Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić - Hamburger SV
es gibt keinen guten zeitpunkt für eine verletzung, sehr sehr schade für ihn. sportlich war die leihe nach einem recht guten start beim hsv leider auch schon wieder rückläufig. er war die letzten spiele auch nur ersatz.
auf jeden fall gute besserung, vielleicht startet er ja dann in der kommenden saison durch.
auf jeden fall gute besserung, vielleicht startet er ja dann in der kommenden saison durch.
Bitter. Immerhin hat er sich bei uns nicht verletzt. Die Leihgebühr haben wir ja. So hat der HSV das Pech und wir letztlich auch bei einem evtl. Kauf (welcher sich nun zerschlagen hat) neben dem Spieler.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
hoffentlich wird das noch was...
bin kein Orthopäde, aber knorpelschaden hört sich für mich sehr kompliziert an...
bin kein Orthopäde, aber knorpelschaden hört sich für mich sehr kompliziert an...
Laut HSV-PK ist die OP gut verlaufen 

- Borusse 61
Na dann, Gute und schnelle Genesung ! 

macht er die reha bei uns???
- purple haze
Wäre wünschenswert, oder in der Schweiz...zum konzentrierten Kräftesammeln in der Heimat, kann manchmal auch gut tun.
Gute Genesung!
Gute Genesung!
Mit Reha + Aufbautraining wird er alleine schon etliche Monate ausfallen. Rechnet man dann noch die benötigte Zeit für Wettkampffitness hinzu, fällt die EM so oder so flach. Selbst der Beginn der Hinrunde zur neuen Saison ist aus meiner Sicht fraglich.
- Nothern_Alex
Auch wenn das Spiel aus unserer Sicht eine einzige Katastrophe war, die Aktion mit dem T-Shirt war schon klasse. 

- purple haze
Welche Aktion? Konnte nur Teile der 2. Hälfte im Internetradio verfolgen
Auf kicker.de gibt es eine Bildergallerie zum Schalkespiel, da findest du auch ein Bild mit der T-Shirt-Aktion.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html
Zuletzt geändert von Tomka am 19.03.2016 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Nothern_Alex
Tolle Aktion mit den T-Shirts !!!
- purple haze
Danke Tomka 

https://www.facebook.com/cacioppino.pontedoddi
Ein Herz für Borussia als Reaktion, für mich ein bisschen wenig. Ich weiß nicht so recht wo er steht ob er näher beim HSV ist als bei uns. Vielleicht wäre auch eine weitere Leihe sinnvoll sofern es beide Seiten wollen.
Wobei das gestern eigentlich ein klares Zeichen war von Borussias Seite aus. Mehr geht öffentlich eigentlich nicht.
P.S.: Ich verstehe aber auch das man als Spieler bei einer Leihe hin- und hergerissen ist. Im Prinzip würde ich mir wenn ein Spieler zu uns auf Leihbasis wechselt dies Identifikation mit dem Verein auch wünschen. Und im Prinzip hätte ich mir das Posting schenken können.

Ein Herz für Borussia als Reaktion, für mich ein bisschen wenig. Ich weiß nicht so recht wo er steht ob er näher beim HSV ist als bei uns. Vielleicht wäre auch eine weitere Leihe sinnvoll sofern es beide Seiten wollen.
Wobei das gestern eigentlich ein klares Zeichen war von Borussias Seite aus. Mehr geht öffentlich eigentlich nicht.
P.S.: Ich verstehe aber auch das man als Spieler bei einer Leihe hin- und hergerissen ist. Im Prinzip würde ich mir wenn ein Spieler zu uns auf Leihbasis wechselt dies Identifikation mit dem Verein auch wünschen. Und im Prinzip hätte ich mir das Posting schenken können.

-
der muß erstmal Gesund werden und dann wird man sehen was passiert.
Josip Gute Besserung.
Josip Gute Besserung.
-
Denke nach wie vor, das er bei uns keine Zukunft haben wird...trotz Tshirt Aktion.
Gabs eigentlich bei Andre Hahn, Nico Schulz oder Flaco solch eine Aktion? Ich kann mich nicht dran erinnern....
Klar ists ne dolle Aktion, allerdings etwas "übertrieben" find ich...
Gabs eigentlich bei Andre Hahn, Nico Schulz oder Flaco solch eine Aktion? Ich kann mich nicht dran erinnern....
Klar ists ne dolle Aktion, allerdings etwas "übertrieben" find ich...
- Borusse 61
Was ist daran übertrieben, wenn man einem ausgeliehenen Stürmer , der weiterhin bei uns unter Vertrag steht, zeigt das man zu ihm steht ? 

Ist für mich ein wenig die Frage, ob die Spieer das machen wollten (völlig ok) oder das Management das vorgegeben hat. Das fände ich dann tatsächlich übertrieben.
Dass das bei Herrmann und Co anders war ist aber insofern logisch, dass man sich täglich sieht und daher nicht auf eine Botschaft auf anderem Wege angewiesen ist.
Dass das bei Herrmann und Co anders war ist aber insofern logisch, dass man sich täglich sieht und daher nicht auf eine Botschaft auf anderem Wege angewiesen ist.
Zuletzt geändert von Neptun am 31.03.2016 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
- Nothern_Alex
Das kann ich mir bei unserem Management nicht vorstellen. Ich traue unserem Management nicht zu, dass sie so eine Aktion vorschreiben, um den Preis hochzuhalten. Dann wäre es auch mehr medialer ausgeschlachtet worden.