Patrick Herrmann [7]
- Commodore75
Re: Patrick Herrmann [7]
Gegen die kampfbetonten Augsburger würde ich ihn noch nicht einsetzen, aber gegen den VFB könnte ich mir schon vorstellen, dass er eingewechselt wird. Ich freue mich auf jeden Fall für ihn und für uns, wenn er wieder auf dem Platz steht und wieder spielen kann. Er hat uns in den letzten Monaten sehr gefehlt.
-
Commodore75 hat geschrieben:Gegen die kampfbetonten Augsburger würde ich ihn noch nicht einsetzen,

Da hast du absolut Recht. Zudem werden die Augsburger müde sein, da brauchen wir richtig fitte spritzige Spieler. Ich rechne mit Ibo auf der rechten Seite.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Je nach Spielverlauf und/oder Spielstand könnte es ja vielleicht für ein paar Minuten am Sonntag reichen.
Vor ein paar Jahren hat uns Patrick mit seinem Tor in Augsburg mal ein 1-1 gerettet.
Vor ein paar Jahren hat uns Patrick mit seinem Tor in Augsburg mal ein 1-1 gerettet.
Sitzt er auf der Bank, ist er auch spielfähig, dann muss er eigentlich in die Startelf.
Der Mann braucht erstmal Spielpraxis - und das möglichst ohne Druck. Will heißen: Einwechslung zu einem Zeitpunkt, wo ein Spiel schon (zu unseren Gunsten) gelaufen ist. Also hoffentlich am Sonntag in der 81. Minute 

Aber das widerspricht sich doch. Wenn er Spielpraxis braucht, kann er doch von Beginn an ran, für 60 Minuten wird es sicherlich reichen.
Warum widerspricht sich das? Ich schrieb doch, dass sein Wiedereinstieg schrittweise und in der Hauptsache ohne Druck passieren sollte. Und wenn er dann gleich von Beginn an ran muss, wäre die Last doch gleich auf den Schultern.
spielen aber noch 10 andere denke ich, ist ja auch egal... in fit wird er unserem spiel wieder gut tun, vor allem in kontersituationen
https://mobile.twitter.com/borussiaSchubert: Ein Einsatz von Beginn an käme für Patrick Herrmann noch zu früh, auch wenn er einen sehr guten Eindruck macht. #FCABMG #Fohlenelf
Denk ich auch. Wenn Augsburg Liverpoolmüde ist einwechseln und flitzen lassen.
Man hat gesehen dass er im Moment nicht bereit für die Bundesliga ist.
Welcome Back!
Glückwunsch zum Comeback
Aber das war gar nix.Durch die Einwechslung wurden wir noch harmloser.
Sorry
In solch einem Kampfspiel muss ein absolut fitter Spieler rein
Aber das war gar nix.Durch die Einwechslung wurden wir noch harmloser.
Sorry
In solch einem Kampfspiel muss ein absolut fitter Spieler rein
Freut mich für ihn !
Er wird noch Zeit brauchen. Traut sich noch nicht das 1 gegen 1 zu. Geschwindigkeit fehlt noch. Würde ihn gegen Stuttgart noch draußen lassen, weil da noch eine ganze Ecke fehlt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Super, dass er wieder da ist! Aber die Einwechslung kam zu früh!
wieso können wir nicht woie es andere mannschaften machen , so nen spieler einfach mal 2-3 wochen erst be den amateuren bringen.
Hoffmann kam für 7-8 mio, für was
?
Hoffmann kam für 7-8 mio, für was

- Titus Tuborg
So sehe ich das auch und verliere langsam den Glauben, dass der Trainer überhaupt noch ein Konzept hat...steff 67 hat geschrieben: In solch einem Kampfspiel muss ein absolut fitter Spieler rein
Wenn er im Training einen fitten Eindruck macht, muss man ihn auch wieder durch Kurzeinsätze ranführen, da er vom Potential her m.M. nach unser bester Aussenstürmer ist.
Auch wenn das heute ein eher unglücklicher Einstand war.
Auch wenn das heute ein eher unglücklicher Einstand war.
na na der schachzug kurz vor schluss, als wir endlich mal wieder ein wenig nach vorne druck machten , den Brouwers für den MS hAZARD bringen war doch Fabulös .......Titus Tuborg hat geschrieben: So sehe ich das auch und verliere langsam den Glauben, dass der Trainer überhaupt noch ein Konzept hat...