Die deutsche Nationalmannschaft
- Ruhrgebietler
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Hector, Hummels und Kroos sind die besten.
- Ruhrgebietler
Mats sieht aus als hätte er deutlich breitere Schultern bekommen, schon kantig.
Aufgrund des bisherigen Spiels samt Ergebnis viele Grüße an die Posts von power, northern-Alex und EinfachNurIch. Bisher doch alles sehr ordentlich.
Aufgrund des bisherigen Spiels samt Ergebnis viele Grüße an die Posts von power, northern-Alex und EinfachNurIch. Bisher doch alles sehr ordentlich.
Mein lieber Mats
Also stimmungsvoll ist anders, aber besser als das beschissene Berliner Publikum vom Samstag. Das war das allerletzte und wegen denen hab ich mich für die Niederlage gefreut. Bei der englischen Hymne gepfiffen, in die Schweigeminute geplärrt und dann das Maul gegen 4000 englische Fans nicht mehr aufgebracht 

Oh, die Welle durchs Stadion 

Toooooooooooooooooooooooooor - der kleine Götze mit dem Kopf 

Haha, find ich prima. Gut gemacht, zeigt's ihnen!
Pet - der Rest schreibt im Live-Thread - nicht dass du dich wunderst.... 

- BurningSoul
Kein Podolski, kein Schürrle, ein Sieg. Bahnt sich da eine Krise zwischen dem DFB-Maskottchen und dem Nivea-Mann an? 

- Nocturne652

Da hätte ich nichts dagegen.

- Oldenburger
ein gutes spiel unserer mannschaft
auch wenn ich dem heutigen sieg ähnlich wenig bedeutung schenke wie der niederlage gegen die engländer, freue ich mich für die jungs.
da ist der stammitaliener morgen beim espresso doch endlich mal ruhig

auch wenn ich dem heutigen sieg ähnlich wenig bedeutung schenke wie der niederlage gegen die engländer, freue ich mich für die jungs.
da ist der stammitaliener morgen beim espresso doch endlich mal ruhig

Schön das Götze heute Selbstvertrauen tanken konnte. Tor und noch die Weiterleitung per Hacke zu Draxler vor dem 3:0.
-
Hector finde ich gar nicht verkehrt. Ist ein guter Junge find ich. Mir würde da keine bessere Alternative einfallen...GigantGohouri hat geschrieben:Ter Stegen - Mustafi, Hummels, Rüdiger - Rudy, Özil, Kroos, Hector - Müller, Draxler, Götze
![]()
![]()
Hat zudem heute seine erste Bude gemacht. Schön mitgelaufen und am 16er gelauert

- Nothern_Alex
Rüdiger, Rudy, Mustafi….
Özil auf der Sechs…
Dreierkette…
Löw hat nichts unversucht gelassen, um für eine größtmöglichste defensive Instabilität zu sorgen. Er hat nur die völlig indisponierten Italiener nicht mit eingerechnet. Von daher eine verdiente Niederlage der Italiener.
Özil auf der Sechs…
Dreierkette…
Löw hat nichts unversucht gelassen, um für eine größtmöglichste defensive Instabilität zu sorgen. Er hat nur die völlig indisponierten Italiener nicht mit eingerechnet. Von daher eine verdiente Niederlage der Italiener.
Klar, Löw stellt die Mannschaft so auf, daß auf alle Fälle ne Niederlage dabei rauskommt.
Man kann ja vom Schal und seiner Gefolgschaft halten was man will. Die stehen auf meiner Sympathieskala bestimmt nicht ganz oben.
Aber so ne Kritik zu äußern nach einem 4 : 1 Sieg gegen Italien, da fällt mir nix mehr ein, ehrlich nicht.
Man kann ja vom Schal und seiner Gefolgschaft halten was man will. Die stehen auf meiner Sympathieskala bestimmt nicht ganz oben.
Aber so ne Kritik zu äußern nach einem 4 : 1 Sieg gegen Italien, da fällt mir nix mehr ein, ehrlich nicht.
man kann bei löw aber auch sehen das,wenn mats im tor steht,er immer seltsame abwehrreihen aufstellt. 

Er stellt also Mats ins Tor. Und dann stellt er seltsame Abwehrreihen auf. Während er, wenn er Neuer ins Tor stellt, seine beste Abwehrreihe aufbietet. Soll das jetzt zum Ausdruck bringen, daß er das bewußt macht? Damit Mats hinter drei oder vier nicht weltmeisterlichen Verteidigern so richtig ins Schwitzen kommt?
Die Aufstellung ist allein Sache des Trainers und seines Stabes. Das war ein Testländerspiel. Da wird getestet, probiert, da will man Leute in verschiedenen taktischen Formationen sehen, personelle und taktische Alternativen ausprobieren.
Ich sags nochmal, man kann ja vom Schal halten was man will, man kann sagen, wir sind wegen ihm oder trotz im Weltmeister geworden, aber solche Theorien, solche Kritikansätze sind doch an den Haaren herbeigezogen.
Die Aufstellung ist allein Sache des Trainers und seines Stabes. Das war ein Testländerspiel. Da wird getestet, probiert, da will man Leute in verschiedenen taktischen Formationen sehen, personelle und taktische Alternativen ausprobieren.
Ich sags nochmal, man kann ja vom Schal halten was man will, man kann sagen, wir sind wegen ihm oder trotz im Weltmeister geworden, aber solche Theorien, solche Kritikansätze sind doch an den Haaren herbeigezogen.
Da er bis jetzt nur bei Testspielen im Tor stand, ist das nicht sonderlich überraschend.don pedro hat geschrieben:man kann bei löw aber auch sehen das,wenn mats im tor steht,er immer seltsame abwehrreihen aufstellt.