Fabian Johnson [19]
- Borusse 61
Re: Fabian Johnson [19]
Dann wollen wir mal hoffen, das Klinsi ihn nur dann einsetzt, wenn er 100 % fit ist !
- Borusse 61
Lt. Kicker ist Fabi wieder auf dem Weg nach MG, um sich wegen seiner Zerrung weiter behandeln zu lassen!
- purple haze
Weiterhin gute Besserung!
- Borusse 61
Da wäre er besser gleich mal hier geblieben, statt unbedingt zur Nati zu fliegen, typisch Klinsi....
Nochmal Gute Besserung Fabi

Nochmal Gute Besserung Fabi

Es werden wohl Fabian und unsere medizinische Abteilng entschiedem haben, daß er fährt.Borusse 61 hat geschrieben:typisch Klinsi....
- Borusse 61
@mitja
Glaube ehr das nach dem letzten Vorfall, wo Fabi sich bei der Nationalelf im Spiel verletzt hat, das da bei Klinsmann noch was hängen geblieben ist, weil er ihm das nicht abgekauft hat, das er verletzt war ! 

Sehe ich ebenso: Klinsmann, Löw und Bierhoff sind Brüder im Kleingeiste.
- altborussenfan
Bei der Diagnose war es praktisch ausgeschlossen, dass Fabian zum Einsatz kommen konnte.
Was es für seinen Sinn hatte, ihm unter den Umständen diese lange Flugreise zuzumuten, verstehe ich beim besten Willen nicht. Besser wurde es dadurch sicher nicht.
Sich davon zu überzeugen, dass die Diagnose wirklich stimmte und nicht übertrieben war? Das wäre wirklich armselig.
Was es für seinen Sinn hatte, ihm unter den Umständen diese lange Flugreise zuzumuten, verstehe ich beim besten Willen nicht. Besser wurde es dadurch sicher nicht.
Sich davon zu überzeugen, dass die Diagnose wirklich stimmte und nicht übertrieben war? Das wäre wirklich armselig.
Zitiere doch nicht diese Quelle, ich mag die nicht mehr...Borusse 61 hat geschrieben:Lt. Kicker ist Fabi wieder auf dem Weg nach MG, um sich wegen seiner Zerrung weiter behandeln zu lassen!
Das ist a) Dein Problem und b) hier off topic.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hotte62 hat geschrieben:... Klinsmann, Löw und Bierhoff sind Brüder im Kleingeiste.

Aber ich hoffe, dass es für Fabian bis Sonntag trotzdem reicht.
- Borusse 61
Da bist du nicht allein, das hoffen wir doch alle... 

- Titus Tuborg
Der Klinsi, der Jogi, der Oli, der Hansi, die wo waren immer schon zum 

Warum er mitreisen musste der Klinskasper war schon immer etwas anders 

- midnightsun71
sorry,aber ich denke wenn nen spieler verletzt ist hat der verein auch mitspracherecht,vielleicht wollte johnson unbedingt hin..
Keiner weiß doch wirklich etwas genaues. Borussia hat Johnson die Freigabe erteilt weil man dachte das er spielen kann in zumindest einem von zwei Spielen. Sonst schneidet sich Borussia doch ins eigene Fleisch. Es hat halt nicht geklappt das er spielen kann. Wenn Johnson gegen Hertha nicht spielen kann sollte man die Schuld nicht bei Klinsmann suchen. Dann war es halt so das die Verletzung längere Heilungszeit bedurfte.
Angesichts der Vorgeschichte mit Klinsi kann man schon ein paar kritische Fragen stellen. Denke, diese Reise war absolut unnötig.
- Borusse 61
Seit wann muß Borussia die Freigabe erteilen, wenn er vom Verband für die Länderspiele angefordert wird ! 

Wenn er verletzt ist darf Borussia dann kein Veto einlegen? Ich meine schon. Borussia hat kein Veto eingelegt.
Ich gehe davon aus das sowohl Klinsmann mit dem US-Verband als auch Borussia sich nach der Vorgeschichte abgestimmt haben. Und wenn Borussia grünes Licht gibt dann fliegt Johnson dahin. Klinsmann bringt doch ein verletzter Spieler auch nichts. Es gab wohl Hoffnung für das 2.Spiel, deshalb die Reise.
Ich gehe davon aus das sowohl Klinsmann mit dem US-Verband als auch Borussia sich nach der Vorgeschichte abgestimmt haben. Und wenn Borussia grünes Licht gibt dann fliegt Johnson dahin. Klinsmann bringt doch ein verletzter Spieler auch nichts. Es gab wohl Hoffnung für das 2.Spiel, deshalb die Reise.
- Nothern_Alex
Klinsmann hat schon immer Wert auf den mannschaftlichen Geist gelegt.
Auch wenn er für Johnson keine Chance gesehen hat, ihn einzusetzen, halte ich es schon für realistisch, dass er in einfach dabei haben wollte.
Bei uns wird es doch auch gerne gesehen, wenn ein verletzter Spieler zu einem Auswärtsspiel mit anreist.
Auch wenn er für Johnson keine Chance gesehen hat, ihn einzusetzen, halte ich es schon für realistisch, dass er in einfach dabei haben wollte.
Bei uns wird es doch auch gerne gesehen, wenn ein verletzter Spieler zu einem Auswärtsspiel mit anreist.