

Vielleicht verlängern wir den Vertrag ja auch noch einmal mit einer Erhöhung der AK auf bspw. 45 Mio in 2017 zu verbesserten Bezügen für das nächste Jahr.
Deutlich zu wenig, das ist ja gerade mal ein Schürrle.towerstar hat geschrieben:Ach komm, 45 Mio sind zu wenig? Wo kommen wir denn dahin...
Xhaka ist ein Typ der nicht einfach abhaut und verhandelt oder krumme Dinger dreht wie ein Caladingsbumms als er zu Bayer wechselte. Erst heute hat er wieder dementiert und klar gemacht das wenn es ernst wird und ein für ihn wirklich interessantes Angebot vorliegt das er mit Max Eberl sprechen wird und zusammen eine Entscheidung getroffen wird.towerstar hat geschrieben:Granit ist kein Sklave, den mal man eben an den Höchstbietenden verschachert.
Er allein entscheidet, ob er weiter bleiben will oder ob er gehen will.
Bei uns ist er auf jeden Fall immer herzlich willkommen
Wer sagt dir denn das es nächstes Jahr die Summe gleich ist? Wenn zwei Vereine aus England ihn unbedingt haben wollen auch nächstes Jahr und er kann sich nicht entscheiden, schießt die Ablösesumme und das Handgeld für ihn in richtiger Höhe.3Dcad hat geschrieben: Xhaka ist ein grundehrlicher Typ der nicht das jammern anfangen würde wenn der Verein sagen würde ist uns zuwenig. Der würde nicht auf bockig machen wenn Eberl sagt: "Nein, dieses Jahr nicht, wir brauchen dich sportlich, im nächsten Jahr kannst Du Dir den Verein aussuchen weil die Summe gleich ist".
Ich denke informiert werden wir trotzdem, aber "mehr" bekommen wir dann nicht, egal wie viele Vereine ein Interesse anmelden. Aus der Sicht von Xhaka wäre die Situation schon anders. Für ihn könnte am Ende deutlich mehr durch Handgeld, Prämien, etc. herausspringen.McMax hat geschrieben: Haben dann doch gar nichts mit der Verhandlung zu tun, oder ?