Patrick Herrmann [7]
- Nothern_Alex
Re: Patrick Herrmann [7]
Ein Wechsel der Seiten war aber schon immer ein grundlegender Teil unseres Spiels. Herrmann war überwiegend rechts, was nicht heißt, dass er auch mal links auftaucht. Und was auch nicht heißt, dass er deutlich besser spielen kann.
- altborussenfan
Mit ihm wurde es gestern leider noch schlimmer. Die Ballannahme war teilweise katastrophal.
nicht rummotzen, arbeiten!!!!
-
Wo motzt er dennn?
Seit zwei Monaten ist Herrmann also wieder dabei und steht voll im Saft – auch ohne Kreuzband. „Manchmal fühlt es sich noch etwas komisch an. Aber eigentlich merke ich keinen Unterschied zum rechten Knie. Ich kann im Training Vollgas geben“, erzählt der 25-Jährige.
http://www.sr.de/sr/home/sport/intervie ... #torfabrik„Ich habe bei Gladbach noch bis 2019 einen Vertrag. Da steht also nichts an, auch wenn es jetzt mal nicht so perfekt für mich läuft. In guten wie in schlechten Zeiten eben. Ich mache mich jetzt nicht unnötig nervös.“
Ich wünsche mir das Patrick eine Chance von Beginn an bekommt, weil ja Stindl ausfällt. Würde ihn gerne gegen Hoffenheim und Bayern von Beginn an sehen. Stindl hat private Dinge zu tun, dafür soll Schubert Patrick das Vertrauen geben.
Er hat trotz der ganzen Rückschläge ein gutes Kämpferherz.

Flaco, auf geht's zeig den Schubert was Sache ist 

bei Mutti beim EssenN-Blockler hat geschrieben:Wo motzt er dennn?

Hatte er ne Ballberührung ? 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Heute ohne Fehler

Bißchen was zu meckern habe ich immer
So einen Konterspieler darf man beim Stande von 3:1 auch ruhig ein bißchen früher bringen
So einen Konterspieler darf man beim Stande von 3:1 auch ruhig ein bißchen früher bringen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Geschätzter Stöööhffff:
Fand auch, dass Schubert heute ein bisschen spät gewechselt hat.
Fand auch, dass Schubert heute ein bisschen spät gewechselt hat.
Tut sich doch sehr schwer im 3-5-2, weil er eben ein offensiver Flügelspieler ist, den es da nicht mehr wirklich gibt. Eigentlich nur ein Mann für die Einwechslung, wenn wir wieder auf Viererkette umstellen und kontern.
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Momentan würde man sehr viel Geld für ihn bekommen, aber ein Jahr als Joker und es ist wieder völlig anders.
Und nein, ich denke nicht, dass wir ihn verkaufen. Aber wenn er wegwill und jemand viel bietet, würde ich drüber nachdenken.
Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Momentan würde man sehr viel Geld für ihn bekommen, aber ein Jahr als Joker und es ist wieder völlig anders.
Und nein, ich denke nicht, dass wir ihn verkaufen. Aber wenn er wegwill und jemand viel bietet, würde ich drüber nachdenken.
Ich verstehe nicht wieso manche automatisch meinen, Herrmann passe nicht ins System.
Herrmann wird sich an das System gewöhnen und dann auf einer der drei vorderen Plätze spielen, da bin ich mir sicher.
Schon unter Favre hat Herrmann eine Zeit lang als zweiter Stürmer gespielt. Wieso auch nicht diesmal?
Finde es doof ihn nur auf das Flügelspielerdasein zu reduizieren...
Herrmann wird sich an das System gewöhnen und dann auf einer der drei vorderen Plätze spielen, da bin ich mir sicher.
Schon unter Favre hat Herrmann eine Zeit lang als zweiter Stürmer gespielt. Wieso auch nicht diesmal?
- borussenmario
Herrmann sagt doch selbst, dass es für ihn zwar eine Umstellung seiner Spielweise bedeute, aber dass er auch dieses System mit Dreierkette durchaus könne. Ich sehe das auch so, ein guter Fußballer wie er kann jedes System, braucht nur etwas Zeit, sich darauf einzustellen.
Nun, wir haben jetzt einfach einen Trainer, der jetzt ein moderneres und fortschrittlicheres Spielsystem spielen lässt.
Ein Spieler, der übertrieben gesagt, nur die Außenlinie rauf und runter rennen kann, wird es schwer haben, wenn er sich nicht anpasst.
Herrmann hat das Zeug dazu, sich auf das modernere System anzupassen, glaube ich jedenfalls. Ansonsten muss man aber einen Verkauf zumindest in Betracht ziehen, da man mächtig Cash bekommt.
Wie heißt es so schön: Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Ein Spieler, der übertrieben gesagt, nur die Außenlinie rauf und runter rennen kann, wird es schwer haben, wenn er sich nicht anpasst.
Herrmann hat das Zeug dazu, sich auf das modernere System anzupassen, glaube ich jedenfalls. Ansonsten muss man aber einen Verkauf zumindest in Betracht ziehen, da man mächtig Cash bekommt.
Wie heißt es so schön: Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Was auch wirklich totaler Quatsch ist.weizen86 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso manche automatisch meinen, Herrmann passe nicht ins System.
Er ist unheimlich spielintelligent und kann deutlich mehr als nur das Flügelspiel.
Hat sich mit Reus damals ja auch ergänzt als er als Stürmer das Spiel in die Tiefe gesucht hat.
So einen Spieler bekommst du so schnell auch nicht wieder.
Ich traue ihm durchaus mehr zu als ausschließlich den Flügelspieler.
towerstar hat geschrieben:Nun, wir haben jetzt einfach einen Trainer, der jetzt ein moderneres und fortschrittlicheres Spielsystem spielen lässt.
Demnach können wir also die halbe Mannschaft verkaufen, oder wie?

- KommodoreBorussia
Towerstar, nach der Logik solltest du auch bald gehen, und zwar weg vom Forum.
Mir gefallen deine launigen Texte nämlich nicht. Sie sind imho für die Qualität dieses Forums ungenügend.
Granit ist dir unsympathisch, Herrmann ist zu schlecht und sollte verkauft werden ... Solcher Käse bringt hier doch keinen weiter und klingt sehr unsympathisch.
P.S.: Um es mal ganz klar zu sagen:
Was du da schreibst, ist Playsi-Fußballmanager-Niveau. Da kannst du nach Belieben Spieler rauswerfen und durchmischen wie Maschinen. Aber wenn es um echte Menschen geht, dann verhält man sich normalerweise etwas achtsamer.
Mir gefallen deine launigen Texte nämlich nicht. Sie sind imho für die Qualität dieses Forums ungenügend.
Granit ist dir unsympathisch, Herrmann ist zu schlecht und sollte verkauft werden ... Solcher Käse bringt hier doch keinen weiter und klingt sehr unsympathisch.
Was du da schreibst, ist Playsi-Fußballmanager-Niveau. Da kannst du nach Belieben Spieler rauswerfen und durchmischen wie Maschinen. Aber wenn es um echte Menschen geht, dann verhält man sich normalerweise etwas achtsamer.
- midnightsun71
Patrick Herrmann [7]
Aber niemand sollte hier vertrieben werden nur weil man seine Meinung nicht teilt solange niemand beleidigt wird oder ähnliches

- midnightsun71
Na dann vergessen aber einige hier das es bei den Schiris auch um Menschen gehtKommodoreBorussia hat geschrieben:Towerstar, nach der Logik solltest du auch bald gehen, und zwar weg vom Forum.