Håvard Nordtveit
- BorussiaMG4ever
Re: Håvard Nordtveit [6]
mit dieser leistung sitzt er selbst bei einem zweitligisten auf der bank.
- BurningSoul
Seine Leistungen im zentralen Mittelfeld und auf der RV-Position sind meistens gut bzw. wenigstens auf Mannschaftsniveau. In der IV, selbst wenn er da gerne spielt, kann ich mich leider an kaum ein gutes Spiel von HN erinnern. Gefühlt spielt er dort immer eine Note schlechter, als auf den anderen beiden Positionen.
Aktuell habe ich den Eindruck, als wollte man Nordtveit auf Teufel komm raus spielen lassen, selbst wenn andere Entscheidungen besser wären. Elvedi als Rechtsverteidiger hat die Sache zu gut gemacht, dass man ihn draußen lassen kann. Dahoud und Xhaka ohne Grund zu trennen macht keinen Sinn. Bleibt also nur die IV-Position. Dabei würde ich die (zumindest auf dem Papier) stabilste Lösung in der aktuellen "wilden Phase" der Defenisve für erstrebenswert halten. Also Elvedi auf rechts, Brouwers und Christensen in der Mitte, Wendt auf links.
Ich verstehe zwar, dass man Nordtveit die Vertragsverlängerung bei uns schmackhaft machen möchte, aber dann lieber erst nach der Einwechslung gute Leistungen bringen, als 90 Minuten spielen und mit schlechten Leistungen in der IV sein Standing zu schwächen.
Aktuell habe ich den Eindruck, als wollte man Nordtveit auf Teufel komm raus spielen lassen, selbst wenn andere Entscheidungen besser wären. Elvedi als Rechtsverteidiger hat die Sache zu gut gemacht, dass man ihn draußen lassen kann. Dahoud und Xhaka ohne Grund zu trennen macht keinen Sinn. Bleibt also nur die IV-Position. Dabei würde ich die (zumindest auf dem Papier) stabilste Lösung in der aktuellen "wilden Phase" der Defenisve für erstrebenswert halten. Also Elvedi auf rechts, Brouwers und Christensen in der Mitte, Wendt auf links.
Ich verstehe zwar, dass man Nordtveit die Vertragsverlängerung bei uns schmackhaft machen möchte, aber dann lieber erst nach der Einwechslung gute Leistungen bringen, als 90 Minuten spielen und mit schlechten Leistungen in der IV sein Standing zu schwächen.
- Fohle-4-Life
Kaum ein Zweikampf gewonnen, Grobe Fehler im Stellungsspiel.
Note: -5
- Borussenpaul
Meiner Meinung nach macht er für sich alles Richtig. So lange er nicht unterschreibt hat er Stammplatzgarantie. Trotzdem....ganz schwach heute
mir kamen bei interview fast die Tränen .
Sollte man die Gewerkschaft einschalten , hält Maxi den MIndestlohn ein ?
Mann Nordi , dann geh doch einfach , nervt nur noch ..... Tschüß
Sollte man die Gewerkschaft einschalten , hält Maxi den MIndestlohn ein ?
Mann Nordi , dann geh doch einfach , nervt nur noch ..... Tschüß
-
Was sagte er dernn??
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die Garantie hat er nur noch bis morgen!Borussenpaul hat geschrieben:Meiner Meinung nach macht er für sich alles Richtig. So lange er nicht unterschreibt hat er Stammplatzgarantie. Trotzdem....ganz schwach heute
- Titus Tuborg
Soll er halt gehen...Wir brauchen mehr echte Typen für die neue Saison, gut wäre zudem eine erkennbare Spielidee 

LotB hat geschrieben:Eiert immer noch rum.![]()
Bitte das neue Angebot zurückziehen und hier einen Strich ziehen.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
In dieser Form wird er nur auf der Tribüne in England sitzen! Aber eben finanziell sehr gut abgesichert!
41 % als IV , wahnsinn sowas .....und das nicht geen Lewandowski sondern Finn XXXXX , weis der teufel wie der heisst, den kennen selbst die wenigsten AugsburgerFohle-4-Life hat geschrieben:Kaum ein Zweikampf gewonnen, Grobe Fehler im Stellungsspiel.
aud die frage ob er beliebt " er darf nicht nur an Fußball denken sondern muss auch an seien familie denken" - und das mitleid in seiner stimme - schneufzt ... armer kerlGladbacher01 hat geschrieben:Was sagte er dernn??
- Borusse 61
Dann soll er doch endlich sagen das er geht.... 

- donjupp2007
Er ist einer der überschätzten Spieler, die bei uns rumlaufen. Man muss sich nur vor Augen führen, warum er unter Favre nur Lückenbüßer war. Er kann viele Positionen spielen, aber keine richtig!
In einer guten Mannschaft fällt es nicht so auf, aber wenn es nicht läuft sieht man deutlich seine Defizite!
Wäre an seiner Stelle froh, hier noch einen Vertrag zu bekommen, denn andere Vereine können doch so blind nicht sein!
In einer guten Mannschaft fällt es nicht so auf, aber wenn es nicht läuft sieht man deutlich seine Defizite!
Wäre an seiner Stelle froh, hier noch einen Vertrag zu bekommen, denn andere Vereine können doch so blind nicht sein!
-
Klinke hat geschrieben: aud die frage ob er beliebt " er darf nicht nur an Fußball denken sondern muss auch an seien familie denken" - und das mitleid in seiner stimme - schneufzt ... armer kerl

Dann soll er halt nach England gehen. Ich habe es bereits vor ein paar Wochen geschrieben. Um ihn ist ein Hype entstanden, der für mich nicht nachvollziehbar ist.
schuberts liebling ....... aber der ist hoffentlich nicht mehr allzu lange da
- Quanah Parker
Unterirdisch die Leistung.
Mit so einem Abgang bleibt er nicht lange in Erinnerung.
Mit so einem Abgang bleibt er nicht lange in Erinnerung.
Naja, es ist ja auch seine Entscheidung.
Wenn er wechselt, müssen wir es akzeptieren.
Wo er hingeht, kann uns eigentlich egal sein, egal ob China oder England.
Wenn er wechselt, müssen wir es akzeptieren.
Wo er hingeht, kann uns eigentlich egal sein, egal ob China oder England.
in etwas so interesannt wie ein Reis oder Kartoffelsack
- Johnny Cache
Grauenhaft. Mit Abstand der schlechteste aufm Platz. In der Verfassung gehört er nicht mal auf die Bank. Seit dem Vertragspoker hat er ordentlich nachgelassen. Wird Zeit das sich das diese Woche endlich klärt!