Mit starker Hilfe des Schiris aus dem Augsburgspiel. Pfiff einen sehr fragwürdigen Elfer.steff 67 hat geschrieben:Heute wirklich total harmlos
Tippe aber immer noch auf Darmstadt als direkten Absteiger neben 96
Eintracht Frankfurt
Re: Eintracht Frankfurt
Naja
Dafür war haben sie ein Tor vorher nicht bekommen das eines war
Aber hier gehts um Frankfurt
Dafür war haben sie ein Tor vorher nicht bekommen das eines war
Aber hier gehts um Frankfurt
wäre nicht schade drum, wenn die absteigen würden
Trotz Sieg gestern kann ich mir nicht vorstellen wie Frankfurt sich retten will. Gegen uns war das schon ein seltsamer Auftritt und das nach einem Trainerwechsel. Gestern auch total unsicher gespielt. Jetzt gehts nach München. Wenn ich sehe wie Darmstadt, Bremen, Ingolstadt, Augsburg, HSV und Hoffenheim (Stuttgart ist für mich raus) spielen dann sind das schon Welten zu Frankfurt.
Auch mit Veh hätte man gestern gegen 96 gewonnen. Was Kovac kann ist hinten gut verteidigen aber fürs Offensivspiel wird da wenig kommen. Gestern saßen noch sehr gute draußen auf der Bank. Ich glaube das Frankfurt mit Veh bessere Chancen gehabt hätte auf den Nichtabstieg als mit Kovac. Wenn du unten stehst musst du auch offensiv etwas bieten (Hoffenheim). Klar ist Meier verletzt, das hätte auch Veh wehgetan. Frankfurt wird 17. für mich weil die anderen einfach mehr nach vorne spielen.
Veh gegen Ingolstadt:
Hradecky- Regäsel , Zambrano, Abraham , Oczipka - Russ - Hasebe , Huszti , Stendera - Fabian - Seferovic
Kovac gegen Hannover (fast nur Verteidiger kaum Kreativität und Torgefahr):
Hradecky - Chandler , Zambrano , Russ , Djakpa - Reinartz - Aigner , Stendera , Huszti , Ben-Hatira - Seferovic
Auch mit Veh hätte man gestern gegen 96 gewonnen. Was Kovac kann ist hinten gut verteidigen aber fürs Offensivspiel wird da wenig kommen. Gestern saßen noch sehr gute draußen auf der Bank. Ich glaube das Frankfurt mit Veh bessere Chancen gehabt hätte auf den Nichtabstieg als mit Kovac. Wenn du unten stehst musst du auch offensiv etwas bieten (Hoffenheim). Klar ist Meier verletzt, das hätte auch Veh wehgetan. Frankfurt wird 17. für mich weil die anderen einfach mehr nach vorne spielen.
Veh gegen Ingolstadt:
Hradecky- Regäsel , Zambrano, Abraham , Oczipka - Russ - Hasebe , Huszti , Stendera - Fabian - Seferovic
Hradecky - Chandler , Zambrano , Russ , Djakpa - Reinartz - Aigner , Stendera , Huszti , Ben-Hatira - Seferovic
Von den Aufstellungen kann ich Kovac nicht viel vorwerfen.
Wie du schon sagst. Gefühlt spielen die anderen einfach besser.
Bei Frankfurt ist kein Fundament vorhanden.
Wie du schon sagst. Gefühlt spielen die anderen einfach besser.
Bei Frankfurt ist kein Fundament vorhanden.
Die kommenden Gegner:
in München, gegen Hoffe, bei den Pillen, gegen Mainz, in Darmstadt, gegen Dortmund und zum Schluss in Bremen. Da seh ich maximal 6 bis 7 Punkte. Könnte also knapp werden. Tippe mal darauf, dass Augsburg oder Darmstadt Relegation spielt. Frankfurt und Hannover werden absteigen.
in München, gegen Hoffe, bei den Pillen, gegen Mainz, in Darmstadt, gegen Dortmund und zum Schluss in Bremen. Da seh ich maximal 6 bis 7 Punkte. Könnte also knapp werden. Tippe mal darauf, dass Augsburg oder Darmstadt Relegation spielt. Frankfurt und Hannover werden absteigen.
In beiden Aufstellungen fünf Defensive und fünf Offensive (grob betrachtet, Hasebe ist sogar defensiver als Aigner)3Dcad hat geschrieben:Veh gegen Ingolstadt:
@S3BY
A Bayern 0
H Hoffenheim 3
A Leverkusen 0
H Mainz 1
A Darmstadt 1
H Dortmund 0
A Bremen 1
Komme auch nur auf 6 Punkte. Die überleben nur wenn die anderen noch mehr schwächeln. Irgendwie kann ich mir nicht mal vorstellen wie sie Hoffenheim schlagen wollen. Warten wirs ab.
@mitja
Es stimmt was Du schreibst. Allerdings finde ich setzt Veh mehr auf fussballerisch gute Leute, Kovac mehr auf Zweikampf. Kovac war Verteidiger und er läßt auch defensiver spielen als Veh, ist mein Eindruck. Vielleicht wiederlegt mich ja Kovac und Frankfurt wirbelt plötzlich.
A Bayern 0
H Hoffenheim 3
A Leverkusen 0
H Mainz 1
A Darmstadt 1
H Dortmund 0
A Bremen 1
Komme auch nur auf 6 Punkte. Die überleben nur wenn die anderen noch mehr schwächeln. Irgendwie kann ich mir nicht mal vorstellen wie sie Hoffenheim schlagen wollen. Warten wirs ab.
@mitja
Es stimmt was Du schreibst. Allerdings finde ich setzt Veh mehr auf fussballerisch gute Leute, Kovac mehr auf Zweikampf. Kovac war Verteidiger und er läßt auch defensiver spielen als Veh, ist mein Eindruck. Vielleicht wiederlegt mich ja Kovac und Frankfurt wirbelt plötzlich.

Ich finde, die beiden Auftellungen tun sich fußballerisch auch nicht viel
Tschüss Frankfurt! Platz 17 sicher.
Trainerwechsel ohne resultat.da gab es nicht mal das kurze strohfeuer was es am anfang fast immer gibt.die sind wie hannover fast weg.
nicklos hat geschrieben:Tschüss Frankfurt! Platz 17 sicher.
Geschätzter Nicklos
Respekt.Hast es vorher gesagt

Endlich wieder im Riederwald spazieren - ohne seinen Schal zu verlieren
Denn in Liga zwei - sind wir nicht dabei!!! tätä tätä tätä

Denn in Liga zwei - sind wir nicht dabei!!! tätä tätä tätä
Danke. Noch ist es nicht so weit, jedoch war das eines der Spiele, die Frankfurt hätte gewinnen MÜSSEN.steff 67 hat geschrieben:
Geschätzter Nicklos
Respekt.Hast es vorher gesagt![]()
Normalerweise sagt man immer, das restliche Programm ist egal. Ist es auch mehr oder weniger, wenn das Team Gas gibt. Frankfurt mit oder Meier jedoch recht schwach. Kaum Leidenschaft und vorne harmlos.
Kovac war die absolut falsche Entscheidung. Er ist viel zu sachlich, ja fast schüchtern und unerfahren. Er kann das Team nicht mitreißen, das sind zu wenige Emotionen. Das könnte er nur schaffen, wenn er ein Taktikgenie wäre. Ist er aber nicht.
Die nächsten Gegner sind alle bissig. Platz 17 + 18 sind vergeben.
- Oldenburger
geht den spielern schon der stift oder finden sich die "fans" dieses mal einfach damit ab ?
Glaube, die "Fans" werden noch ungemütlich...
Wars das für Frankfurt? Wird wohl nix mehr.
- Oldenburger
müssen nächsten spieltag unbedingt gegen mainz gewinnen, ansonsten könnte bereits die woche darauf der abstieg ausgerechnet in darmstadt besiegelt werden.
da möchte ich nicht in hessen sein
da möchte ich nicht in hessen sein

- raute56
Also morgen dem FC in Mainz die Daumen drücken, nächste Woche trotz aller Vorbehalte aus ganz egoistischen Gründen den Frankfurtern einen Sieg gönnen, dann aber so was den Lilien einen Sieg gönnen. Immerhin müssen wir ja noch am letzten Spieltag nach Darmstadt. Wenn die gerettet sind, könnten wir vielleicht doch eventuell…..