Und über die 50 Mio die Arsenal überweißt reden wir morgen

Das hat bei Kramer auch nicht geholfenMcMax hat geschrieben:Vlt fürn Notfall mal auf die 6 .
Das einzig positive wenn er auf der 6 spielt wär, dass er weiter vom eigenen Tor entfernt ist
Stimmt.ot.rifi hat geschrieben:@Einbauspecht:
Kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen. Es gibt bessere 6er aber vor allem ist Raffael vorne für uns viel zu wichtig.
Aber vielleicht einen Gleichwertigen für weniger Geld. Also ich habe bisher im Spiel nichts gesehen, was einen Kaufpreis in der bekannten Höhe rechtfertigen würde.kraufl hat geschrieben:Es wird schwierig sein, einen besseren zu finden (für ähnliches Geld).
Ach das Tor. Da war er auch nur einer in der Fehlerkette. Da war das Kramerding schon heftiger.kurvler15 hat geschrieben:Würde einer Verpflichtung positiv gegenüber stehen. Sicherlich zeigt er noch die ein oder andere Schwäche aber ich erkenne Potenzial zu einem guten Innenverteidiger. Er soll keine Pirlo-Gedächtnispässe spielen, sondern den Ball vom eigenen Tor fernhalten. Sieht man mal vom Schalker Traumtor ab, so denke ich passt das ganz gut.
Das ist auch meine Denke. Kommt natürlich ganz auf die Kaderplanung an und auf das, was man auf der Sechs bekommen kann.Christensen wird nächste Saison neben Mo auf der 6 spielen. Martin und Alvaro IV.
ich auch nicht, für das Geld bekommt man mit Sicherheit einen besseren VerteidigerMP hat geschrieben: Aber vielleicht einen Gleichwertigen für weniger Geld. Also ich habe bisher im Spiel nichts gesehen, was einen Kaufpreis in der bekannten Höhe rechtfertigen würde.
Jo du Held ... Also für ein Diplom hätte ich etwas mehr Ahnung erwartetDiplom-Borusse hat geschrieben:Nein, macht sie überhaupt nicht, da beide je ein reiner "Linksfuß" sind und insoweit Alvaro & MH um die Position links in der IV (Vierekette) bzw. den Platz links in einer Dreierkette konkurrieren werden (so AD bald/demnächst wieder gesund wird).
Wenig überraschend bin ich zu 100 % gegen einen MH-Transfer. Er hat bisher kein einziges gutes Spiel gemacht, dafür stehen aber schon 2 Eigentore zu buche (welcher neue Spieler bei Borussia bzw. in der BL hat dies je geschafft ?), und div. grottige Auftritte. Wäre er beimn VfB Stuttgart gelandet, würden hier vermutlich viele User dankbar sein, dass der Kelch an Borussia vorbeiging.
Bloß nicht kaufen.
Wie hoch ist denn der bekannte Kaufpreis? Such dir was aus.MP hat geschrieben:Also ich habe bisher im Spiel nichts gesehen, was einen Kaufpreis in der bekannten Höhe rechtfertigen würde.
Fällt Leihspieler Martin Hinteregger nicht in ein tiefes Loch, wird die Borussia den Österreicher wohl für festgeschriebene 5,5 Millionen Euro (Leihgebühr 2,5 Millionen) dauerhaft von RB Salzburg an den Niederrhein holen.
Der Ösi, den Gladbach im Sommer für 10 Mio Euro fest verpflichten kann, kam zuletzt nur noch auf der linken Seite zum Einsatz.
Im Sommer hat Gladbach eine Kaufoption, kann den Nationalspieler dann für 12 Millionen Euro fest unter Vertrag nehmen.
Wie die „Stuttgarter Nachrichten“ nun melden, besitzt der deutsche Bundesligist keine Kaufoption wie zunächst kolportiert. Stattdessen muss die Borussia Hinteregger laut des Berichtes im Sommer sogar fest verpflichten – und zwar für 14 Millionen Euro.