Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
Soll im Sommer für 50 Mio. gehen. Ergibt ein plus von 40 Mio.
- BorussiaMG4ever
tja gute frage, diese leistung war heute genauso schlimm wie gegen hamburg.
ich denke einfach das ihn dieses wechseltheater nicht völlig kalt lässt, immerhin geht es um die ganz großen vereine die ihn da haben wollen. er sollte für sich schnellstens eine entscheidung treffen, um sich wieder voll auf gladbach konzentrieren zu können.
würde mich trotzdem sehr freuen, wenn er noch eine saison bei uns bleibt.
ich denke einfach das ihn dieses wechseltheater nicht völlig kalt lässt, immerhin geht es um die ganz großen vereine die ihn da haben wollen. er sollte für sich schnellstens eine entscheidung treffen, um sich wieder voll auf gladbach konzentrieren zu können.
würde mich trotzdem sehr freuen, wenn er noch eine saison bei uns bleibt.
Zuletzt geändert von BorussiaMG4ever am 28.02.2016 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Uns fehlt seine Aggressivität.
Will er jetzt die ganze Rückrunde ohne Sperre schaffen?
So hat er heute gespielt
So hat er heute gespielt
- Johnny Cache
Jau steff. So wirkt es wirklich. Mir sind seine normalen Sperren fast egal. So lange er sich nicht solche Klöpse wie gegen Darmstadt leistet soll er sein Spiel durchziehen!
- Fohle-4-Life
und wenn er so weiter spielt kann er zumindest am ende der Rückrunde sagen er hat sich im Griff
ohne Zweikämpfe wird er sich die 5te gelbe auch nicht so schnell abholen

ohne Zweikämpfe wird er sich die 5te gelbe auch nicht so schnell abholen
- die_flotte_elf
Entweder war er heute zu sehr mit der Zukunftsplanung oder damit keine gelbe Karte zu bekommen, beschäftigt. Er schien gar nicht wirklich mitzuspielen. War leider einer seiner schlechtesten Leistungen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
steff, sehr gut auf den Punkt gebracht!steff 67 hat geschrieben:Uns fehlt seine Aggressivität.
So hat er heute gespielt
Ich hab ihn beobachtet. Wer war schon noch darauf bedacht seinen Nebenleute anzuweisen. Aber er brachte null Ideen ins Spiel.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Granit wirkt irgendwie gehemmt - als Kuscheltier hilft er uns nicht wirklich weiter.
Er spielt halt nicht mehr wirklich aggressiv, und strahlt das kaum mehr auf seine Nebenleute aus. Das ist doch genau das, was hier so vehement gefordert wurde. Er holt sich keine Gelben durch unnötige Fouls ab, meckert weniger mit dem Schiedsrichter etc.
- Oldenburger
nimmst mir die worte aus dem mund.
hat man sich doch hier so gewünscht.
hat man sich doch hier so gewünscht.
- Borusse 61
Richtig, er ist jetzt lammfromm unser Granit....
- dedi
Und sollte wieder der Alte werden!
Gelbe Karten sind überbewertet!
Gelbe Karten sind überbewertet!
Rückrunde findet bisher ohne ihn statt - leider auch in den Spielen, in denen er auf dem Platz war....
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das hat niemnad gefordert und das weißt du auch. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen einer aggressiven Spielweise und das Betteln um saudumme Gelbe oder Rote Karten.kurvler15 hat geschrieben:Er spielt halt nicht mehr wirklich aggressiv, und strahlt das kaum mehr auf seine Nebenleute aus. Das ist doch genau das, was hier so vehement gefordert wurde. [...]
mir geht das kastrierte spiel auf den senkel.....hol dir endlich die 5. gelbe und gut ist es. und lasst in motzen und maulen, und grätschen und foulen, wenn er dann wieder der alte ist........
Doch be fasti jeder gelben Karte, auch wenn es keine "saudumme" war, sondern eine die auch andere Spieler bekommen könnten wurde das bei Granit kritisiert.Butsche hat geschrieben: Das hat niemnad gefordert und das weißt du auch. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen einer aggressiven Spielweise und das Betteln um saudumme Gelbe oder Rote Karten.
Seine Spielweise besteht - bzw. leider eher bestand - eben auch aus der Kassiererei von "saudummen" gelben Karten. Das ist eben das Resultat aus der Aggressivität, zumindest aus der Aggressivität wie Granit sie interpretiert, was ja auch vollkommen okay ist.
Ich hoffe wir sehen bald wieder den alten Granit, mit seinen "saudummen" gelben Karten, mit seiner Meckerrei, mit seiner aggressiven Spielweise die auch die anderen anstachelt nochmal mehr zu geben - nur ohne Tätlichkeiten bitte.
- dedi
so isses! Ein Granit muss Toben und Kratzen, dann ist er für uns wertvoll!uli1234 hat geschrieben:mir geht das kastrierte spiel auf den senkel.....hol dir endlich die 5. gelbe und gut ist es. und lasst in motzen und maulen, und grätschen und foulen, wenn er dann wieder der alte ist........
Grottenschlechte Leistung von unserem Kapitän heute.
Wird Zeit, dass er seine Gelbsperre absitzt, damit er wieder mit weißer Weste SEIN Spiel durchziehen kann.
Dieses Halbherzige ist ja nicht mehr auszuhalten.
Man merkt, Granit braucht seine aggressive Spielweise, sonst ist er leider nicht mehr als ein Durchschnittsspieler.
Wird Zeit, dass er seine Gelbsperre absitzt, damit er wieder mit weißer Weste SEIN Spiel durchziehen kann.
Dieses Halbherzige ist ja nicht mehr auszuhalten.
Man merkt, Granit braucht seine aggressive Spielweise, sonst ist er leider nicht mehr als ein Durchschnittsspieler.
- raute56
Lammfromm gefällt mir Xhaka nicht so gut. Er muss wieder ein aggressiver Leader werden - ohne eine Tätlichkeit wie gegen Darmstadt.