Mir fällt der Glaube auch immer schwerer.Titus Tuborg hat geschrieben:
So sehe ich das auch und verliere langsam den Glauben, dass der Trainer überhaupt noch ein Konzept hat...

Mir fällt der Glaube auch immer schwerer.Titus Tuborg hat geschrieben:
So sehe ich das auch und verliere langsam den Glauben, dass der Trainer überhaupt noch ein Konzept hat...
stimm ich dir zu 100% zuKlinke hat geschrieben:wieso können wir nicht woie es andere mannschaften machen , so nen spieler einfach mal 2-3 wochen erst be den amateuren bringen.
Hoffmann kam für 7-8 mio, für was?
Was, bitte schön, hat er heute gut gemacht? Ich sah nur verlorene Bälle (war auch im Stadion) ...Tomka hat geschrieben:Gab heute stehende Ovationen bei seiner Einwechslung. Hat seine Sache gut gemacht. Taktisch war Schubert aber nicht ganz zufrieden mit ihm. In den letzten Minuten gabs vom Trainer "Anschiss" weil Herrmann das Spiel nicht breit genug gemacht hatte. Herrmann hat dann mit Handzeichen argumentativ dagegen gehalten und blieb auch auf seiner engeren Position. War zwar gegen Ende des Spiels, hat mich aber schon stutzig gemacht.
Man kann sich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, das unser Trainer stark nach Namen aufstellt.Klinke hat geschrieben:wieso können wir nicht woie es andere mannschaften machen , so nen spieler einfach mal 2-3 wochen erst be den amateuren bringen.
Hoffmann kam für 7-8 mio, für was?
Ja, genau, weil die Einwechslung "nicht so gut geklappt hat" gehen die Kommentare in die Richtung, denn genau darum geht es doch auch.Gladbacher01 hat geschrieben:Also ich kann durchaus einiges an der Kritik an Schubert nachvollziehen, die Herrmann Einwechslung aber nicht. Die Kommentare gehen mMn nur in die Richtung, weil es nicht so gut geklappt hat. Frei nach dem Motto: Im Nachhinein ist man immer schlauer. Man stelle sich mal vor, Herrmann hätte ein Mal einen Sprint angezogen und würde den Ball aus 5 Metern ins Tor hauen. Dann wäre er (und Schubert ebenfalls).