Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Spielt heute mit Sicherheit nicht. Das Spiel ist morgen 

- kraufl
Andre Schubert hat in der PK heute noch einmal seine Wertschätzung für Howie ausgedrückt und ihm quasi eine Einsatzgarantie für morgen gegeben.
Schubert würde gerne Havard verlängern nur der kleinere Eberl will keinen verlängerten Innenverteidiger. Havard selbst weiß noch gar nicht ob er sich nicht das Portemonnaieleben verkürzt wenn er nun hier verlängert. Das geht so lange gut bis Havard den Kürzeren zieht.... 

Wer da den kürzeren zieht werden wir erfahren - über kurz oder lang... 

Tut sich in dieser Personalie noch was oder geht das Rumgeeiere jetzt noch wochenlang so weiter? 

Mal ne blöde Frage: Was hätten wir denn davon, wenn wir das Angebot jetzt zurückziehen?
"Planungssicherheit"? Drei Monate vor Transferbeginn?
Ich denke, da wird sich noch so viel mehr entwickeln. Niemand weiß, was wirklich im Sommer passiert. Allen voran die Situation um Xhaka.
Würden wir also wirklich nein sagen, wenn Nordtveit sich in 6 Wochen doch noch entscheidet bei uns weiter zu spielen?
Ich denke nicht, dafür ist er sportlich einfach zu wichtig. So einen Spieler gibt man nicht freiwillig einfach her. Wenn er weg will, ok, die Tür wird ihm aber denke ich niemand zu sperren.
Der Fall Hanke ist hier nicht vergleichbar aus meiner Sicht.
Aus meiner Sicht geht es bei der Diskussion hier und in anderen Foren vor allem um verletzten Stolz und Eitelkeit, aber nicht um rationale sportliche oder wirtschaftliche Gründe.
"Planungssicherheit"? Drei Monate vor Transferbeginn?
Ich denke, da wird sich noch so viel mehr entwickeln. Niemand weiß, was wirklich im Sommer passiert. Allen voran die Situation um Xhaka.
Würden wir also wirklich nein sagen, wenn Nordtveit sich in 6 Wochen doch noch entscheidet bei uns weiter zu spielen?
Ich denke nicht, dafür ist er sportlich einfach zu wichtig. So einen Spieler gibt man nicht freiwillig einfach her. Wenn er weg will, ok, die Tür wird ihm aber denke ich niemand zu sperren.
Der Fall Hanke ist hier nicht vergleichbar aus meiner Sicht.
Aus meiner Sicht geht es bei der Diskussion hier und in anderen Foren vor allem um verletzten Stolz und Eitelkeit, aber nicht um rationale sportliche oder wirtschaftliche Gründe.
- Kalle46
Ich lese hier im Forum viel von rum geeiere, von Borussias Seite hört man fast gar nichts.
Die Panik und das Dumm drum rum schreiben gibt es nur hier im Forum.
Das hat kein Spieler unserer Borussia verdient.
Wer solche Fans hat braucht keine Feinde.
Nur meine persönliche Meinung.
@Kalle46
Das hat kein Spieler verdient.
Schubert wieder hier auch auf Teufel komm raus verteidigt und Respekt für ihn gefordert.
Ein verdienter Spieler wie Nordtveit, der 5 Jahre unsere Erfolgsstory mitgeprägt hat, wird mit Füßen getreten. Von Respekt keine Spur!
(Lustigerweise von den selben, die Respekt für Schubert fordern)

Das hat kein Spieler verdient.
Schubert wieder hier auch auf Teufel komm raus verteidigt und Respekt für ihn gefordert.
Ein verdienter Spieler wie Nordtveit, der 5 Jahre unsere Erfolgsstory mitgeprägt hat, wird mit Füßen getreten. Von Respekt keine Spur!
(Lustigerweise von den selben, die Respekt für Schubert fordern)
Was den Zeitpunkt der Verlängerung anbelangt schon. Da steckt viel Wahrheit drin.towerstar hat geschrieben:Aus meiner Sicht geht es bei der Diskussion hier und in anderen Foren vor allem um verletzten Stolz und Eitelkeit, aber nicht um rationale sportliche oder wirtschaftliche Gründe.

Wo fehlt es denn an Respekt? Nordi hat nen Vertrag vorliegen und der Verein hat verlauten lassen, dass er auch noch ein paar Tage länger wartet. Nordi überlegt doch, ob er ihn annimmt.
Wenn ihm irgendwas am Vertrag nicht passt (vermutlich geht es wie immer ums Geld) soll er es halt sagen und sich mit Eberl nochmal zusammensetzen.
Er zögert die Geschichte doch heraus, Borussia wartet auf ihn. ME ausreichend Respekt für einen verdienten Spieler.
Wenn ihm irgendwas am Vertrag nicht passt (vermutlich geht es wie immer ums Geld) soll er es halt sagen und sich mit Eberl nochmal zusammensetzen.
Er zögert die Geschichte doch heraus, Borussia wartet auf ihn. ME ausreichend Respekt für einen verdienten Spieler.
Respekt, verletzter Stolz, Eitelkeit insofern, dass sobald es einen Termin gibt von Vereinsseite aus die Fans hier dann einen auf beleidigt machen wenn dieser vom Spieler nicht eingehalten wird. "Hatte Zeit genug, wir müssen, müssen, müssen planen, eigentlich schon gestern, Angebot sofort zurückziehen, etc."
Wer weiß denn ob die Aussage von Eberl endgültig ist?
Wer weiß denn ob die Aussage von Eberl endgültig ist?
-
Seine Freundin kann sich wohl für kein Haus in England entscheiden 

- Borussenpaul
Was mich an der ganzen Sache nervt is die Stammplatzgarantie die er inne hat so lange er nicht unterschreibt 

- Volker Danner
aha! hat er die.. von wem.. von dir?
Mal sehen was morgen dazu gesagt wird.
-
Ganz ehrlich, er lässt auch wirklich keine Gelegenheit aus, um Nordtveit Honig ums Maul zu schmieren.kraufl hat geschrieben:Andre Schubert hat in der PK heute noch einmal seine Wertschätzung für Howie ausgedrückt und ihm quasi eine Einsatzgarantie für morgen gegeben.
- Titus Tuborg
...wirkt tatsächlich nicht ganz angemessen....
-
Lieber Towerstar,towerstar hat geschrieben: Das hat kein Spieler verdient.
stell dir mal bitte vor,du hättest die letzten 5 Jahre in einer Firma gearbeitet,du hast einen Zeitvertrag,welcher im Sommer ausläuft.
Nun hast du 1-2 Angebote von anderen Firmen,würdest aber eigentlich lieber bei deiner jetzigen verlängern und bittest diese nun,dir bis zu einem bestimmten Zeitraum mitzuteilen,ob dein Vertrag verlängert wird,oder nicht.
Du möchtest schliesslich wissen,wie es in den nächsten Jahren für dich weiter geht.
Die Firma reagiert aber nicht und läßt dich im unklaren darüber,ob sie dich zukünftig weiter beschäftigen möchte.
Wäre die Situation nicht außerordentlich unangenem für dich??
Wessen Verhalten ist hier respektlos und wo bitte wird hier jemand mit Füßen getreten.
Wärst du der oben genannte Arbeitnehmer und deine Firma würde mit der Entscheidung deinen Vertrag zu verlängern,oder eben nicht ungewöhnlich lange warten,ich denke du wärst auch recht angep.....fressen!!
Btw...ich lese immer Sachen wie..Erfolgsstory mitgeprägt oder hat sich um den Verein verdient gemacht oder war immer zuverlässig.....
Sein mit meinem und höchstwarscheinlich auch 99.9% der restlichen User dieses Forums im Vergleich EXORBITANTES Gehalt mal ins Gedächtnis gerufen,erwarte ich von jedem Spieler der hier unter Vertrag steht genau DAS und zwar in JEDEM Spiel,unabhängig von der Dauer seiner Vereinszugehörigkeit.
Bei Gehältern jenseits von gut und böse diese "Attribute" als etwas besonderes zu betrachten,finde ich gelinde gesagt....merkwürdig.
Die Erfolgsstory mitgeprägt hat für mich jeder Spieler der in den letzten 5 Jahren für uns gespielt hat,besonders unzuverlässig ist mir auch keiner in Erinnerung und dann war da ja noch so ein komischer kleiner graumelierter Schweizer........
Reus,Dante,Neustätter,TerStegen,Arango,Kramer,Kruse..usw...alle weg und wir habens überlebt...HV...überleben wir auch,da bin ich ganz sicher!!
-
Von Borussias Seite aus hat Eberl quasi ein Ultimatum gestellt und damit Druck gemacht. Nordtveit ist das egal und das zeigt er auch, indem er selbst davon spricht, noch viel Zeit zu haben und sich diese auch zu nehmen.Kalle46 hat geschrieben:Ich lese hier im Forum viel von rum geeiere, von Borussias Seite hört man fast gar nichts.
Respektvoll gegenüber dem Arbeitnehmer (sei mir bitte nicht bös, dass ich unsere Belange vor denen eines einzelnen Spielers stelle), der die Zukunft planen muss (und Eberl ist bekannt dafür, dass er das bereits sehr früh in Angriff nimmt) und den ganzen Fans, ist das für mich nicht. Vor allem bei den derzeit gezeigten Leistungen. Da hätten aber in meinen Augen ganz andere Spieler eine Stammplatzgarantie verdient.
Ich als Mannschaftskollege könnte es jedenfalls nicht verstehen, wenn ein Spieler, der hinter mir steht, mir trotzdem vorgezogen würde. Oder anders gesagt. Wieso kriegt der ne Einsatzgarantie und andere nicht? Wurde nicht davon gesprochen, das stärkste Team auf den Rasen zu stellen? Da könnte eine solche Garantie ebenfalls hinderlich sein.
Ich denke, dass unser Sportdirektor trotz allem bereits vorbereitet ist und womöglich schon eine Alternative in petto hat. Irgendwie machte der mir im Interview nach Augsburg so einen gelösten Eindruck.
-
Laut Schubert wird Nordi heute Abend spielen.......aber wo???
Überzeugt hat er für mich in den letzten Spielen nur auf der 6er Position.....
Als rechter Verteidiger oder auf der 4 für mich im mom undenkbar.....
Dahoud und Xhaka haben mir gegen Augsburg Beide nicht gefallen....aber heute Einen von Beiden draußen lassen....
Wird wohl Dahoud heute treffen....
Überzeugt hat er für mich in den letzten Spielen nur auf der 6er Position.....
Als rechter Verteidiger oder auf der 4 für mich im mom undenkbar.....
Dahoud und Xhaka haben mir gegen Augsburg Beide nicht gefallen....aber heute Einen von Beiden draußen lassen....
Wird wohl Dahoud heute treffen....