Mir gefällt er im Moment ganz gut. Seine Körpersprache ist im Moment richtig gut, die Fähigkeiten hat er so oder so, da darf er ruhig auch mal das Eins gegen Eins suchen.
Das ist ein bißchen Dick aufgetragen geschätzter midnightsun71.midnightsun71 hat geschrieben:...-Er ist neben Rafael mit abstand der technisch stärkste Spieler im Team !!....-
ch weiß, dass es für den Trainer sehr wichtig ist, dass auch die Offensivspieler viel mit nach hinten arbeiten und defensiv einen guten Job machen. Dementsprechend wollte ich unbedingt zeigen, dass ich auch gut verteidigen kann. Denn ich möchte so viel wie möglich spielen - am liebsten natürlich immer. Dafür muss ich umsetzen, was der Trainer von mir verlangt. Ich denke, dass mir das zuletzt ganz gut gelungen ist.
Und auch heute weiß er die allerbesten Chancen nicht zu nutzen.....yambike58 hat geschrieben:Denke auch wir sollten bei Thorgan nicht gleich übertreiben !
Was er vor dem Tor anstellt bei besten Chancen ist nicht gerade toll.....
Wenn er so weiter macht und auch mal das Tor tifft werde ich ihn auch mit anderen Augen sehen^^