Ich kann ja beim nächsten Heimspiel mal ne Dose rum geben lassen, mal gucken wie viel wir zusammen kriegen
Spaß beiseite, coole Aussage heute von Schubert auf der PK "Ein 30 Millionen Angebot für Xhaka kann man sich sparen" ( Sinngemäßg wieder gegeben )
Nichts neues, aber fand ich gut
die letzten 3 halbzeiten ohne ihn haben es deutlich gezeigt.
er ist die zentrale des teams.
ohne ihn wirkten die anderen vollkommen kopf und konzeptlos.
sollte er wechseln mache ich mir echte sorgen.
Oldenburger hat geschrieben:die letzten 3 halbzeiten ohne ihn haben es deutlich gezeigt.
er ist die zentrale des teams.
ohne ihn wirkten die anderen vollkommen kopf und konzeptlos.
sollte er wechseln mache ich mir echte sorgen.
Vor allem sollten unsere Verantwortlichen es sein lassen, Granit verändern zu wollen. Ich vermute, das er damals nach seiner (dummen) Roten, ordentlich was zu hören bekommen hat.
Klar sollte er absolut dumme rote Karten vermeiden, logisch. Allerdings sollte er weiterhin seine agressive/bissige Art weiterhin behalten. Granit ist einer der diese Bissigkeit, die Schubert gestern vermisst hat, eindeutig besitzt.
Ich finde zwar viele seiner Aktionen die zu Karten führen ungeschickt, aber ohne ihn haut wirklich KEINER (ausser Stranzl) mal ordentlich dazwischen, um ein Zeichen zu setzen.
In Hannover wurde man in Halbzeit zwei teilweise vorgeführt bis kurz vor die Lächerlichkeit (in den letzten Minuten insbesondere) und hat NICHT EINE gelbe Karte kassiert um wenigstens mal zu zeigen bis hierher und nicht weiter.
Jo, ohne ihn und Stranzl entsteht in der Mannschafts-Hierarchie ein Vakuum, was die Führungsspieler anbelangt, sollte Xhaka uns verlassen. Ich hoffe daher, dass es ab der Saison 16/17 keine Ausstiegsklausel gibt.
Sollte dies jedoch der Fall sein und eine Rückholaktion von Kramer erfolgen, dann ist zwar die Position besetzt, jedoch nicht der Führungsspieler, da Kramer die typische Arbeitsbiene ist, jedoch kein Leader.
wird er, davon bin ich ueberzeugt. sollten sich da ein paar nicht voll reinknien so gibts garantiert keine umarmungen.
mo wird davon profitieren und wohl eine klasse besser spielen.