Thorgan Hazard [10]
-
Re: Thorgan Hazard [10]
Brotlose Kunst. 8 Mio? Für was?
Ich hoffe mit Euch das er endlich seine Tore macht. Die Statistik spricht für ihn eher als Vorbereiter wie als Vollstrecker.
46 Ligaspiele
1 Tor
10 Vorlagen
Raffael, Stindl und Hrgota kommen eher als Vollstrecker in Frage. Hazard wird seine Chancen als Außenstürmer bei uns versuchen müssen.
46 Ligaspiele
1 Tor
10 Vorlagen
Raffael, Stindl und Hrgota kommen eher als Vollstrecker in Frage. Hazard wird seine Chancen als Außenstürmer bei uns versuchen müssen.
-
Er war spielerisch heute mit Abstand der beste Offensivmann bei uns. Wie er sich mit dem Ball die 2. Chance selber erarbeitet, war ganz stark.
Leider ist sein Abschluss einfach ganz ganz schwach. Daran wird man klar arbeiten müssen. Nichtsdestotrotz sehe ich ihn aktuell als eine Bereicherung für unser Spiel. Wenn man sich heute die restlichen Akteure in der Offensive anschaut, dann hat da keiner auch nur ansatzweise Normalform auf den Platz gebracht.
Leider ist sein Abschluss einfach ganz ganz schwach. Daran wird man klar arbeiten müssen. Nichtsdestotrotz sehe ich ihn aktuell als eine Bereicherung für unser Spiel. Wenn man sich heute die restlichen Akteure in der Offensive anschaut, dann hat da keiner auch nur ansatzweise Normalform auf den Platz gebracht.
- Quanah Parker
Leider hat Herr Hazard die wichtigen Schlüsselsituationen vermasselt.
Über Aussen hat er mir besser gefallen.
Aber ehrlich.......zwischen Hazard und Stindl liegen ja Welten. Hätte ich so nicht gedacht. Aber wir brauchen ja auch einen breiten Kader.
Über Aussen hat er mir besser gefallen.
Aber ehrlich.......zwischen Hazard und Stindl liegen ja Welten. Hätte ich so nicht gedacht. Aber wir brauchen ja auch einen breiten Kader.
Eigentlich wie immer
Rackert ackert oft am Ball aber es kommt nichts dabei heraus.
Das erste Ding muss einfach sitzen.
Rackert ackert oft am Ball aber es kommt nichts dabei heraus.
Das erste Ding muss einfach sitzen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Er war sehr bemüht und hatte auch einige vielversprechende Aktionen.
Aber wie er mit Großchancen umgeht, dass geht schon fast nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut!
Aber wie er mit Großchancen umgeht, dass geht schon fast nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut!

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich finde schon, dass Thorgan hochveranlagt ist.
Aber irgendwann muss auch er das Runde mal ins Eckige befördern.
er muss sich mal belohnen, diese masse an chancen nicht nur heute, das kostet halt irgendwann mal punkte
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Jemand, der hochveranlagt ist, vergibt die ihm gebotenen Großchancen nicht so kläglich. Er ist ein Talent - mehr zurzeit leider noch nicht.Lattenknaller64 hat geschrieben:Ich finde schon, dass Thorgan hochveranlagt ist.
Für mich heute zum wiederholten Male bester Offensiver.
Bei seiner Großchance hatte er nur wenig Reaktionszeit und musste den Ball sofort nehmen. Kann man natürlich trotzdem machen. Die zweite Chance hat er sich selbst gut erarbeitet, da fehlte zum Schluss etwas die Kraft.
Hat für mich in der Rückrunde den größten Schritt nach vorne gemacht.
Bei seiner Großchance hatte er nur wenig Reaktionszeit und musste den Ball sofort nehmen. Kann man natürlich trotzdem machen. Die zweite Chance hat er sich selbst gut erarbeitet, da fehlte zum Schluss etwas die Kraft.
Hat für mich in der Rückrunde den größten Schritt nach vorne gemacht.
Für mich heute (zumindest in Hälfte eins) klar unser bester Spieler.
Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Hatte zwei richtig gute Chancen.
Ich hoffe, seine Chancenauswertung wird bzw. ist kein Kopfproblem. Er soll einfach weniger nachdenken und dann gehen die Dinger auch rein.
Ansonsten ist das richtig gut und ich sehe ich einen würdigen (zukünftigen) Konkurrenten für Raffa und Stindl.
Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Hatte zwei richtig gute Chancen.
Ich hoffe, seine Chancenauswertung wird bzw. ist kein Kopfproblem. Er soll einfach weniger nachdenken und dann gehen die Dinger auch rein.
Ansonsten ist das richtig gut und ich sehe ich einen würdigen (zukünftigen) Konkurrenten für Raffa und Stindl.
-
Fängt er mal an zu treffen, tut er allen einen großen Gefallen. Der Mannschaft in Form von Punkten und sich selbst in Form einer Wertsteigerung des Marktwertes.
Er kommt langsam mehr und mehr in Tritt. Die Spielpraxis tut ihm sichtlich gut. Bekommt er weiterhin seine Einsätze, kann er eine großen Schritt weiter nach vorne tun.
Wie gesagt, Chancen nutzen und Tore machen und er wird mehr und mehr auf den Notizzetteln englischer Vereine dann stehen.
Er kommt langsam mehr und mehr in Tritt. Die Spielpraxis tut ihm sichtlich gut. Bekommt er weiterhin seine Einsätze, kann er eine großen Schritt weiter nach vorne tun.
Wie gesagt, Chancen nutzen und Tore machen und er wird mehr und mehr auf den Notizzetteln englischer Vereine dann stehen.
Habe Hazard heute auch sehr gut gesehen.
Schade das er sine Chancen nicht genutzt hat.
Positiv ist mir neben seiner Laufbereitschaft und seinen technischen Beschlagenheit seine gewonnen Kopfbälle aufgefallen.
Schade das er sine Chancen nicht genutzt hat.
Positiv ist mir neben seiner Laufbereitschaft und seinen technischen Beschlagenheit seine gewonnen Kopfbälle aufgefallen.
- Diplom-Borusse
TH braucht mMn nichts weiter als ein Spiel, bei dem mal sorichtig der Knoten platzt, mit zwei oder drei Toren am besten in einer Partie - dann wid er richtig durchstarten.Lattenknaller64 hat geschrieben:Ich finde schon, dass Thorgan hochveranlagt ist.
Das Versemmeln der Chancen ist bei ihm derzeit mMn eher psychologisch durch fehlende Erfolgserlebnisse bedingt - hat er die mal (und er kann sie sich erarbeiten), dann wird es (noch) besser für ihn bzw. bei ihm laufen.
- Borusse 61
Kann dir da nur zustimmen.... 

Das sehe ich auch so. Er hat mir ansonsten echt gut gefallen. Da haben andere eher geschwächelt.
Thorgan ist hochveranlagt und das er es auch im Abschluss deutlich besser kann hat er ja auch bereits schon gezeigt. Der Knoten muss halt platzen.
Vielleicht ist es aber auch momentan eine Hazard-Familien-Schwäche. Sein großer Bruder hat diese Saison auch noch nicht in der Liga getroffen
Vielleicht ist es aber auch momentan eine Hazard-Familien-Schwäche. Sein großer Bruder hat diese Saison auch noch nicht in der Liga getroffen

Schuld ist nicht Thorgan....
Schuld ist Eden !!!!
Im Ernst : Lichtblick da vorne. Die Bude muss er natürlich machen !
Schuld ist Eden !!!!
Im Ernst : Lichtblick da vorne. Die Bude muss er natürlich machen !
Der trifft bald und dann geht die Post ab. Die Abschlussschwäche ist reine Kopfsache.
- Neidensteiner_Fohlen
Ich denke auch, dass ein erfolgreicher Abschluss ihm selbst Auftrieb geben kann. Er bemüht sich und hat Fortschritte gemacht. Was mir nicht immer gefällt ist seine Körpersprache...aber vielleicht verstehe ich die auch nicht