Álvaro Domínguez
- Fohle-4-Life
Re: Álvaro Domínguez [15]
er macht doch grade das Selfy 

-
Neues zu Dominguez. Wird für Alvaro sehr schwierig werden :
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5816902
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5816902
Nichts Neues in dem Artikel.
Er fehlt uns schon sehr. Ich wünsche ihm eine gute zeit in Spanien und eine erfolgreiche Genesung.
Diese Saison wird das wohl leider nichts mehr.

bei ihm gab es ja schon immer mal die Vermutung, er wolle bstimmt bald wieder nach Spanien. Allerdings glaube ich, durch die Verletzung, durch die wenigen Spiele etc. wird Dominguez nicht gerade die allergrößten Angebote bekommen. Ich denke, wenn er spürt, dass man ihn hier bei Borussia auch in dieser schweren Zeit unterstützt, dann wird er dies sehr gern zurückzahlen. Mein Tipp:
Dominguez wird zur neuen Saison wieder fit, wird Stammspieler und wird nochmal verlängern. Vielleicht mit dem Versprechen der Borussia, dass wenn Atletico ruft, er sich auch nochmal zusammensetzen kann.
Dominguez wird zur neuen Saison wieder fit, wird Stammspieler und wird nochmal verlängern. Vielleicht mit dem Versprechen der Borussia, dass wenn Atletico ruft, er sich auch nochmal zusammensetzen kann.
-
Hoffe er kehrt bald zurück.
Allerdings könnte ich mir auch genau folgendes Zenario vorstellen: Dominguez wird zur neuen Saison wieder fit, wird Stammspieler, verlängert nicht seinen Vertrag und wird 2017 ablösefrei gehen
Wäre schade und absolut doof für uns, aber so könnte es halt mal laufen.
Allerdings könnte ich mir auch genau folgendes Zenario vorstellen: Dominguez wird zur neuen Saison wieder fit, wird Stammspieler, verlängert nicht seinen Vertrag und wird 2017 ablösefrei gehen

Wäre schade und absolut doof für uns, aber so könnte es halt mal laufen.
-
Die Unterstützung sah bisher ja so aus, ihm zu gestatten, sich in seiner Heimat therapieren zu lassen. Von daher sehe ich eher Anzeichen, dass es ihn doch wieder dorthin ziehen könnte.spawn888 hat geschrieben:bei ihm gab es ja schon immer mal die Vermutung, er wolle bstimmt bald wieder nach Spanien. Allerdings glaube ich, durch die Verletzung, durch die wenigen Spiele etc. wird Dominguez nicht gerade die allergrößten Angebote bekommen. Ich denke, wenn er spürt, dass man ihn hier bei Borussia auch in dieser schweren Zeit unterstützt, dann wird er dies sehr gern zurückzahlen. Mein Tipp:
Er hätte sich ja auch hier behandeln lassen können und so auch den Kontakt zur Mannschaft gehalten. So macht es eher den Eindruck, dass er auf niemanden Rücksicht nimmt, außer auf sich selbst. Was völlig ok ist, also kein Vorwurf. Ich würde das auch so machen. Aber ich sehe ihn auf keinen Fall seinen Vertrag bei uns verlängern.
- midnightsun71
Er postet auch nichts mehr über Gladbach , muss nichts heißen ,ist mir aber aufgefallen weil er es jede Woche getan hat. Vielleicht ist er durch die langwierige Verletzung in ein mentales Loch gefallen ! Ich find ihn sehr wichtig für unsere Abwehr ! Wäre sehr schade und sportlich ein herber Verlust wenn er nicht zurückkehrt 

Doch, vor 6 Tagen hat er auf Facebook "Heimsieg" gepostet 

- borussenfriedel
Ich wünsch ihn mir bald wieder auf dem Platz, dann werden wir nämlich sicherer.
- Borusse 61
Kann mir nicht vorstellen, das wir ihn in dieser Saison, noch mal auf dem Platz sehen !
Ich wär mehr als froh wenn wir ihn zu Beginn der nächsten Saison wieder auf dem Platz sehen.
- midnightsun71
der hat mich bestimmt gesperrt weil ich schiri bin....McMax hat geschrieben:Doch, vor 6 Tagen hat er auf Facebook "Heimsieg" gepostet

Nein, wegen dem gelben Trikot 

- Titus Tuborg
Du pfeifst aber auch immer eine Sch....midnightsun71 hat geschrieben: der hat mich bestimmt gesperrt weil ich schiri bin....![]()

- midnightsun71
Titus Tuborg hat geschrieben: Du pfeifst aber auch immer eine Schöne....

- dirkdirk56
@night
dein Hemdchen bleibt allerdings gelb mit schwarzen Applikationen.
Liebe Grüße aus Dortmund
dein Hemdchen bleibt allerdings gelb mit schwarzen Applikationen.
Liebe Grüße aus Dortmund

irgendwie hab ich das gefühl das wir ihn überhaupt nicht mehr auf dem platz sehen.weder hier noch woanders.sein rückenleiden zieht sich schon über jahre und befürchte das am ende sportinvalidität steht.
Das befürchte ich ähnlich.
Zumindest wird er für Borussia nicht mehr auflaufen. Was wirklich sehr sehr schade wäre.
Dabei habe ich noch nicht Mal die 8 Mio. Ablöse im Kopf - bzw. dessen Wertsteigerung. In erster Linie ist es schade um den sehr guten Spieler Alvaro.
Wie sich sein weiterer Karriere-Verlauf ergeben wird ist bestimmt nicht vorhersagbar.
Zumindest wird er für Borussia nicht mehr auflaufen. Was wirklich sehr sehr schade wäre.
Dabei habe ich noch nicht Mal die 8 Mio. Ablöse im Kopf - bzw. dessen Wertsteigerung. In erster Linie ist es schade um den sehr guten Spieler Alvaro.
Wie sich sein weiterer Karriere-Verlauf ergeben wird ist bestimmt nicht vorhersagbar.