Schalke 04
Re: Schalke 04
Wenn er keine Angebote hätte, würde er hoch pokern.
@mitja
falscher thread.
pokern war der andere.
falscher thread.

Laut BILD möchte Neustädter seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, weil er nicht unter Heidel spielen will, der bei Mainz Neustädters Vater als Trainer der zweiten Mannschaft entlassen hatte, nach 16 Jahren Vereinszugehörigkeit.
Schalke 04
Doch - seine Frisur.nicklos hat geschrieben:...Neustädter hat sich überhaupt nicht weiter entwickelt...
aha aber das wusste der im herbst schon das heidel kommt? nee der wird wohl keine grosse gehaltserhöhung kriegen und schiebt nun heidel vor.Kellerfan hat geschrieben:Laut BILD möchte Neustädter seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, weil er nicht unter Heidel spielen will, der bei Mainz Neustädters Vater als Trainer der zweiten Mannschaft entlassen hatte, nach 16 Jahren Vereinszugehörigkeit.
Unterschrieben hat Heidel ja erst vor drei Wochen. Alles andere war Spekulation. 

- HB-Männchen
Slowdive hat geschrieben:Wer sich in die richtige Stimmung für das Spiel am Freitag versetzen will, dem empfehle ich im Schulden-Forum den thread "Wo ist Andre Hahn?".
Wo findet man das denn überhaupt???
-
Oh Gott. Lasst es Hirn regnen.
Ist das irgendwie analog FCBrett oder effzehforum? So einen unmoderierten Haufen Müll müsste man als normaler Verein jawohl sanktionieren, Unabhängigkeit hin oder her.
Was erwartest du von einem Verein, der von einem Tönnies geführt wird?
-
Vollkommen richtig. Das sind dann die gleichen Fans, die ihrer Mannschaft den Rücken zu drehen und sie auspfeifen, weil sie "NUR" die Euroligue erreicht haben und nicht in die Championsleaque erreichen.SpaceLord hat geschrieben:Ist das irgendwie analog FCBrett oder effzehforum? So einen unmoderierten Haufen Müll müsste man als normaler Verein jawohl sanktionieren, Unabhängigkeit hin oder her.

ie Konsolidierungsstrategie des FC Schalke 04 zeigt sich besonders beim Abbau der Finanzverbindlichkeiten als erfolgreich. Vor fünf Jahren waren sie noch auf einem Höchststand: Im April 2010 lagen sie bei knapp 250 Millionen Euro. Seitdem wurden sie bis zum Bilanz-Stichtag 31. Dezember 2015 um «die gewaltige Summe von 100 Millionen Euro zurückgeführt», teilten die Schalker mit. Aktuell belaufen sich die Verbindlichkeiten auf 146 Millionen Euro.
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa ... 28968.html
Das beste Beispiel, wie man es nicht machen sollte. (Finanziellen)Erfolg an den nicht planbaren, Sportlichen Erfolg koppeln. Und natürlich ist eine Abbau-Summe in der Höhe gewaltig und bemerkenswert. Die Höhe der Restschulden nach diesem Kraftakt aber umso mehr.
Ich frage mich ernsthaft ob die DFL dieses Modell bei ihrem Lizenzierungsverfahren im Sinn hatte?
Aber gut, wenn man schon den Nachbarn etwas feinfühliger behandelt...
Ist Duisburg ja eigentlich auch, nur hat da ein Formfehler zum Lizenzentzug gereicht. Muss man das verstehen?
Ich frage mich ernsthaft ob die DFL dieses Modell bei ihrem Lizenzierungsverfahren im Sinn hatte?
Aber gut, wenn man schon den Nachbarn etwas feinfühliger behandelt...
Ist Duisburg ja eigentlich auch, nur hat da ein Formfehler zum Lizenzentzug gereicht. Muss man das verstehen?
- LittleBilbo
Erschreckend !!! wie primitiv die Fans von Schalke sind.Butsche hat geschrieben:Hier: http://www.schalker-block5.de/index.php ... /&pageNo=1
Nun kann man darüber fabulieren das nicht alle so sind, nur stellt sich dann die Frage warum es ein Forum gibt in dem sich User so äußern dürfen.
Mir persönlich ist kein Forum von uns bekannt in dem solche Kommentare stehen bleiben würden.
Selbst in den härtesten Kölner Foren habe ich so Kommentare noch nie gelesen.
Unabhängig von dem Thema habe ich mir gerade die PK von Schalke angeschaut ... Sehr seltsam, da wird viel geschwiegen und wenig gefragt.
Der Trainer ist kaum zu sehen da er hinter einer Menge Flaschen und einem Werbe Tablett kaum zu erkennen ist.
TIPP an Schalke: Zieht dem Trainer noch ein blauen Pulli an, dann kann man nur noch sein Gesicht sehen und es fällt nicht auf wenn da mal jemand anders sitzt ... .
Unglaublich wie primitiv der FC Schalke sich aktuell präsentiert. Ich persönlich finde das sehr traurig, denn ich mochte den Verein mal.
Fans, Vorstand, Manager und sogar der Trainer sind aktuell unter aller Kanone.
....
Immerhin, den Schalke Fans kann man das Geld sogar noch nach dem Ableben aus der Tasche ziehen.
http://schalke-fan-feld.de/index.php/de/
Unglaublich.
http://schalke-fan-feld.de/index.php/de/
Unglaublich.

Gibt es eigentlich eine Seriöse Studie über das Bildungsniveau der Fans der Bundesligaclubs ?
Ich habe eine Vorstellung auf welchem Platz Schalke in dieser Tabelle stehen würde.
Ich habe eine Vorstellung auf welchem Platz Schalke in dieser Tabelle stehen würde.
- Einbauspecht
Allein so einen Fred aufzumachen ist eine Schande für den Verein.
Das hat Tacki und viele andere Fans von diesem schönen Traditionsverein nicht verdient.
Bei uns würde es sowas nicht durchgehen,da bin ich mir sicher !
Danke Mods !
Man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten....
trotzdem mag ich mir diesen link nicht verkneifen.
https://www.youtube.com/watch?v=qMOsOVMKMEs
Das hat Tacki und viele andere Fans von diesem schönen Traditionsverein nicht verdient.
Bei uns würde es sowas nicht durchgehen,da bin ich mir sicher !
Danke Mods !
Man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten....
trotzdem mag ich mir diesen link nicht verkneifen.
https://www.youtube.com/watch?v=qMOsOVMKMEs
Nun ja, man sollte bedenken, dass das wohl nicht das offizielle Forum des Vereins ist.
Es gibt wohl auch keines.
Über die Gründe kann man wohl nur spekulieren: Quasi nicht moderierbar, weil schon nach kurzer Zeit 95% gesperrt wären
Aber wie schon gesagt, dass halt deren Art im Wald zu pfeifen.
Ist halt einfacher zu pöbeln und irgendwelche schwarzen Peter zu verteilen wenn man die Buxe randvoll hat.
Es gibt wohl auch keines.
Über die Gründe kann man wohl nur spekulieren: Quasi nicht moderierbar, weil schon nach kurzer Zeit 95% gesperrt wären

Aber wie schon gesagt, dass halt deren Art im Wald zu pfeifen.
Ist halt einfacher zu pöbeln und irgendwelche schwarzen Peter zu verteilen wenn man die Buxe randvoll hat.
Da haben einige wohl zuviel vom Tönniesfleisch genascht. Die darin erhaltenen Antibiotika haben das noch vorhandene Resthirn der User vernichet