Wäre toll
aber finde das schon ein bißchen ernüchternd denn Olaf redet viel wenn der Tag lange ist

Natürlich nicht! Nicht innerhalb dieser 306 Spiele... - einer Saison also! Wie es allerdings ein, zwei oder von mir aus auch drei Jahre später aussieht, schau'n mer mal, nicht wahr, Herr Seifert?Spiegel online hat geschrieben: "Wir reden über fünf von 306 Spielen. Es ist ausdrücklich nicht geplant, künftig noch mehr Montagsspiele durchzuführen", sagte Seifert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!Spiegel online hat geschrieben:Bis Anfang Juni will die DFL die Medienrechte für die Spielzeiten 2017/2018 bis 2020/2021 vergeben. Die Liga hat insgesamt 17 Rechtepakete für den nationalen und europäischen Markt ausgeschrieben, die einen Erlös von 1,1 bis 1,5 Milliarden Euro erbringen sollen.
4 englische Wochen gab es in den letzten Jahren aber auch nicht....mamapapa2 hat geschrieben:Es gibt nur noch 2 statt 4 englische Wochen...
Dann wird es höchste Zeit, dass du den Inselbewohnern mal die schöne und gute Tradition des Frühschoppens näher bringstOllie hat geschrieben:Ich sehe da auch Probleme bei mir - hier ist es eine Stunde früher, als bei euch. Wenn ich da Sonntags schon um 12:30 mit einem Bier in der Kneipe sitze...