Wenigstens schiebst du noch die Frage hinterher, mit der du die berechtigten Zweifel an deinen eigenen Worten deutlich machst. Antwort: Ja, mit deiner vorschnellen Einschätzung liegst du falsch.altborussenfan hat geschrieben:Sorry, aber Du kritisiertest selbst vehement, dass Stranzl spielte und Christensen ins Mittelfeld rückte. Für mich war der Sinn dieser Argumentation offensichtlich, auch wenn du es nicht ausdrücklich geschrieben hast. Dein Favorit (als Linksfuß) hätte unbedingt spielen sollen! Wäre positionsbedingt sogar plausibel gewesen. Irre ich mich?
Ich mache doch gar keinen Hehl daraus, dass ich Hinteregger für einen Guten halte. Das hat aber noch lange nichts mit der Aufstellung vom Freitag zu tun.
Meine Hauptkritik an der Aufstellung war die Verschiebung von Christensen auf die 6. Es war vor dem Spiel schon klar, dass Hinteregger nicht aufgestellt wird. Zumindest habe ich das so gesehen. Trotzdem hätte doch Christensen nicht auf die 6 gemusst.
Ich halte alle unsere Abwehrspieler eigentlich für stark. Daher ärgere ich mich doch nicht, wenn der eine anstelle von einem anderen spielt. Alle sind sie gut, alle trainieren fleißig, da stelle ich mich nicht hin und sage, der ist besser als der. Ich habe vor den Spielen einen Eindruck, den ich gerne auch in der Startaufstellung poste, aber wenn der Trainer anders aufstellt, finde ich das auch o.k. - außer, das Gesamtgefüge wird durch merkwürdige und/oder zu viele Wechsel destabilisiert.
Ärgern tun mich dann aber hier im Forum und in der Presse mMn vollkommen an den Haaren herbeigezogene Gesamturteile und mMn unüberlegte Schuldzuweisungen.
Ganz schlimm fand ich da den RP-Artikel von letzter Woche und auch dieser Halbangst-Artikel, in dem Hinteregger ja irgendwie noch verteidigt wird, aber die Schuld an Gegentoren spricht man ihm dann doch zu.
Für mich sind das sowohl bei RP als auch bei Halbangst aufgeschnappte Parolen.
Das kann aber jeder anders sehen. Ist halt meine Meinung dazu.