Bayer 04 Leverkusen
- Borusse 61
Re: Bayer 04 Leverkusen
Gute Besserung 

Hakan Calhanoglu will Knöllchen nicht zahlen.himmel der tapst nicht nur in diverse fettnäpfchen sondern springt mit hurra rein.und der anwalt ist wohl auch so ein knaller.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5802100

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5802100
- Isolde.Maduschen
Wenn er nicht gefahren ist, oder dies nicht nachweisbar sein sollte, braucht er wie jeder andere Mensch nicht zu bezahlen.
Für Fußballer gilt auch kein anderes Recht, als für "Normalsterbliche".
Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Für Fußballer gilt auch kein anderes Recht, als für "Normalsterbliche".
Weder in die eine noch in die andere Richtung.
- HerbertLaumen
Was ist das bitte für ein Anwalt, der da von "vorbestraft" quatscht?
oh mein gott......sollte er tatsächlich ein 24 sekunden salär abgeben müssen??ich hoffe, dass wird im nachhinein richtig teuer.
- midnightsun71
falls er nichts nachweisen kann muss er halt nen fahrtenbuch führen....viel spass dabei....smile
- Big Bernie
Ist es nicht so, dass - sofern der Fahrer nicht eindeutig ermittelt werden kann
(z.B. weil der Halter nicht verraten will wer gefahren ist) - in diesem Falle
der Fahrzeughalter "zur Rechenschaft" gezogen werden kann?
Bei Bedarf auch gerne mit zukünftiger Fahrtenbuchpflicht.
Aber wie lächerlich ist das, wegen dieser Summe und dem Gehalt vor Gericht zu ziehen?
Vermutlich hat Rudi allen Leverkusenern eingeimpft:
"Egal was passiert - Schuld sind immer die anderen!"
(z.B. weil der Halter nicht verraten will wer gefahren ist) - in diesem Falle
der Fahrzeughalter "zur Rechenschaft" gezogen werden kann?
Bei Bedarf auch gerne mit zukünftiger Fahrtenbuchpflicht.
Aber wie lächerlich ist das, wegen dieser Summe und dem Gehalt vor Gericht zu ziehen?
Vermutlich hat Rudi allen Leverkusenern eingeimpft:
- BorussiaMG4ever
Big Bernie hat geschrieben: Vermutlich hat Rudi allen Leverkusenern eingeimpft:

sieht ganz danach aus.
- schal+rausch
...jedenfalls wird der Anwalt mehr Geld dabei verdienen, als die Streitsumme hoch ist! 

Als Richter wäre ich beim Verfahren mit dem kleinen Hakan ganz kurz und bündig wie folgt vorgegangen:
Richterfrage: "Kleiner Hakan, bist Du der gutaussehende Herr, der da in Deinem Auto sitzt?"
Antwort des kleinen Hakan: "Nein, das bin ich nicht."
Richterantwort und -frage: "Schön, kleiner Hakan. Weil Du ja - wie wir alle wissen - grundsätzlich und stets vorbildlich agierst, glaube ich Dir. Dann kannst Du mir aber sicher auch sagen, wer denn der nette junge Herr ist, der Dein Auto da zu schnell durch Leverkusen bewegt."
Antwort des kleinen Hakan: "Nein Herr Richter, das will ich nicht, weil mein bester aller Anwälte sagt, dass ich das auch gar nicht muss."
Richterantwort: "Da hat Dein sympathischer Herr Anwalt vollkommen Recht, mein kleiner Hakan. Und deshalb will ich Dir Deine wertvolle Zeit auch gar nicht weiter stehlen und gleich zum Ende kommen: Du bist hiermit freigesprochen und musst die 125 Euro somit nicht bezahlen. Weil Du aber aus purer Gutmütigkeit offenbar eine so große Menge netter Menschen mit Deinem Auto fahren lässt, dass Du Dich ach so gar nicht an die vielen Gesichter erinnern kannst, will ich Dich gerne davor beschützen, dass Dir so etwas in Zukunft nochmals passiert und Du zu Unrecht hier vor all den Leuten so unangenehme Fragen beantworten musst, obwohl doch ganz andere Menschen gegen die Verkehrsregeln verstoßen: Du bekommst von mir jetzt Dein ganz persönliches Freundebuch. Und da schreibst Du ab sofort einfach nur den Namen, die Telefonnummer und die Adresse von dem Kumpel rein, der sich von Dir den Autoschlüssel leiht um Dein kleines Auto ein bisschen vor dem Wundstehen zu schützen. Ach ja: Bitte immer auch an das Datum denken! Das Büchlein bringst Du mir dann einmal pro Monat vorbei und dafür bekommst von mir immer auch ein Fleißbildchen. Und wenn Du dann 24 Bildchen gesammelt hast, dann haben wir es bis zum nächsten Mal geschafft. Alles klar? Schöne Grüße noch an die hochverehrten Herren Sportdirektor und Trainer und Tschüssikovski!"
Richterfrage: "Kleiner Hakan, bist Du der gutaussehende Herr, der da in Deinem Auto sitzt?"
Antwort des kleinen Hakan: "Nein, das bin ich nicht."
Richterantwort und -frage: "Schön, kleiner Hakan. Weil Du ja - wie wir alle wissen - grundsätzlich und stets vorbildlich agierst, glaube ich Dir. Dann kannst Du mir aber sicher auch sagen, wer denn der nette junge Herr ist, der Dein Auto da zu schnell durch Leverkusen bewegt."
Antwort des kleinen Hakan: "Nein Herr Richter, das will ich nicht, weil mein bester aller Anwälte sagt, dass ich das auch gar nicht muss."
Richterantwort: "Da hat Dein sympathischer Herr Anwalt vollkommen Recht, mein kleiner Hakan. Und deshalb will ich Dir Deine wertvolle Zeit auch gar nicht weiter stehlen und gleich zum Ende kommen: Du bist hiermit freigesprochen und musst die 125 Euro somit nicht bezahlen. Weil Du aber aus purer Gutmütigkeit offenbar eine so große Menge netter Menschen mit Deinem Auto fahren lässt, dass Du Dich ach so gar nicht an die vielen Gesichter erinnern kannst, will ich Dich gerne davor beschützen, dass Dir so etwas in Zukunft nochmals passiert und Du zu Unrecht hier vor all den Leuten so unangenehme Fragen beantworten musst, obwohl doch ganz andere Menschen gegen die Verkehrsregeln verstoßen: Du bekommst von mir jetzt Dein ganz persönliches Freundebuch. Und da schreibst Du ab sofort einfach nur den Namen, die Telefonnummer und die Adresse von dem Kumpel rein, der sich von Dir den Autoschlüssel leiht um Dein kleines Auto ein bisschen vor dem Wundstehen zu schützen. Ach ja: Bitte immer auch an das Datum denken! Das Büchlein bringst Du mir dann einmal pro Monat vorbei und dafür bekommst von mir immer auch ein Fleißbildchen. Und wenn Du dann 24 Bildchen gesammelt hast, dann haben wir es bis zum nächsten Mal geschafft. Alles klar? Schöne Grüße noch an die hochverehrten Herren Sportdirektor und Trainer und Tschüssikovski!"
- Big Bernie
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich glaube Hakan hat den Bußgeldbescheid nie geliebt 

Muss der Richter jetzt auch zu Hakan kommen? 

super leistung, klasse.....ich denke, der roger hat bald ausgebayert.
- Big Bernie
Dann werden die mit Sicherheit an Lucien baggern.
Bei Königsblau herrscht ja jetzt wieder Eitel Sonnenschein
(zumindest für die nächsten 2 Wochen)

Bei Königsblau herrscht ja jetzt wieder Eitel Sonnenschein
(zumindest für die nächsten 2 Wochen)
- Oldenburger
kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der mannschaft der schmidt so fehlt
auf jeden fall hat rudi wohl seine ausrede

auf jeden fall hat rudi wohl seine ausrede

Schmidt wird wahrscheinlich gefeuert.
Kann mir schon vorstellen, dass die Ansprache fehlt.
Gegen Mainz und gegen den Angstgegner Bremen kann man auch mit Schmidt auf der Bank verlieren.
Das Problem ist in dem Fall aber nicht Schmidt.
Die ganzen Verletzten sind das Problem.
Nächste Woche dann ohne die kleine Erbse wegen der 5. gelben Karte.
Kann mir schon vorstellen, dass die Ansprache fehlt.
Gegen Mainz und gegen den Angstgegner Bremen kann man auch mit Schmidt auf der Bank verlieren.
Das Problem ist in dem Fall aber nicht Schmidt.
Die ganzen Verletzten sind das Problem.
Nächste Woche dann ohne die kleine Erbse wegen der 5. gelben Karte.
Und der Kapitän hat sich die Schulter ausgekugelt.
@nicklos
stimmt die Ansprache von der Tribüne heute war schlecht.
2 Spiele Sperre und schon 2 Pleiten kassiert. Das Cicarito nun fehlt, Kramer böse Schnitzer hat und jetzt noch Hilbert ausfällt kommt uns entgegen.
Verletzte hin und her und viele Spiele. Wir haben im Pokal 3-4 gegen die verloren, die schaffen das gleich zweimal zu Hause. Heute hätte es auch 1:6 ausgehen können. Augsburg auch etwas müde, sollten aber mindestens ein Unentschieden schaffen gegen Leverkusen zuhause. Hoffe auf Sieg von Augsburg. Ich hoffe die Spielen so wie gegen uns.
stimmt die Ansprache von der Tribüne heute war schlecht.

Verletzte hin und her und viele Spiele. Wir haben im Pokal 3-4 gegen die verloren, die schaffen das gleich zweimal zu Hause. Heute hätte es auch 1:6 ausgehen können. Augsburg auch etwas müde, sollten aber mindestens ein Unentschieden schaffen gegen Leverkusen zuhause. Hoffe auf Sieg von Augsburg. Ich hoffe die Spielen so wie gegen uns.
problem bei leverkusen ist:völler.der kriegt nichts auf die reihe,lebt nur davon das er geld ausgeben kann,das er teuer drei,vier spieler teuer kauft von denen allenfalls mit glück einer einschlägt.inzwischen habe ich das gefühl das völler kramers vertrag verlängerte weil er dachte wir wären so dumm dann noch mehr als die 15 millionen die damals im raum standen,zu zahlen.völler ist ein blender der mit viel geld meint erfolg kaufen zu können aber er erreicht nichts.
unser max hat mit weniger geld mehr auf die beine gestellt als bayer in den letzten 25 jahren.
unser max hat mit weniger geld mehr auf die beine gestellt als bayer in den letzten 25 jahren.