Da habe ich bei unserer Mannschaft keine Bedenken. Als ich die vor dem Spiel alle mit dem Josip-Shirt sah, ging mir das runter wie Öl. Wir haben einen guten Zusammenhalt.3Dcad hat geschrieben:@Klinke
Nichts kann er dafür. Er fühlt sich schuldig, muss er bei dem Eigentor eigentlich nicht. Man merkt das ihn das verunsichert. Die Mannschaft muss ihm da helfen und sagen: "Das war ein gemeinsames Werk nicht du allein"! Kopf hoch weiter gehts!
Martin Hinteregger
Re: Martin Hinteregger [5]
Ich finde ihn richtig gut, vor allem Zweikampfverhalten, Tackling, Kopfball.
Sieht hölzern aus, ist aber gekonnt. Wird sich bei uns etablieren
Sieht hölzern aus, ist aber gekonnt. Wird sich bei uns etablieren

Huch, was ist hier passiert? Von meinem Beitrag ist nur noch dieser letzte Satz übrig:
Ich fand Hinteregger hat gut gespielt. Vielleicht hätte er beim 2:1 eher in die Mitte gehen sollen, aber es war im gesamten Spiel so, dass immer 3 Spieler den Ballführenden an der Außenlinie, egal ob vorne oder hinten, angegriffen haben. Vermutlich war das eine Vorgabe. Aber der Vergleich mit Wendt, der hier immer wieder geführt wird ist einfach Unsinn. Wendt als linker Verteidiger in einem 3-4-3- oder einem 3-5-2 würde nicht funktionieren, da er defensiv viel zu schwach ist. Im 4-4-2, wo die AV mit nach vorne gehen und offensive Qualitäten brauchen ist Wendt die bessere weil offensiv stärkere Alternative. Mit einer 3-er Kette würde er aber garantiert links im Mittelfeld spielen und nicht in der 3er-Kette..
Hatte nochmal editiert, vllt. liegt's daran. Aber so kann ich das nicht stehen lassen. Davor stand ungefähr folgendes:chitaye hat geschrieben:Und ich erinnere mich sehr gut, wie über Xhaka gelästert wurde (hatte damals für ihn geschrieben). Sind halt viele Experten am Werk(jeder kann sich mal irren)
Ich fand Hinteregger hat gut gespielt. Vielleicht hätte er beim 2:1 eher in die Mitte gehen sollen, aber es war im gesamten Spiel so, dass immer 3 Spieler den Ballführenden an der Außenlinie, egal ob vorne oder hinten, angegriffen haben. Vermutlich war das eine Vorgabe. Aber der Vergleich mit Wendt, der hier immer wieder geführt wird ist einfach Unsinn. Wendt als linker Verteidiger in einem 3-4-3- oder einem 3-5-2 würde nicht funktionieren, da er defensiv viel zu schwach ist. Im 4-4-2, wo die AV mit nach vorne gehen und offensive Qualitäten brauchen ist Wendt die bessere weil offensiv stärkere Alternative. Mit einer 3-er Kette würde er aber garantiert links im Mittelfeld spielen und nicht in der 3er-Kette..
Laut Kicker will man ihn wohl fest verpflichten. Finde ich gut, er wird sich weiter steigern.
Find ich ebenfalls gut
Andere Frage: Weiß Jemand wo ich mir seine Zweikampfwerte vom Spiel gegen Schalke ansehen kann?
Auf Bundesliga.de steht nur dass er 14 Zweikämpfe gewonnen hat, nicht wie viel er aber insgesamt hatte.

Andere Frage: Weiß Jemand wo ich mir seine Zweikampfwerte vom Spiel gegen Schalke ansehen kann?
Auf Bundesliga.de steht nur dass er 14 Zweikämpfe gewonnen hat, nicht wie viel er aber insgesamt hatte.
- Borusse 61
Bin auch dafür

- HerbertLaumen
Lt. sz.de hat er 13 Zweikämpfe gewonnen und 5 verloren.
Vielen Dank, 72% nicht schlecht 

- borussenmario
Großer Irrtum, auf Bundesliga.de steht so ziemlich alles, was dein Herz begehrt, Du musst nur einfach mal auf die Matrix gehen und dann den Spieler anklicken. Die Zweikämpfe sind sogar in Kopf und Boden eingeteilt, gewonnen und verloren, sogar die Spielminute und Position auf dem Platz kannst Du sehen. Gleiches gilt für das Paßspiel, Flanken, Sprints, Freistöße, Torschüsse, Fouls usw.McMax hat geschrieben: Andere Frage: Weiß Jemand wo ich mir seine Zweikampfwerte vom Spiel gegen Schalke ansehen kann?

Tatsächlich, top danke 

- borussenmario
- Borusse 61
Lt. Fohlenhautnah, soll eine Entscheidung bezüglich einer Verpflichtung, in den nächsten 4 - 5 Wochen fallen !
Ich hoffe er zeigt bis dahin dass er das Geld wert ist
Finde ihn bis jetzt nicht schlecht, auch wenn noch Luft nach oben ist wie er schon selbst angemerkt hat.

- Einbauspecht
Er könnte vielleicht auch Xhaka ersetzen,
als "linker" Partner von Mo...
-
Der ist kein Xhaka-Ersatz, meiner Meinung nach.Einbauspecht hat geschrieben:Er könnte vielleicht auch Xhaka ersetzen,
Vlt fürn Notfall mal auf die 6 .
Das einzig positive wenn er auf der 6 spielt wär, dass er weiter vom eigenen Tor entfernt ist
Das einzig positive wenn er auf der 6 spielt wär, dass er weiter vom eigenen Tor entfernt ist

- Einbauspecht
@ marvinbecker Dafür kostet er ja nur ca. 20 % 
@ McMax Sehr witzig.
Im Ernst,ich denke wenn wir so einen 10er wie Mo auf der 6 haben,
braucht er einen defensiven Partner und da ist Xhaka ein bisschen verschenkt.
Hinteregger traue ich zu dass er in diese Rolle hineinwächst.

@ McMax Sehr witzig.
Im Ernst,ich denke wenn wir so einen 10er wie Mo auf der 6 haben,
braucht er einen defensiven Partner und da ist Xhaka ein bisschen verschenkt.
Hinteregger traue ich zu dass er in diese Rolle hineinwächst.
- borussenmario
Wenn wir zu viele Innenverteidiger hätten. Aber umschulen, um dann wieder einen anderen Innenverteidiger verpflichten zu müssen, ist aus meiner Sicht auch nicht der beste Ansatz. Dann lieber einen weiteren Sechser holen, falls Xhaka geht und Hinteregger sich weiter hinten einspielen lassen.
Würde einer Verpflichtung positiv gegenüber stehen. Sicherlich zeigt er noch die ein oder andere Schwäche aber ich erkenne Potenzial zu einem guten Innenverteidiger. Er soll keine Pirlo-Gedächtnispässe spielen, sondern den Ball vom eigenen Tor fernhalten. Sieht man mal vom Schalker Traumtor ab, so denke ich passt das ganz gut.
- Einbauspecht
Stimmt natürlich....borussenmario hat geschrieben:Wenn wir zu viele Innenverteidiger hätten.
Anders rum gesehen ist ja für die nächste Saison nur noch ein Platz frei neben Christensen.
Und da gibts ja mit Jantschke,ev.Dominguez,ev.Elvedi,ev.M.Schulz noch andere aussichtsreiche Kandidaten.