Bayer 04 Leverkusen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Bayer 04 Leverkusen
... mit "guter" Bayer-Luft 

Also ich finde 2 Spiele auf Bewährung viel zu wenig. Zwayer war bei Schmidt bat ihn hochzugehen er ignoriert es. Zwayer guckt ihn an von der Spielfeldmitte, abfällige Handbewegung von Schmidt. Dann sagt Zwayer es Kiessling das er den Platz räumen soll. Wieder keine Reaktion, Spielunterbrechung.
Drei Einladungen nimmt Schmidt nicht an, arroganter geht es ja nicht mehr. Und dafür bekommt er nur lächerliche 2 Spiele Sperre?
Drei Einladungen nimmt Schmidt nicht an, arroganter geht es ja nicht mehr. Und dafür bekommt er nur lächerliche 2 Spiele Sperre?
Er hat drei Spiele Sperre plus zwei auf Bewährung.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mitja nimmt mir die Worte aus der Tastatur 

O.k. Ist das eurer Meinung nach ausreichend?
- Einbauspecht
Ja.
Im Gegensatz zu Völlers Strafe.
Im Gegensatz zu Völlers Strafe.
Mehr als ausreichend.
Bei Völler, ohne Worte. Gut weg gekommen...
Bei Völler, ohne Worte. Gut weg gekommen...
- Volker Danner
Völler scheint ein paar leichen im keller des DFB zu kennen..
sein manipulationsvorwurf und die art & weise wie er diesen im interview vorgetragen hat, müßten meiner meinung nach, eine mehrere wochenlange sperre nach sich ziehen!
sein manipulationsvorwurf und die art & weise wie er diesen im interview vorgetragen hat, müßten meiner meinung nach, eine mehrere wochenlange sperre nach sich ziehen!
- schal+rausch
...'ne Maulsperre nämlich! 

- borussenmario
Wovon willst Du den denn sperren, ob er in der Coaching-Zone rumhampelt oder nicht, das ist doch keine Strafe.
Ein Punktabzug für Bayer, das wäre eine spürbare und meiner Meinung nach auch gerechtfertigte Strafe, nach der Völler sich künftig sicher dreimal überlegen würde, Betrug zu unterstellen. Über den vergleichsweise kleinen Geldbetrag lacht er sich doch kaputt...
Ein Punktabzug für Bayer, das wäre eine spürbare und meiner Meinung nach auch gerechtfertigte Strafe, nach der Völler sich künftig sicher dreimal überlegen würde, Betrug zu unterstellen. Über den vergleichsweise kleinen Geldbetrag lacht er sich doch kaputt...
- MG-MZStefan
Das dürfte sicherlich der Fall sein, dass die "Strafe" bei ihm eher ein müdes Lächeln verursacht.
Aber, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich glaube nicht viele können sich davon freisprechen, dass er es sich exakt so auch gedacht und auch geäußert hätte wenn uns die Nummer mit dem glasklaren Elfer passiert wäre. Zum Glück darf man es ja im Stadion auch spontan ungestraft sagen oder im Forum schreiben.
Das sieht bei Völler als Vereinsverantwortlicher natürlich anders aus, da ist eine Sanktionierung durchaus in Ordnung. Auch wenn es immer den Ruf statt gleichförmig mediengeschulten Weichspülern nach "Typen" im Fußball gibt, die heute nicht mehr da sind.
Da ich mich dazuzähle kann ich mit beiden Seiten gut leben. Sowohl mit Völlers Herz auf der Zunge, als auch mit einer Bestrafung. Die es natürlich geben musste...
Aber, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich glaube nicht viele können sich davon freisprechen, dass er es sich exakt so auch gedacht und auch geäußert hätte wenn uns die Nummer mit dem glasklaren Elfer passiert wäre. Zum Glück darf man es ja im Stadion auch spontan ungestraft sagen oder im Forum schreiben.
Das sieht bei Völler als Vereinsverantwortlicher natürlich anders aus, da ist eine Sanktionierung durchaus in Ordnung. Auch wenn es immer den Ruf statt gleichförmig mediengeschulten Weichspülern nach "Typen" im Fußball gibt, die heute nicht mehr da sind.
Da ich mich dazuzähle kann ich mit beiden Seiten gut leben. Sowohl mit Völlers Herz auf der Zunge, als auch mit einer Bestrafung. Die es natürlich geben musste...
- borussenmario
...müsste, das würde es besser treffen.
Ich stelle mir gerade vor, ich knall bei Dunkelrot über eine Ampel , werde angehalten und soll 2 Euro Strafe bezahlen. Ungefähr so musste es Rudi wohl gehen.
Ich stelle mir gerade vor, ich knall bei Dunkelrot über eine Ampel , werde angehalten und soll 2 Euro Strafe bezahlen. Ungefähr so musste es Rudi wohl gehen.
- Oldenburger
lediglich wenn du bereits 3x drüber gefahren bistborussenmario hat geschrieben: Ich stelle mir gerade vor, ich knall bei Dunkelrot über eine Ampel , werde angehalten und soll 2 Euro Strafe bezahlen. Ungefähr so musste es Rudi wohl gehen.

- Volker Danner
12 wochen-verbot, für Rumpel Rudi, lobbyarbeit beim DFB & DFL zu verrichten!borussenmario hat geschrieben:Wovon willst Du den denn sperren, ob er in der Coaching-Zone rumhampelt oder nicht, das ist doch keine Strafe.
12 wochen, der >BILD< nicht mehr in den Allerwertesten kriechen!
12 wochen darf der Chemiekonzern nichts in das Söldnerteam investieren!
da wäre Rudi Ratlos fix mit seinem Fußballlatein am ende..
-
Vizekusen ist und bleibt shice....und das ist gut so. Glückwunsch an Mainz
- Diplom-Borusse
Jede Niederlage für Leverkusen ist ein Sieg für den Fußball. 

wer war es denn diesmal schuld?? schmales spielfeld, ball zu rund, zu kalt????
Der Zwayer natürlich! Schmidt konnte doch so gar nicht den Schiri beeinflussen!
Wadenbeinbruch bei Kampl
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_ak ... uell-12644
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_ak ... uell-12644