Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Vielleicht will er sich ja einfach nicht mehr (schwer) verletzen bis zum Ende der Saison und geht deshalb den Zweikämpfen aus dem Weg uns spielt weniger aggressiv?
Wer könnte es ihm verübeln? Auf ihn wartet der Deal seines Lebens. Da muss man doch nicht die Knochen bei einem Provinzverein hinhalten.
Wer könnte es ihm verübeln? Auf ihn wartet der Deal seines Lebens. Da muss man doch nicht die Knochen bei einem Provinzverein hinhalten.
- Einbauspecht
War das jetzt dein Ernst ?
War viel Sarkasmus dabei, im Kern der Sache aber ja 

- Einbauspecht

Was sind wir ?
Xhaka ist kein Profi ?
Ja, der Provinzverein ist übertrieben, aber was sind wir denn im Vergleich zu Manchester City?Einbauspecht hat geschrieben:![]()
Was sind wir ?
Schwer zu beurteilen. Gegen Darmstadt war er mal sicher kein Profi...Einbauspecht hat geschrieben: Xhaka ist kein Profi ?
Gestern war seine Leistung und Einsatz aber auch nicht das, was ich von einem Profifußballer erwarte.

- Einbauspecht
Im Vergleich zur Weltstadt Manchester selbstbestimmt und vermutlich
als Stadt auch sauberer.
Und die Fan"kultur"von city haben wir ja gerade erlebt.
als Stadt auch sauberer.
Und die Fan"kultur"von city haben wir ja gerade erlebt.
Zuletzt geändert von Einbauspecht am 29.02.2016 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt einiges was er sagen könnte. Zum Beispiel, dass man intern darüber gesprochen hat und darin übereinstimmt, dass so etwas wie die rote Karte nicht passieren darf. Wäre doch recht einfach, glaubst du denn Xhakas Aussage ist gelogen ?kurvler15 hat geschrieben:
Andererseits: Was will er sonst sagen? "Der Trainer und Eberl haben mir richtig die Meinung gesagt, dass ich, wenn ich noch einmal die Mannschaft so schwäche, den Rest der Saison auf der Bank sitzen werde."
Mal übertrieben ausgedrückt.
Naja, ist ja auch egal, aber das er nicht selber für seine Leistung verantwortlich ist finde ich schon sehr merkwürdig, aber irgendwas ist ja auch immer.
- MG-MZStefan
Hat heute zufällig keiner den kicker gelesen?
Spieler des Spiels: Granit Xhaka
Sehr dominant und umsichtig im Spielaufbau, leitete Granit Xhaka sehenswert das 1:0 ein. Seinen tollen Distanzschuss parierte Hitz grandios (85.).

Sehr dominant und umsichtig im Spielaufbau, leitete Granit Xhaka sehenswert das 1:0 ein. Seinen tollen Distanzschuss parierte Hitz grandios (85.).
- Borusse 61
Doch habs gelesen, er bekam die Note 2 !
- Einbauspecht
Traurig manchmal was aus dem kicker geworden ist...
Wie z.B. Fan Steine im aktuellen Bundesliga Heft...
Wie z.B. Fan Steine im aktuellen Bundesliga Heft...
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn sich unsere Spieler wie Granit wie auch Nordveit mit ihrem Job hier beschäftigen würden. Granit hat heute auf sport1 ein Interview gegeben wo er über "seinen Kindheitstraum England spricht. Er will nicht weg er fühlt sich hier wohl aber man müsse im Verein reden"...
Ich war wohl ziemlich naiv als ich dachte das Granit doch einen gesunden Ehrgeiz hat hier mit Gladbach (Traumpaar auf der 6 mit Dahoud) was zu reissen. Zumindest noch bis 2017 hier zu bleiben wenn wir die CL Teilnahme erneut schaffen.
Ich war wohl ziemlich naiv als ich dachte das Granit doch einen gesunden Ehrgeiz hat hier mit Gladbach (Traumpaar auf der 6 mit Dahoud) was zu reissen. Zumindest noch bis 2017 hier zu bleiben wenn wir die CL Teilnahme erneut schaffen.

Wenn Granits Traum erfüllt wird und er uns damit 50 Mio. Euro beschert, dann ist er automatisch einer der verdientesten Spieler, die wir je hatten und mein persönlicher Held.
- schal+rausch
Und wenn Granit bis 2021 verlängert, bis 2018 bleibt, um anschließend für die gleiche Summe zu seinem Traumverein zu wechseln, uns aber zwischenzeitlich anteilig mit seinen Aktionen noch dreimal nach Europa bringt, ist er mein persönlicher Held. 

Das hat er gesagt, seit er hier ist: Kindheitstraum PL. Wenn er top spielt interessiert das keinen (höchstens weil einige $ in den Augen haben).
Sein Formtief hat für michehr die Ursache in den vielen Sperren. Egal, ob er die Presse liest oder hier, ob er mit Schubert darüber gesprochen hat oder nicht: er hat sechs Spiele diese Saison zugeguckt. Wimre waren da vier Klatschen bei. Da denkt man doch automatisch nach, wie man das vermeiden kann. Momentan sucht er mMn die Balance, aber mit 23 ist das nicht so überraschend.
Sein Formtief hat für michehr die Ursache in den vielen Sperren. Egal, ob er die Presse liest oder hier, ob er mit Schubert darüber gesprochen hat oder nicht: er hat sechs Spiele diese Saison zugeguckt. Wimre waren da vier Klatschen bei. Da denkt man doch automatisch nach, wie man das vermeiden kann. Momentan sucht er mMn die Balance, aber mit 23 ist das nicht so überraschend.
Anscheinend haben wir keine AhnungMG-MZStefan hat geschrieben:Hat heute zufällig keiner den kicker gelesen?![]()
Stand auch in der "Rheinpfalz" mit Raffa unter beste Spieler
-
stef.. ich denke, dass die kritik an xhaxa im vergleich zu seinen eigenen spielen oft hier gemeint wird. mitunter gehörte er auch gegen augsburg klar zu unseren besten spieler nebst christensen, hazard und raffa.
über 90% positive passquote. zweikampfwerte ebenso klar zu seinen gunsten.wir jammern hier zeitweise auf sehr hohem niveau über diesen spitzenfussballer in unseren reihen.
spielt er frittenheiss so ists ein ritt auf messers scheide zwischen genial und wahnsinn.
irgenwie erinnert mich dies an buffy, wenn auch in anderer form. jeder trainer jammerte über seine kilos. man mochte ihn oder man wünschte ihn zum teu...
über 90% positive passquote. zweikampfwerte ebenso klar zu seinen gunsten.wir jammern hier zeitweise auf sehr hohem niveau über diesen spitzenfussballer in unseren reihen.
spielt er frittenheiss so ists ein ritt auf messers scheide zwischen genial und wahnsinn.
irgenwie erinnert mich dies an buffy, wenn auch in anderer form. jeder trainer jammerte über seine kilos. man mochte ihn oder man wünschte ihn zum teu...
- Quanah Parker
Das war eine Glatte 1
Das ist der Granit um den uns die Fußballwelt beneidet.
Weltklasse.

Das ist der Granit um den uns die Fußballwelt beneidet.
Weltklasse.

- Oldenburger
von dem pass auf johnson vor dem 1 zu 0 habe ich als kind geträumt
war ja auch rechtsfuß

war ja auch rechtsfuß

-
Der kam ja auch von Herrn Nordfight
Der kam auch von Håvard. 
Scheint die Balance gefunden zu haben.