Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Wenn man auf dem Platz geht und selbst nicht an sich glaubt kann nur so ein peinliches Ergebnis bei rum kommen . Am besten im Pokal gar nicht antreten 
Mit so einer Einstellung wird das gegen Mainz nichts. Ich kann mir nicht vorstellen wie Werder gegen Mainz gewinnen will. Wenn Mainz schlecht spielt vielleicht ein Unentschieden ja. Aber von einem Sieg sollte man nicht träumen. Die Punkte muss man bspw. gegen Augsburg und Frankfurt holen.
- Oldenburger
bis zum 0 zu 3 war eigentlich alles im rahmen.
warum man sich dann noch 2 solche dinger einschenken lassen muss...naja
warum man sich dann noch 2 solche dinger einschenken lassen muss...naja
An einen guten Tag können wir Mainz besiegen. Aber in den Spielen gegen Augsburg und Frankfurt zuhause muss man 6 Punkte holen dann müsste es reichen um drin zu bleiben...
Wir haben noch 5 Heimspiele, dass packen wir
-
JabbatheHut
Bam Bam hat geschrieben:
Ich hoffe das
Seit gefühlt 10 Jahren lassen wir uns in München nahezu wehrlos abschlachten...
Was dies heute besonders peinlich macht, ist, dass es mit einer derart öfentlichen Ansage geschah: am besten wären wir gar nicht hingefahren. Uns fehlt nicht nur die Konstanz und die Breite im Kader, heute hat das Herz der Mannschaft gefehlt. Letzteres scheint daher nicht wirklich auf der Trainerbank zu schlagen...
Gegen Mainz bin ich trotzdem optimistisch. Wenn Fritz, Pizarro und Junuzovic wieder spielen, werden wir ein anderes Werder sehen.
Schön, dass Ihr wenigstens Frankfurt souverän weggehauen habt!
Was dies heute besonders peinlich macht, ist, dass es mit einer derart öfentlichen Ansage geschah: am besten wären wir gar nicht hingefahren. Uns fehlt nicht nur die Konstanz und die Breite im Kader, heute hat das Herz der Mannschaft gefehlt. Letzteres scheint daher nicht wirklich auf der Trainerbank zu schlagen...
Gegen Mainz bin ich trotzdem optimistisch. Wenn Fritz, Pizarro und Junuzovic wieder spielen, werden wir ein anderes Werder sehen.
Schön, dass Ihr wenigstens Frankfurt souverän weggehauen habt!
Das wird immer spannender ,dass ist nichts für schwache Nerven .Ich hoffe wir machen nach dem Auswärtsspiel in Dortmund in den 2 Heimspielen am Stück den Klassenerhalt fast fix gegen Augsburg und VW...
-
JabbatheHut
Bremen braucht sich doch hinter keinem da unten verstecken.....das wird schon 
bremen gegen stuttgart montags??????
wasn das fürn scheiß plan
wasn das fürn scheiß plan
- borussenmario
Die DFL reagiert mit der Ansetzung auf den Montag auf den Wunsch der Polizei und der Innenminister der Länder, die einen Verzicht auf Spiele am 1. Mai (Sonntag) nahegelegt hatten. Damit soll der hohen Auslastung der Polizei durch Kundgebungen und Demonstrationen am Maifeiertag Rechnung getragen werden. Die Innenministerkonferenz der Länder lobte ausdrücklich die Entscheidung der DFL.
- Oldenburger
der dfb möchte djilobodji für 3 spiele sperren, werners legen einspruch ein
http://www.werder.de/aktuell/news/profi ... -23032016/
http://www.werder.de/aktuell/news/profi ... -23032016/
War erfolgreich. Sind jetzt nur 2 Spiele plus ein Spiel wegen der 5. Gelben anstatt 3+1.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eimal.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eimal.html
Es hätte meiner Meinung nach bei drei Spielen Sperre bleiben müssen.
Gerne hätte ich auch mal vom kicker gewusst, wieso der Sachverhalt nicht so schlimm gewesen sein soll wie bei Paulis Naki und wieso das erst nach dem Einspruch dem Gericht auffällt.
Der kicker ist einfach nur noch lächerlich. War er wahrscheinlich schon länger. Ist mir erst letztens bewusst geworden. Die Noten waren ja häufiger schon fragwürdig. Nun sind es deren Artikel.
Gerne hätte ich auch mal vom kicker gewusst, wieso der Sachverhalt nicht so schlimm gewesen sein soll wie bei Paulis Naki und wieso das erst nach dem Einspruch dem Gericht auffällt.
Der kicker ist einfach nur noch lächerlich. War er wahrscheinlich schon länger. Ist mir erst letztens bewusst geworden. Die Noten waren ja häufiger schon fragwürdig. Nun sind es deren Artikel.
Das Endspiel gegen Augsburg rückt näher, ich glaube und hoffe das wir jetzt 6 Punkte aus den nächsten zwei Heimspielen holen. Leider werden Pizarro und Fritz wohl fehlen...
Wird Skripnik noch entlassen?Bam Bam hat geschrieben:Das Endspiel gegen Augsburg rückt näher, ich glaube und hoffe das wir jetzt 6 Punkte aus den nächsten zwei Heimspielen holen. Leider werden Pizarro und Fritz wohl fehlen...
Zum Glück gibt es noch Frankfurt. Rang 16 geht an Darmstadt oder Werder. Eher Werder.
- Oldenburger
die hohe anzahl der heimspiele werden der genickbruch.
letzter spieltag gegen frankfurt entscheidet über platz 16
letzter spieltag gegen frankfurt entscheidet über platz 16
Glaube Frankfurt steht vorher als Absteiger fest...
- Oldenburger
der die werners.
wer in so einem entscheiden spiel mit 1 zu 0 führt muss einfach was mitnehmen.
glaube augsburg hatte nur 2 torchanzen.
das sitzt sehr tief
wer in so einem entscheiden spiel mit 1 zu 0 führt muss einfach was mitnehmen.
glaube augsburg hatte nur 2 torchanzen.
das sitzt sehr tief
Das war doch sehr bitter heute für die Bremer. Klar besser und trotzdem verloren. Das kann im Abstiegskampf schon einen Knax geben. Hoffen wir, dass dem nicht so ist. Ich drück die Daumen für die Bremer.