Eintracht Frankfurt
Re: Eintracht Frankfurt
Korkut ist wohl der Wunschkandidat von Hübner, Keller ist angeblich auch in der engeren Auswahl.
http://www.transfermarkt.de/bericht-kor ... fromtmtv/1
http://www.transfermarkt.de/bericht-kor ... fromtmtv/1
Ich glaube, dass Keller durchaus eine gute Wahl wäre.
Aber ihm müsste man im Zweifelsfall auch einräumen in die 2. Liga gehen zu können.
Von Korkut kenne ich nur seinen Auftritt bei 96. Den würde ich mir nicht wünschen.
Aber ihm müsste man im Zweifelsfall auch einräumen in die 2. Liga gehen zu können.
Von Korkut kenne ich nur seinen Auftritt bei 96. Den würde ich mir nicht wünschen.
Die Entscheidung muss ja nicht zwingend vor dem Spiel am kommenden Samstag erfolgen.
Ist aber so geplant:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ge-an.html"Wir wollen zeitnah einen neuen Trainer
verpflichten", sagte Bruchhagen am Sonntag in
Frankfurt am Main. Der neue übungsleiter soll
bereits am kommenden Samstag beim
Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach
auf der Bank sitzen."Das ist unsere Absicht", so
Bruchhagen.
zeitnahe heisst das die schon hinter dem rücken von veh gesucht haben.
- borussenmario
Habe ich auch gedacht, vermutlich steht der Nachfolger längst fest...
Dann wäre er doch schon präsentiert worden. Man wird bei diversen Kandidaten schon nachgefragt haben, alles andere wär ja auch fahrlässig. Man schmeist ja nicht den Trainer raus und fragt sich dann, was am jetzt am besten macht.
- Nothern_Alex
Nennt sich das nicht „der Hamburger Weg“?
- MG-MZStefan
Muha! Ja, kommt hin.
In Frankfurt sieht´s so aus: Hübner macht das Trainer-Scouting, denke die präsentieren zeitnah einen neuen. Hübner hätte ganz gerne Korkut, der Aufsichtsrat wohl eher Keller. Der Aufsichtsrat muss dann den Trainer abnicken und sucht seinerseits parallel den Nachfolger von Bruchhagen. Bisschen was zu tun haben die da schon momentan...

In Frankfurt sieht´s so aus: Hübner macht das Trainer-Scouting, denke die präsentieren zeitnah einen neuen. Hübner hätte ganz gerne Korkut, der Aufsichtsrat wohl eher Keller. Der Aufsichtsrat muss dann den Trainer abnicken und sucht seinerseits parallel den Nachfolger von Bruchhagen. Bisschen was zu tun haben die da schon momentan...
Wer keine Arbeit hat, macht sich selber welche. 

- fussballfreund2
Die Kovac-Brüder sind das neue Trainergespann bei der Eintracht
- borussenmario
Nicht unbedingt, erstens sähe das blöd aus, zweitens mussten sicher noch ein paar Details geklärt bzw. unterschrieben werden, bevor die Kovac Brüder dann vorgestellt werden können...mitja hat geschrieben:Dann wäre er doch schon präsentiert worden.
Das wird unter diesen Umständen ein noch interessanteres Ding am Samstag...
Ergänzung: ...und nach dem, was Kovac gerade auf der PK sagt, ein sehr "kompaktes" Ding. Will heißen: Beton.
Ergänzung: ...und nach dem, was Kovac gerade auf der PK sagt, ein sehr "kompaktes" Ding. Will heißen: Beton.
- Big Bernie
Die Verpflichtung der Kovac-Brüder macht mich in Hinblick
auf das anstehende Heimspiel nicht nervös - eher im Gegenteil.
Den beiden verbleibt ja kaum Zeit bis Samstag auf die Mannschaft
entscheidend einzuwirken und bei dem einen oder anderen Trainer
hätte ich mehr Angst, dass hier ein unmittelbarer Effekt eintritt.
Auswirkungen und Handschrift wird mal wohl erst in 1- 2 Wochen erkennen können,
ich persönlich habe aber meine Zweifel, dass die Kovac-Brüder den Sinkflug
der Eintracht stoppen können.
Trotzdem dürfen wir die Adler am Samstag nicht unterschätzen!
Den beiden verbleibt ja kaum Zeit bis Samstag auf die Mannschaft
entscheidend einzuwirken und bei dem einen oder anderen Trainer
hätte ich mehr Angst, dass hier ein unmittelbarer Effekt eintritt.
Auswirkungen und Handschrift wird mal wohl erst in 1- 2 Wochen erkennen können,
ich persönlich habe aber meine Zweifel, dass die Kovac-Brüder den Sinkflug
der Eintracht stoppen können.
Trotzdem dürfen wir die Adler am Samstag nicht unterschätzen!

- BorussiaMG4ever
einige aussagen von kovac in seiner trainerkarriere:
https://pbs.twimg.com/media/COSlUoEUsAAu0bl.png:large
manche ziemlich lustig
halte ihn allerdings für einen guten motivator, der seine spieler für samstag richtig heiß machen wird. hoffentlich packen unsere jungs das trotzdem irgendwie.
https://pbs.twimg.com/media/COSlUoEUsAAu0bl.png:large
manche ziemlich lustig

halte ihn allerdings für einen guten motivator, der seine spieler für samstag richtig heiß machen wird. hoffentlich packen unsere jungs das trotzdem irgendwie.
Da ich seine Trainerkarierre nicht verfolgt hatte, hab ich mal bei Wikipedia geguckt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Niko_Kova%C4%8D
Jetzt frag ich mich ehrlich gesagt, warum man ihn in so einer Krise holt. Die Erfahrung als Cheftrainer ist überschaubar und im Profi-Vereinsfußball gleich null.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Niko_Kova%C4%8D
Jetzt frag ich mich ehrlich gesagt, warum man ihn in so einer Krise holt. Die Erfahrung als Cheftrainer ist überschaubar und im Profi-Vereinsfußball gleich null.

ob mit neuem trainer, oder mit veh. mir egal....die truppe ist flasch zusammengestellt. das übel liegt bei hübner und nirgends anders. die hätten mal lieber den schaaf behalten, aber da fehlt es wohl an der notwendigen rückendeckung für den coach. muss man sich mal überlegen, schaaf wurde 9. mit der mannschaft.
mich schon.ich befürchte den neuen besen effekt,jeder will zeigen was er kann und legt eine schippe drauf.oft hat man gleich ein erfolgserlebnis,auch wenn es nur ein strohfeuer sein kann,daher macht mich das schon nervös.Big Bernie hat geschrieben:Die Verpflichtung der Kovac-Brüder macht mich in Hinblick
Letztlich ist für mich egal, wer dort Trainer ist. Auch unter Veh hätten wir den wundersamen Aufbaugegner spielen können. Das beherrschen wir ja sehr gut. Insofern habe ich vor dem neue-Besen-Effekt nicht so wahnsinnige Befürchtungen. Wenn wir unsere Leistung aufs Brett bringen, kann die Eintracht eh machen, was sie will. Aber natürlich - angeschossene Tiere sind unberechenbar.
Ich muss ja zugeben, das ich Schaaf sehr schätze. Zwar läuft es in Hanoi nicht wirklich gut, aber das war/ist ja auch ein ziemliches Himmelfahrtskommando.uli1234 hat geschrieben:ob mit neuem trainer, oder mit veh. mir egal....die truppe ist flasch zusammengestellt. das übel liegt bei hübner und nirgends anders. die hätten mal lieber den schaaf behalten, aber da fehlt es wohl an der notwendigen rückendeckung für den coach. muss man sich mal überlegen, schaaf wurde 9. mit der mannschaft.
In Frankfurt hat er ja einen ziemlich guten Job gemacht. Die Trennung hatte ja eher zwischenmenschliche Gründe. Er ist einer der Trainer mit der meisten Erfahrung in Liga 1. Ihm hätte ich zugetraut, Frankfurt in der Spur zu halten. Allerdings scheint sich Frankfurt zum heißen Pflaster zu entwickeln. Wahrscheinlich würde nur eine Op an Herz und Gliedern den Verein stabil machen. Nur an den Posten Spodi und Übungsleiter zu basteln ist wohl zu wenig.