Eintracht Frankfurt
Re: Eintracht Frankfurt
Dann werden die, die dafür spielen nochmal 10% mehr geben, um es dem neuen Trainer zu zeigen.
Sehe darin nicht unbedingt einen Vorteil.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dass der Eintracht 3 Stammspieler fehlen - darunter mit Alex Meier ihren besten Torschützen und mit Zambrano ihren Abwehrchef, sehe ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil für uns an.kurvler15 hat geschrieben:[...]
Es wird sich zeigen wer, wie, wann, welchen Vor o. Nachteil hatte.
Wir haben ja beide Möglichkeiten schon als Ergebnis vorzuweisen.
Bei der Dritten bin ich mir nicht sicher, aber in 50 Bundesliga-Saisons war die wohl auch schon dabei
Aber bitte nicht, dass uns das nachher als Arroganz ausgelegt wird, dass wir uns als Favorit sehen
Wir haben ja beide Möglichkeiten schon als Ergebnis vorzuweisen.
Bei der Dritten bin ich mir nicht sicher, aber in 50 Bundesliga-Saisons war die wohl auch schon dabei

Aber bitte nicht, dass uns das nachher als Arroganz ausgelegt wird, dass wir uns als Favorit sehen

Ich konnte heute nichts vom Trainereffekt erkennen. Bin gespannt wie die jetzt gegen Hannover spielen. Tipp: 2:1 für Hannover (ernstgemeint)
Erschreckend harmlos heute. Wenn die mitsamt ihrem Asi-Anhang absteigen solls mir recht sein.

Man könnte meinen Du lebst oder arbeitest in F.
Ich arbeite da und Du kannst versichert sein , dass es mit der Beurteilung der Fans noch viel schlimmer ist
könnt ihr das näher erklären? vielleicht habe ich irgendwas verpasst, aber ich fand so einige gesänge, die heute aus der Nordkurve kamen, völlig unangemessen und fehl am platz.
das war Eintracht Frankfurt?! nicht Hoffenheim., Wolfsburg, Ingolstadt oder die trinkhalle aus Leipzig.
das war Eintracht Frankfurt?! nicht Hoffenheim., Wolfsburg, Ingolstadt oder die trinkhalle aus Leipzig.
- Raute im Herzen
Du hättest din heute mal in der Stadt erleben müssen. Nur am pöbeln. Selten so ein aggressives Volk gesehen. Meine kleine Schwester (!) haben sie sogar angepöbelt.bökelratte hat geschrieben:Erschreckend harmlos heute. Wenn die mitsamt ihrem Asi-Anhang absteigen solls mir recht sein.
Bitte absteigen!
@mdi
Das fand ich beim stand von 1:0 auch unpassend.
Hat aber mit der "Qualität" der F. Fans nix zu tuen
Das fand ich beim stand von 1:0 auch unpassend.
Hat aber mit der "Qualität" der F. Fans nix zu tuen
Gab wohl auch ärger im Hbf Koblenz, wo wohl einige Frankfurter auf Fortuna 95 fans traffen. So ging es zumindestens rund vor dem Spiel in der Kurve.
Aber wieder mal so wie man die kennt heute, okay... laut waren die. Aber dennoch XXX wie so oft und komischerweise Still nach unserer führung.... okay, bis da waren wir leise... aber dennoch dann selber den Support einstellen nach "warum seid ihr XXX so leise" in unserer Richtung?
Aber wieder mal so wie man die kennt heute, okay... laut waren die. Aber dennoch XXX wie so oft und komischerweise Still nach unserer führung.... okay, bis da waren wir leise... aber dennoch dann selber den Support einstellen nach "warum seid ihr XXX so leise" in unserer Richtung?
- BorussenLukas
Dann kan ich ja von Glück sagen, dass ich nicht mitm Zug gefahren bin...hätte dann nämlich auch in Koblenz umsteigen müssen.
Aber auch aufm Parkplatz haben sich viele Frankfurter wieder von ihrer 'besten' Seite gezeigt, nur am provozieren. xxx bleibt halt xxx.
Aber auch aufm Parkplatz haben sich viele Frankfurter wieder von ihrer 'besten' Seite gezeigt, nur am provozieren. xxx bleibt halt xxx.
- MG-MZStefan
Das kann man auch uneingeschränkt als Antwort auf die auf deinen Post gestellte Frage von mdi so stehen lassen.Liebelein hat geschrieben: und Du kannst versichert sein , dass es mit der Beurteilung der Fans noch viel schlimmer ist
Es gibt kaum größere XXXXXXXX (Selbstzensur) in der Liga oder den Ligen...
-
Gespielt wie ein Absteiger. Entweder gehen die Frankfurter oder die Bremer mit Hannover in Liga 2.
Hoffenheim kämpft sich da raus.
Das fehlen von Meier bricht ihnen das Genick
Hoffenheim kämpft sich da raus.
Das fehlen von Meier bricht ihnen das Genick

Heute wirklich total harmlos
Tippe aber immer noch auf Darmstadt als direkten Absteiger neben 96
Tippe aber immer noch auf Darmstadt als direkten Absteiger neben 96
Letztendlich war es wie erwartet. Die drei Ausfälle konnte Frankfurt einfach nicht auffangen.Hotte62 hat geschrieben:Würde das aber nie so hinausposaunen, wie Du es tust.
Habe Frankfurt zuletzt beobachtet. Zambrano, Stendera und Meier.
Das ist ist genau die Achse, die Frankfurt braucht.
- borussenmario
Mit taten sie als Gegner beinahe schon leid, sowas von harmlos, hilflos und wehrlos.
Da wird dem Kovac gestern wohl erstmals bewusst geworden sein, was er sich da angetan hat.
Da wird dem Kovac gestern wohl erstmals bewusst geworden sein, was er sich da angetan hat.
kannst ja mal unseren ordnungsdienst fragen, wie beliebt die frankfurter anhänger sind. gestern jedoch vor dem spiel noch mit sehr großer klappe, nach dem spiel resigniert abgedackelt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gegen Hangover müssen sie nächste Woche was reißen, sonst könnte es wirklich zappenduster werden.
Hatte auch mehr von den Frankfurtern erwartet. Der Neu-Trainereffekt war wenn überhaupt nur in den ersten 20 Minuten spürbar. Ansonsten stand da eine verunsicherte und völlig harmlose SGE auf dem Platz. Die nächsten Spiele sind absolute Wegweiser.
- Big Bernie
Verlieren die gegen H96 gibt's wieder nen Platzsturm.Lattenknaller64 hat geschrieben:Gegen Hangover müssen sie nächste Woche was reißen, sonst könnte es wirklich zappenduster werden.