jehens77 hat geschrieben:
Ich glaube, Eberl wird eine ganze Menge Arbeit vor sich haben - diesen Sommer noch mehr als die letzten Jahre.
Die meiste Sorge macht mir nicht unser Sportchef, sondern fast mehr unsere Fans, denen bei den kommenden Summen wahrscheinlich eher etwas komisch wird.
Ich bin gespannt.
Teil 1: Sportdirektor und Mannschaft
Hier sehe ich weder Arbeit noch große Probleme!
Abwehr: von den möglichen Abgängen Stranzl, Brouwers und Dominguez sehe ich niemanden, der in dieser Saison ständig und unverzichtbar zur Startelf gehörte.
Wir haben die Hausaufgaben bereits fertig. Hinteregger ist schon da und Elvedi jetzt schon deutlich weiter als gedacht. Außerdem ist damit zu rechnen, dass Jantschke in der nächsten Saison zurückkommen wird (Form und Gesundheit)
Da ich mal in Bremen einen Ball an den Kopf bekommen habe, greife ich immer wieder meinen Wunsch nach Jannik Vestergaard auf, es ginge aber auch ihn eine zusätzliche Neuverpflichtung
Sturm: Jonas ist schon da. M. Ritter scharrt schon mit den Stollen und ob Dr. Mic aus HH zurückkommt ist nicht so endlos brutal entscheidend. BH geht - hier ist alles fertig.
(def) Mittelfeld: Nordfight geht möglicher Weise - Marvin Schulz ist schon da.
Auch hier eigentlich alles fertig.
Granit lassen wir nur gehen, wenn man durch die Ablöse einen entsprechenden Ersatz verpflichten kann - das wird schweißtreibende Maloche!
Teil 2: Fans
Hier wird es kompliziert.
Erst heulen alle, dass die Mannschaft weggekauft wird und nachdem alles total unspektakulär verlaufen ist, schimpfen alle warum die Geschäftsleitung nicht alle Spieler auf die Insel zum Verkauf geschafft hat. Der inkompetente Manager hat es verpasst, 1876 Mio. € zu verdienen,,,,,,,,,,,,,,,,,
Teil 3: Fazit
BMG wird auch in der nächsten Saison erfolgreich sein - mit einer nur punktuell veränderten, homogenen und eingespielten Mannschaft