Dann hast Du den Kontext nicht richtig verstanden oder ich mich schlecht ausgedrückt. Ich bezog mich da nur auf die beiden letzten Spiele.Leipner hat geschrieben: Hier muss ich dann doch noch mal widersprechen
Der RR Auftakt gegen Dortmund war ziemlich mies, auch wenn man gegen Dortmund nicht unbedingt Punkte erwarten muss, aber das Spiel war in jeder Hinsicht schlecht. Das RR Spiel gegen Hamburg ebenfalls und auch gegen Augsburg haben wir mMn kein gutes Spiel gemacht.
Ich weiß nicht ob du da nicht auch etwas ausblendest, wenn du von 2 schlechten RR Spielen sprichst.
Kurz vorher schrieb ich aber schon:
Da war das Dortmundspiel mit drin.borussenmario hat geschrieben:Über die verlorenen Punkte ärgere ich mich auch so genug, ist doch klar, aber wir haben in der Rückrunde genau genommen drei schlechte, aber viele sehr gute Spiele gemacht

Hamburg und Augsburg waren aus meiner Sicht mittelmäßige Spiele, aber nicht komplett schlecht. In Hamburg z.B. hätten wir durchaus auch noch ein Remis schaffen können, wenn Hrgota den Kopfball besser platziert und in Augsburg war die Punkteteilung gerechtfertigt, wie ich fand.