LukeSkywalker hat geschrieben:Der kam ja auch von Herrn Nordfight
ich fand er hat heute unauffällig, aber solide gespielt.deas115 hat geschrieben:Hat mir heute sowas von gut gefallen - echt klasse.
Genau.Butsche hat geschrieben:Souverän, beherrscht und abgeklärt. Ein tolle Vorstellung von Granit.
The Leader is back!
Butsche hat geschrieben:Souverän, beherrscht und abgeklärt. Ein tolle Vorstellung von Granit.
The Leader is back!
Ist das eine Drohung?steff 67 hat geschrieben:Wenn Granit es schafft die ganze Rückrunde ohne gelbe auszukommen und trotzdem solche Leistungen bringt stelle ich hier ein Video von mir rein wo ich auf der Gitarre "Die Seele brennt " spiele
steff 67 hat geschrieben:Wenn Granit es schafft die ganze Rückrunde ohne gelbe auszukommen und trotzdem solche Leistungen bringt stelle ich hier ein Video von mir rein wo ich auf der Gitarre "Die Seele brennt " spiele
Ich weiss nicht mehr genau bei welchem Spiel es war, als ich Granit geraten hattesteff 67 hat geschrieben:Wenn Granit es schafft die ganze Rückrunde ohne gelbe auszukommen und trotzdem solche Leistungen bringt stelle ich hier ein Video von mir rein wo ich auf der Gitarre "Die Seele brennt " spiele
Manche haben wohl nicht gewusst das inseläffchenwoche istButsche hat geschrieben:Redest du vom Augsburg Spiel?