Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
Ist Belgier...andere Sprache.
Aber wird schon. Er hat sich verbessert und das zahlt sich noch aus.
Aber wird schon. Er hat sich verbessert und das zahlt sich noch aus.
Fand ihn gestern saugut!
Na klaaaaar - mit Einschränkung der vergebenen 1900%igen...
Aber dennoch, das sieht bei ihm immer so aus, als wolle er mit dem Spielgerät das machen, was uns den Sieg bringt: Ein Tor!
Hat einfach kluge Wege, zieht zur rechten Zeit die Sprints an, mit oder ohne Ball.
Wo er einmal im Vollsprint mit dem Ball an den beiden IVs vorbeigeht und dann leider den Rückpass auf Hinz spielt, dachte ich mir "Whoa! Was 'n speed mit Ball!"
Zwar (noch) nicht die Präsenz, die ein Stindl da vorne hat,
aber ich seh in momentan super gerne bei uns in der Elf!
Keep on, Thorgan!
Na klaaaaar - mit Einschränkung der vergebenen 1900%igen...
Aber dennoch, das sieht bei ihm immer so aus, als wolle er mit dem Spielgerät das machen, was uns den Sieg bringt: Ein Tor!
Hat einfach kluge Wege, zieht zur rechten Zeit die Sprints an, mit oder ohne Ball.
Wo er einmal im Vollsprint mit dem Ball an den beiden IVs vorbeigeht und dann leider den Rückpass auf Hinz spielt, dachte ich mir "Whoa! Was 'n speed mit Ball!"
Zwar (noch) nicht die Präsenz, die ein Stindl da vorne hat,
aber ich seh in momentan super gerne bei uns in der Elf!
Keep on, Thorgan!

- Johnny Cache
Er braucht dringend wieder Erfolgserlebnisse. Wo ist seine Treffsicherheit bloß hin? Betreibt unheimlich viel Aufwand und liefert dabei grandiose Einzelaktionen, nur die Buden fehlen. In der Form Stammspieler, ohne wenn und aber.
-
der muß einfach mal einen reinmachen. der Junge hat potential ohne Ende, allerdings fehlt etwas zweikampfhärte, mehr durchsetztungsvermögen, aber spielen kann der Junge.
wo ? in Belgien ?kurvler15 hat geschrieben: auch im Abschluss deutlich besser kann hat er ja auch bereits schon gezeigt.
Na klar. Der war da nämlich schon Fußballer des Jahres. Aber jetzt bitte kein Belgien-Fussball Bashing. Die Liga mag jetzt nicht top sein, die Nationalmannschaft ist aber Ranglistenerster.Klinke hat geschrieben: wo ? in Belgien ?
Klinke ich sage Dir: es werden schon bald Zeiten kommen, wo wir alle Deine Hazardschen Lobpreisungen sammeln werden. Obwohl uns allen klar sein wird, dass diese ob der hohen Auflagengröße auf Dauer keinerlei Wertzuwachs haben werden.Klinke hat geschrieben:wo ? in Belgien ?
-
Ich finde Thorgan wirklich gut und sehe es auch nach wie vor so, dass er einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Offensivspieler ist, bei dem die Formkurve nach oben zeigt. Wenn ich allerdings etwas nach vorne schaue, habe ich gewisse Zweifel, dass er sich, wenn alle fit sind, in der Startelf wiederfindet. Ich wüsste einfach nicht gegen wen er dort ankommen soll. Raffa und Stindl sind da vorne sowas von gesetzt und Herrmann wird auf rechts wohl auch die 1. Wahl sein, wenn er wieder komplett fit ist. Dass er links Johnson verdrängt, hm, da habe ich auch irgendwie Zweifel. Dass sich Thorgan dauerhaft mit einem Bankplatz zufrieden gibt, kann ich mir nicht vorstellen..
Ich hoffe er spielt wieder auf rechts statt Traore von Beginn an, zumal Stindl wieder ins Zentrum rückt. Hazard trifft zwar die Kiste nicht hat aber dafür nicht diese Ballverluste die Traore derzeit mit sich bringt. Defensiv gefällt mir Hazard auch besser als Traore.
Hoffentlich trifft er bald mal. So ist es nett anzusehen, aber das reicht nicht.
Ein Assist zählt auch.
Ein Assist zählt auch.
Der Junge muss sich endlich mal selbst belohnen. Wäre ihm jedenfalls sehr zu gönnen!
Tolle Spiel heute, hätte aber noch mindestens ein Tor mehr machen müssen.. 

Heute sehr stark 

Er scheint endlich richtig angekommen in der Liga. So stark habe ich ihn noch nicht gesehen.
Hat seine Gegner schwindelig gespielt . 

Starkes Spiel und Glückwunsch zum Tor.
Beim nächsten mal werden es dann noch ein zwei mehr
Beim nächsten mal werden es dann noch ein zwei mehr
-
Bitte lange halten in Gladbach, denn der wird noch besser
Wirklich gute Entwicklung genommen unser Thorgan. Ständiger unruheherd, die chancenverwertung wird noch kommen. Heute hatte er auch ein wenig pech. 

Spielpraxis für Thorgan und alles wird gut
Momentan absolut gesetzt.

Für mich sein bestes Spiel im Borussendress. Wenn der so weitermacht.....gar nicht auszudenken