André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Hahn spielt um seine Zukunft aktuell bei Fohlenhautnah zu lesen???
Vielleicht bahnt sich ja im Falle eines Abgangs von Xhaka ein Tausch zwischen Darida und Hahn an:-)
Vielleicht bahnt sich ja im Falle eines Abgangs von Xhaka ein Tausch zwischen Darida und Hahn an:-)
Die verlinken, warum auch immer, auf einen Text, den sich ein BILD-Redakteur aus den Fingern gesogen hat. Die Bild wähnt heute Hahn als Raffael-Ersatz im Sturm und um das ganze etwas spannender zu gestalten schreiben sie dazu, dass Hahn wegen der großen Konkurrenz eigentlich eh lieber weg möchte. Hertha sei natürlich interessiert.
Was ein Bullshit in 3-4 Zeilen Text stehen kann...
Was ein Bullshit in 3-4 Zeilen Text stehen kann...

Ist das nicht noch zu früh für die startelf ?
Ich denke, dass an der Wechsel-Geschichte mit Hahn etwas dran ist.
Die Bild-Zeitung scheint sehr nahe am Umfeld von Hahn (Berater?) zu sein, wenn man sich die letzten Meldungen zu seiner Person anschaut.
Einfach mal abwarten, was im Sommer passiert. Grundsätzlich hätte ich aber Verständnis dafür, wenn sich André zu Gunsten von mehr Spielzeit zumindest Gedanken über einen Wechsel macht.
Die Bild-Zeitung scheint sehr nahe am Umfeld von Hahn (Berater?) zu sein, wenn man sich die letzten Meldungen zu seiner Person anschaut.
Einfach mal abwarten, was im Sommer passiert. Grundsätzlich hätte ich aber Verständnis dafür, wenn sich André zu Gunsten von mehr Spielzeit zumindest Gedanken über einen Wechsel macht.
Oh man - die nächste Saus die durchs Dorf getrieben wird. Eigentlich dürften wir nur einen Kader von 18 Spielern haben. Alle anderen wollen weg, weil sie nicht genug spielen. 

Tust grad so, als hätten uns noch nie Spieler verlassen.
Ist doch klar, dass jeder so viel spielen möchte, wie es nur geht, auch Hahn.
Wenn er also (wirklich) unzufrieden ist, wird er schon das Gespräch mit Eberl aufsuchen. Dieser wird ihm dann entweder auf die Vertragslaufzeit hinweisen oder ihm die Freigabe erteilen und dann kommt halt wieder ein neuer.
Alles halb so schlimm, das ist der normale Lauf der Dinge.
Ist doch klar, dass jeder so viel spielen möchte, wie es nur geht, auch Hahn.
Wenn er also (wirklich) unzufrieden ist, wird er schon das Gespräch mit Eberl aufsuchen. Dieser wird ihm dann entweder auf die Vertragslaufzeit hinweisen oder ihm die Freigabe erteilen und dann kommt halt wieder ein neuer.
Alles halb so schlimm, das ist der normale Lauf der Dinge.
-
McMax hat geschrieben:Ist das nicht noch zu früh für die startelf ?

Das denk ich auch. Da würde sich Flaco wohl eher anbieten.
Zu den Gerüchten...puuhh...Hahn wurde ja vor einiger Zeit schonmal mit Berlin in Verbindung gebracht. Ibo scheint mir momentan aber auch nicht ganz glücklich zu sein. Könnte mir durchaus vorstellen, das uns einer von beiden verlässen könnte...
- borussenmario
Gefällt mir bis jetzt richtig gut, sehr aktiv und schon wieder richtig schnell. Wie er mehrfach die Bälle von rechts aus vollem Lauf reinbringt, alle Achtung.
- Sven Vaeth
Geile Bude
Starkes Comeback von Andrè Gratulation 

da isser wieder....
- Oldenburger
nicht zuletzt wegen seiner physischen stärke ist es sehr gut das er wieder dabei ist 

Sehr starker Auftritt von ihm heute.
Das Tor hat er kommentiert: "Der Pass war nicht optimal im Zuspiel aber ich weiß ja wo das Tor steht".
Das hat man gesehen. Klasse Bude!

Das Tor hat er kommentiert: "Der Pass war nicht optimal im Zuspiel aber ich weiß ja wo das Tor steht".
Das hat man gesehen. Klasse Bude!
- borussenmario
Das war wieder der Hahn, wie er zu Beginn hier drauf war, dieser unbedingte Wille, die Kugel ins Netz zu kloppen, Klasse 

In dieser Form Gold wert für uns im anstehenden Endspurt.
Man darf gespannt sein wie Schubert aufstellt wenn Raffa zurück ist. Vorne haben wir jetzt jede Menge hochwertiger Alternativen, die auch die nötige Form mitbringen.
Man darf gespannt sein wie Schubert aufstellt wenn Raffa zurück ist. Vorne haben wir jetzt jede Menge hochwertiger Alternativen, die auch die nötige Form mitbringen.
- i.love.borussia
Also ich muss gestehen das ich aufgrund seiner technischen Mängel heute nicht unbedingt für die Startelelf war und auch für die nahe Zukunft nichts gegen einen Verkauf gehabt hätte aufgrund des Überangebots auf außen ...
Aber mit seinem Einsatz, seiner physis und seinem starken Abschluss doch eine sehr gute Alternative. Top
Aber mit seinem Einsatz, seiner physis und seinem starken Abschluss doch eine sehr gute Alternative. Top
Glückwunsch 

Freue mich für Ihn, schönes Tor 

Beim Tor eine absolute Willensleistung
Willkommen zurück André!
Fußball ist eben nicht nur Hacke, Spitze 1,2,3 sondern auch harte Arbeit.
Sehr gut, wenn man so einen etwas anderen Spieler im Kader hat.
Fußball ist eben nicht nur Hacke, Spitze 1,2,3 sondern auch harte Arbeit.
Sehr gut, wenn man so einen etwas anderen Spieler im Kader hat.