haben heute alle anderen ausser den Ultas gestreikt ?
haben die sich tatsächlich bei den Toren von Bayern gefreut ??
wenn ja dann

Du meinst wohl bei den Toren von Mainz. Es scheint sich noch nicht zu jedem rumgesprochen zu haben, daß die uns im Nacken sitzen. Aber das ist ja egal hauptsache Bayern verliert.Fohle-4-Life hat geschrieben: haben die sich tatsächlich bei den Toren von Bayern gefreut ??
Jo, von den anderen Blöcken kam diesnal kaum was, nicht so wie gegen K***. Und das mit Mainz, verstand ich auch nicht wirklich. Nachher im Shuttle war aber auch mehr die meinung das der Sieg von den eher schlecht für uns ist.Hordak hat geschrieben:Es war wirklich schwach in der zweiten Halbzeit bis kurz vor Schluß, da haben nur die Ultras Stimmung gemacht vom Rest kam nichts.
ich hab gestern nur 2-3x was gehört was aus anderen Bereichen der Nord kam,das wurde dann auch übernommen vom unteren Teil des 16ers .... sonst war die kurve (gegenüber K***) schlecht .... und die Gesänge gestern fand ich besser in der Abwechslung, wie das 08/15 singsang gegen K***raute56 hat geschrieben: Nur einmal, wenn ich mich recht entsinne, hat dann der obere Teil des 16ers mal etwas anderes angestimmt. So habe ich immer wieder mal mitangefeuert, aber nicht so intensiv wie gegen Köln, weil ich mich mehr auf das Spiel konzentriere und reagiere und deshalb den situationsbezogenen Support für besser halte als das Singen von Liedern. Da habe ich zwar auch mit angestimmt, aber - siehe Konzentration auf das Spiel - nie zu Ende mitgesungen.
Und das fehlte mir gestern besonders: Dass der Rest der Kurve mal die Initiative ergriff.
das ist nun mal wieder seit langem Angestimmt wurden na und? Klar das nicht alle mit machen, aber ich selber bin auch Ü30Beispielsweise in den Schlussminuten: Glauben die Ultras allen Ernstes, dass auch die übrigen Nordkurvenbesuchen sich in die hinhocken und dann auf Kommando hochspringen und rumwürfen. Oder die auf den Sitzplätzen? Gerade in diesen Schlussminuten hätte ich mir gewünscht, dass die Ultras was anstimmen, was das ganze ! Stadion mitreißt und nicht die Gelenke der Ü30-Generationen vor Probleme stellt.
So sollte es sein. Leider brauchen einige dazu offensichtlich einen "Grund" wie gegen Köln.Modjo hat geschrieben:
VOLLGAS VON ALLEN
Das mit den hinhocken, machen die ziemlich oft bei klaren Siegen, ich fande das noch nie Passend bei heimspielen, es zieht den rest der Kurve (bis auf Block16) irgendwie runter, von rest des Stadions ganz zum schweigen. Finde das kann man gut auswärts bringen aber Heimraute56 hat geschrieben: Beispielsweise in den Schlussminuten: Glauben die Ultras allen Ernstes, dass auch die übrigen Nordkurvenbesucher sich hinhocken und dann auf Kommando hochspringen und rumhüpfen. Oder die auf den Sitzplätzen? Gerade in diesen Schlussminuten hätte ich mir gewünscht, dass die Ultras was anstimmen, was das ganze ! Stadion mitreißt und nicht die Gelenke der Ü30-Generationen vor Probleme stellt.
In diesem Sinn: Es gibt auf allen Seiten noch viel zu tun.
Naja gut, ich sag mal so: Bei der Humba hocken sich auch die meisten hin und springen dann auf Kommando hoch. Und die Humba wird in der Regel nie aus dem Umfeld der Ultras angestimmtraute56 hat geschrieben:Beispielsweise in den Schlussminuten: Glauben die Ultras allen Ernstes, dass auch die übrigen Nordkurvenbesucher sich hinhocken und dann auf Kommando hochspringen und rumhüpfen. Oder die auf den Sitzplätzen? Gerade in diesen Schlussminuten hätte ich mir gewünscht, dass die Ultras was anstimmen, was das ganze ! Stadion mitreißt und nicht die Gelenke der Ü30-Generationen vor Probleme stellt.
In diesem Sinn: Es gibt auf allen Seiten noch viel zu tun.
das sollte eh gelassen werden, wenn sollte es von der Kurve kommen und nicht direkt vom Band.Fohle-4-Life hat geschrieben: Sollten wir Siegen, dann nicht "die Seele brennt" abspielen
Mal sehen wie die morgen sind... mal haben die ja gute mal schlecht auftritte.... war ja mal anders.... oft nur guteAUSWÄRTS DABEI: 3.167 Fans werden unsere SGE auf ihrer Reise nach Mönchengladbach begleiten. Gute Fahrt, Mädels und Jungs!