Martin Hinteregger
Re: Martin Hinteregger [5]
Richtig wir sind grottenschlecht. 

- sniper25eis
Beim zweiten Tor geht er sinnlos mit hin, das stimmt wohl, aber das Tor war ja dennoch unglücklich. Wenn das als Beispiel hinhalten muss, dann in beide Richtungen und dann gewinnen wir 30 zu 2 für die unglaublichen Fehler der Schalker.
hat vieles richtig gemacht. Es gibt nicht viel negatives außer die Verwertung der Chancen die man unserem Team vorwerfen kann.
hat vieles richtig gemacht. Es gibt nicht viel negatives außer die Verwertung der Chancen die man unserem Team vorwerfen kann.
-
Das fasst es sehr gut zusammen finde ich.BurningSoul hat geschrieben:Defensiv hat er einige Bälle abgeräumt. Offensiv merkt man einfach, dass er kein Linksverteidiger ist. Da merkt man besonders im Offensivspiel doch große Unterschiede zu Wendt. Wendt steht auch mal irgendwo in der zweiten Reihe, hämmert einen Ball drauf und irgendwie kommt er zum Mitspieler/ins Tor. Hinteregger bleibt halt hinten. Dadurch ist die Defensive zwar nicht mehr so anfällig bei konten, aber die Offensive hat eine Option weniger. Hat Vorteile, aber auch Nachteile.
Beim 1:2 zieht er völlig unnötig nach außen und lässt Goretzka so ganz viel Platz. Defensiv eigentlich ein gutes Spiel. Beim Eigentor unglücklich, aber keine Schuld. Dafür ein kapitaler Fehler beim 1:2, der seine Leistung leider runter zieht.

-
Vor 1:2 hätte er angreifen müssen.
- midnightsun71
2 oder 3 tolle lange pässe gespielt...defensiv top....das 0 zu 1 geht zu 200 prozent auf nordi...quincy hat geschrieben:Wird immer besser, nur beim zweiten Tor hätte er die Mitte nicht aufmachen müssen.

- Manolo_BMG
Unglaubliches Slapstick-Eigentor (welches wohl leider noch öfters in den Medien zu sehen sein wird) ... doch trifft ihn in dieser Szene viel weniger Schuld als Nordtveit & Christensen (auch wenn er etwas unbeholfen aussieht).
Re: AW: Martin Hinteregger [5]
Das hat evtl. was mit diesen blöde hohen Ablösen zu tun. Für mich hat er heute sein bestes Spiel gemacht. Vor allem auch seine Passqualitaet gefällt mir. Auch wenn nicht jeder ankommt.Einbauspecht hat geschrieben:Allan Simonsen hat sogar 2 Jahre wenig gebracht und sollte verkauft werden.
Er blieb nur weil es keinen Abnehmer gab und wurde dann Europas Fußballer des Jahres !
Super Spiel! 

- Saxonia Reloaded
Zumindest war er richtig gut, Wie man sich heute über ihn aufregen kann ist mir ein Rätsel.
- borussenmario
...einfach nur aus Prinzip wahrscheinlich.
War wirklich gut. Die Verletzung von Wendt war bitter, die IV mit christensen und Hinteregger wäre spannend zu sehen über 3,4 spiele
Fand's auch ein gutes Spiel von ihm. Gut, wäre beim 2:1 besser gewesen nach innen zu Goretzka zu gehen, hatten vermutlich aber den Auftrag immer mit 3 Mann anzugreifen, was ja sonst immer gut geklappt hat. Sobald ein Schalker, egal wo an der Außenlinie, den Ball hatte waren immer gleich drei da. Der Vergleich, der hier immer mit Wendt gezogen wird ist einfach Unsinn. Im 3-4-3 oder 3-5-2 könnte Wendt den linken Verteidiger gar nicht vernünftig spielen und würde ins Mittelfeld gezogen, da er defensiv viel schwächer als Hinteregger ist. Im 4-4-2, wo die AV mit angreifen ist sicher Wendt die bessere, weil offensiver Alternative. Manche Leute hier haben einfach keine Ahnung.
Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Im Prinzip gefällt er mir gut, aber dann diese unerklärlichen Aussetzer.
Möchte nicht in Eberls Haut stecken. Kaufen oder nicht...
Möchte nicht in Eberls Haut stecken. Kaufen oder nicht...
- midnightsun71
Welchen Aussetzer meinst du ?
Nochmal : Als Ersatz für Oskar war das gut und okay !
Er sprach allgemein von Aussetzern und ich denke er meint das Eigentor, den Elfmeter....
Er spielt in der Abweh recht solide, wirkt auf mich aber in der ein- oder anderen Situation unsicher und zum Teil schon fahrig.
Selbstverständlich kann man einen Spieler für den man eine Kaufoption hat, nur bewerten wenn dieser auch spielt, aber ich muss gestehen dass ich mich ebenfalls schwer tue, aber er braucht noch etwas Zeit um in das System zu wachsen.
Ich denke dennoch das, sollten Wendt und Juli wieder fit sein, Álvaro tatsächlich wieder fit wird und zur Form findet und Tony wollen wir auch nicht vergessen, für ihn eigentlich dann nur dahinter der Platz bleibt.
Er spielt in der Abweh recht solide, wirkt auf mich aber in der ein- oder anderen Situation unsicher und zum Teil schon fahrig.
Selbstverständlich kann man einen Spieler für den man eine Kaufoption hat, nur bewerten wenn dieser auch spielt, aber ich muss gestehen dass ich mich ebenfalls schwer tue, aber er braucht noch etwas Zeit um in das System zu wachsen.
Ich denke dennoch das, sollten Wendt und Juli wieder fit sein, Álvaro tatsächlich wieder fit wird und zur Form findet und Tony wollen wir auch nicht vergessen, für ihn eigentlich dann nur dahinter der Platz bleibt.
- Nothern_Alex
Eben, wenn, wenn, wenn...
Du zeichnest hier ein Szenario auf, bei dem schon so ziemlich viel passen müsste. Dominguez, der eigentlich die ganze Saison ausgefallen ist und Jantschke, der in den Spielen, die er für uns gemacht hat, einfach neben sich stand. Und die müssten dann eine solide Saison spielen. Ich halte das nicht für realistisch, auch wenn ich mir das wünsche.
Nordtveit geht, Stranzl hört auf. Für die beiden brauchen wir einen Ersatz.
Bevor ich das Risiko eingehe, es mit einem anderen Spieler zu versuchen, würde ich bei Hinteregger bleiben. Da habe ich gesehen, was ich bekomme. Das war zwar nicht überragend aber auch nicht katastrophal. Ich bin für den „Spatz in der Hand anstatt der Taube auf dem Dach“.
Über den Preis bzw. Preis/Leistung mache ich mir keine Gedanken, dafür gibt es verantwortliche Leute, die die Zahlen ganz genau kennen und wissen, ob wir uns das leisten können oder nicht. Und mir ist es auch egal, ob ein Spieler nun ablösefrei gekommen ist oder 10 Millionen kostet. Hauptsache, er bringt uns weiter. Und da sehe ich Hinteregger als die risikoärmere Variante.
Du zeichnest hier ein Szenario auf, bei dem schon so ziemlich viel passen müsste. Dominguez, der eigentlich die ganze Saison ausgefallen ist und Jantschke, der in den Spielen, die er für uns gemacht hat, einfach neben sich stand. Und die müssten dann eine solide Saison spielen. Ich halte das nicht für realistisch, auch wenn ich mir das wünsche.
Nordtveit geht, Stranzl hört auf. Für die beiden brauchen wir einen Ersatz.
Bevor ich das Risiko eingehe, es mit einem anderen Spieler zu versuchen, würde ich bei Hinteregger bleiben. Da habe ich gesehen, was ich bekomme. Das war zwar nicht überragend aber auch nicht katastrophal. Ich bin für den „Spatz in der Hand anstatt der Taube auf dem Dach“.
Über den Preis bzw. Preis/Leistung mache ich mir keine Gedanken, dafür gibt es verantwortliche Leute, die die Zahlen ganz genau kennen und wissen, ob wir uns das leisten können oder nicht. Und mir ist es auch egal, ob ein Spieler nun ablösefrei gekommen ist oder 10 Millionen kostet. Hauptsache, er bringt uns weiter. Und da sehe ich Hinteregger als die risikoärmere Variante.
- midnightsun71
Und das Eigentor geht doppelt auf nordis Kappe
Erst verliert er den Ball und schießt dann hinteregger an und nen Elfer habe ich keinen gesehen Mattin ... Ansonsten fand ich ihn sogar sehr stark gestern ...
Erst verliert er den Ball und schießt dann hinteregger an und nen Elfer habe ich keinen gesehen Mattin ... Ansonsten fand ich ihn sogar sehr stark gestern ...

- Rote Laterne
Ich hoffe Wendt spielt gegen Hertha wieder und Hinteregger geht für Nordi in die Innenverteidigung. Das ist seine Positon und dafür wurde er geholt. Sonst können wir uns eh kein Bild von seiner wahren Stärke machen.
Ich finde auch auf der linken Seite hat er das mehr als ordentlich gemacht.
Ich finde auch auf der linken Seite hat er das mehr als ordentlich gemacht.
In der Innenverteidigung finde ich Ihn wirklich gut und dafür würde ich Ihn auch kaufen, aber auf links sehe ich ihn nicht.