Álvaro Domínguez
-
Re: Álvaro Domínguez [15]
Leute,
lass Alvaro mal in Ruhe. Ich denke, Alvaro kommt im Februar oder so.
Siehemarvinbecker hat geschrieben:Leute,
http://m.rp-online.de/sport/fussball/bo ... -1.5636061
Daher nochmals Gute Besserung.
-
Das ist natürlich ein ernüchternder Bericht. Gerade die Vorgeschichte von Alvaro zeigt, dass man kein Risiko eingehen sollte. Es bleibt dabei, dass wir im Winter nach einem Innenverteidiger schauen müssen. In meinen Augen wäre es fahrlässig mit Alvaro im Februar zu planen. Bevor er wieder einen Rückschlag erleidet, soll er sich lieber die Zeit nehmen. Die ganze Rückengeschichte quält ihn ja schon seit einem Jahr.
Ende März lt ME.
Gibt es eigentlich etwas Neues?
Hoffe er wird wieder richtig fit und verlängert dann bei uns. Halte das nicht für ausgeschlossen, seine Verletzungshistorie wird den ein oder anderen Interessenten abschrecken.
- Borussenpaul
leider nichts neues. Vermute die Aussage im "ligainsider" letzten Jahres sagt alles.Seb hat geschrieben:Gibt es eigentlich etwas Neues?
Vor 2 Monaten | 17.12.2015 12:19
Fast ein Jahr anhaltende Rückenbeschwerden und eine Reihe an verschiedenen Behandlungen, die nicht den erhofften Erfolg brachten, führten in der zweiten November-Hälfte dazu, dass sich Gladbachs Defensivallrounder Alvaro Dominguez einem operativen Eingriff am Rücken unterzog. Die Operation verlief im Ergebnis – auch für den Spanier – zufriedenstellend, Sportdirektor Max Eberl rechnete im Optimalfall mit einer Rückkehr im Februar.
Ganz so optimistisch scheint es der Patient demgegenüber momentan nicht zu sehen. "Ich denke, es wird drei, vier Monate dauern, bis ich ins Training zurückkomme", lautete seine Einschätzung in der "Rheinischen Post". Selbst das Worst-Case-Szenario schloss Dominguez nicht aus. Auf Nachfrage, ob er mit einem Einsatz in der Rückserie rechne, antwortete er: "Wir wissen es nicht." Ein vorzeitiges Saison-Aus liegt also im Bereich des Möglichen.
Derzeit ist der 26-Jährige ziemlich ruhiggestellt, reduziert seine Aktivitäten mit Ausnahme weniger Spaziergänge aufs Sitzen und Liegen, da der Rücken noch vier Wochen geschont werden muss.
Glaube auch, dass Alvaro bei uns verlängert, vllt sogar noch während der aktuellen Saison. Wäre auf jeden Fall ein gutes Zeichen für beide Seiten. Man darf nicht vergessen, dass ihn diese Verletzung auch den Profifußball kosten kann.
-
Wird Zeit das unser Spanier wieder kommt. Ich denke er sollte gesetzt sein, wenn er fit ist. Zusammen mit Christensen bildet er dann die IV.
Was aus Hinteregger wird ist schwierig zu sagen. Hängt wohl auch davon ab, was am Ende mit Christensen passiert.
Was aus Hinteregger wird ist schwierig zu sagen. Hängt wohl auch davon ab, was am Ende mit Christensen passiert.

Hinteregger kann ja auch LV spielen, falls Wendt vlt mal ne Pause braucht öÄ.
Ansonsten mal abwarten bis Dominguez wieder bei 100% ist und was im Sommer passiert.
Würde mich aber freuen wenn er wieder auf dem Feld steht
Ansonsten mal abwarten bis Dominguez wieder bei 100% ist und was im Sommer passiert.
Würde mich aber freuen wenn er wieder auf dem Feld steht
Glaube ich auch. Bevor man bei Hinteregger die Kaufoption ausübt, wird man sicher ausloten, ob man mit Alvaro verlängern kann oder nicht. Immer vorausgesetzt, er wird wieder fit.Kampfknolle hat geschrieben:Wird Zeit das unser Spanier wieder kommt. Ich denke er sollte gesetzt sein, wenn er fit ist. Zusammen mit Christensen bildet er dann die IV.
Stand heute kann man mit Christensen nur noch bis 2017 planen. Roel und Martin werden bei uns aufhören. Dann stünden nur noch Jantschke und Elvedi zur Verfügung. Wenn dann auch noch Nordtveit geht, wird´s in der IV eng. Daher sollte man die Vertragssituation von Alvaro frühzeitig klären. Wenn er wieder vollkommen fit ist, ist er bei uns gesetzt.
Viel zu tun für Max.
Leider wird Álvaro kein Spiel mehr für ins bestreiten ...
- Borusse 61
Wie kommst du darauf ?

-
Morgenurin oder Wissen?Nordfohle hat geschrieben:Leider wird Álvaro kein Spiel mehr für ins bestreiten ...
Ich frage mich nämlich auch, wie es mittlerweile bei ihm aussieht. Man hört nix, man sieht nix. Weilt er überhaupt in Deutschland, oder lässt er sich immer noch in Spanien behandeln? Wie sieht der Heilungsverlauf aus? Bei Hahn und Herrmann hat man immer wieder mal irgendwelche Zwischenstände erfahren. Hier ist in Sachen Information völlig tote Hose. Ein gutes Zeichen ist das meiner Meinung nach jedenfalls nicht.
Sone Geschichte mit dem Rücken kann sich in die Länge ziehen
War doch bei Gündogan ähnlich. Ich hoffe er kann in der Sommerpause wieder mit trainieren

Meiner Meinung nach ist das Rückenleiden nur vorgeschoben.
Ich denke da liegt etwas anderes vor ...
Burn out, Heimweh oder einfach keine Lust mehr auf das Profigeschäft.
Keine Interviews, keine Informationen über seinen Gesundheitszustand sind für mich Anzeichen das an der " Krankenakte Álvaro " etwas nicht stimmt.
Vielleicht hat der Verein Ihn eine unbefristete Auszeit gegönnt, in der Hoffnung das er sich wieder stabilisiert.
Ich denke da liegt etwas anderes vor ...
Burn out, Heimweh oder einfach keine Lust mehr auf das Profigeschäft.
Keine Interviews, keine Informationen über seinen Gesundheitszustand sind für mich Anzeichen das an der " Krankenakte Álvaro " etwas nicht stimmt.
Vielleicht hat der Verein Ihn eine unbefristete Auszeit gegönnt, in der Hoffnung das er sich wieder stabilisiert.
- Big Bernie
Nordfohle: Du bist für mich "Mr. Spekulatius"
(und dabei haben wir die Weihnachtszeit doch gerade hinter uns)
(und dabei haben wir die Weihnachtszeit doch gerade hinter uns)
Laut einem Bild auf Twitter war er am 24.2 im Fitness-Studio
könnte doch ein gutes Zeichen sein
https://twitter.com/adominguez15

https://twitter.com/adominguez15
- borussenmario
Aber er sitzt völlig teilnahmslos auf dem Gerät rum, doch kein gutes Zeichen

- Borusse 61
Sieht man doch, er bekommt gerade ne Nachricht aufs Smartphone....