Ist halt so, wer Tore vorbereitet und schießt, der fäll positiv auf im Auge des LaienKlinke hat geschrieben: da spielt Hazard mal vorne zuverlässig und hat so gut wie keine fehlpässe drin und dann ist er abgefallen

Ist halt so, wer Tore vorbereitet und schießt, der fäll positiv auf im Auge des LaienKlinke hat geschrieben: da spielt Hazard mal vorne zuverlässig und hat so gut wie keine fehlpässe drin und dann ist er abgefallen
Sieh dir doch mal ein Spiel live an bevor du hier große Töne spuckst !Klinke hat geschrieben:lachhaft ,
Hahn ergibt da vorne , teils kläglich aufgrund mangelnder Technik , Chance um Chance, hat Stockfehler drin im 10 Minutentakt und dann wird hier von eienm grossen Spiel , dem Top Stürmer etc geschrieben .
Ein guter Stürmer hätte heute mit den Chacen minimum 3 Tore geamcht und 2-3 vorbereitet .........
ist eben vielfach die einfache sicht der Dinge an die ich mich hier ja schon gewöhnt habe
es war duch das Tor ( duch die beine ) und ie Vorarbeit ( klares Foul ) o.k , aber keienen deut mehr
Hazard hatte in der Rückrunde unglaublich starke Phasen (die du oft übrigens nicht gesehen hast). Heute spielte er nicht schlecht, war aber einfach etwas unglücklich in seinen Aktionen. Oft kamen seine Pässe nicht richtig durch. Er war letztlich an (ich glaube) 2 wirklich gefährlichen Chancen direkt beteiligt bzw hat diese initiiert.Klinke hat geschrieben: da spielt Hazard mal vorne zuverlässig und hat so gut wie keine fehlpässe drin und dann ist er abgefallen
Wer das Spiel heute gesehen hat, der versteht vielleicht in etwa, was ich beim Schreiben des damaligen Beitrags mein(t)e.Diplom-Borusse hat geschrieben:AH passt als Stürmer mMn viel besser als z.B. Drmic, da Hahn (mit ein paar Abstrichen) fast einen ähnliches Stärkenprofil hat wie Aubameyang vom BVB (von der Statur über die Schneligkeit, auch vorhandenen Kopfballstärke bis hin zum dynamischen Abschluss). Kein Wunder daher, dass damals auch der BVB an ihm dran war, als er vom FCA nach Gladbach wechselte.
Aubameyang hat übrigens bei den Schwarz-Gelben auch mal auf der offensiven rechten Außenbahn angefangen, wenn ich mich nicht irre ...![]()
das rackern sprech ich ihm ja nicht ab ..dedi hat geschrieben:Klinke,
klar...![]()
Der hat gerackert, Chancen erspielt und 1,5 Tore geschossen! Die Chancenverwertung ist bei uns besonders in Auswärtsspielen ein generälles Problem!
er hat ne passquote von 91 % , so gut war er noch nieGladbacher01 hat geschrieben:[Oft kamen seine Pässe nicht richtig durch..
Ich habe eine Szene in Erinnerung, als er mit gefühlten 50 km/h rannte und 10 Meter Bremsweg brauchte. Wenn da einer quer gekommen wäre, wäre dieser in Düsseldorf aufgeschlagen.kraufl hat geschrieben:Unglaublich wie er nach der 80. Minute noch geackert hat und gerannt ist. Ziemlich beeindruckend!