Sportlich und menschlich eine Bereicherung!

So hab ich das auch aufgenommen.Titus Tuborg hat geschrieben:Dass er am Samstag im Kader war, habe ich eher als psychologisches Bonbon verstanden...
Aus dem rp Interview:Zaman hat geschrieben:so wird es auch gewesen sein, weil patrick erst seit zwei wochen im mannschaftstraining ist ..................... .... ............................................
OkZaman hat geschrieben:ähm .... da steht was von einer woche mannschaftstraining ...
auf dem platz war er schon länger, das ist korrekt und vor dem werderspiel hat schubert gesagt, dass patrick gerade ins mannschaftstraining eingestiegen ist und nicht alles mitmacht ... auf der pk gut zu hören
Da stimme ich zu. Is kein Saarlandbub mehr, sondern ein Kind vom Niederrhein...FürImmer hat geschrieben: Aber es bleibt dabei, irgendwie verbinde ich sein Gesicht mit unserer genialen Entwicklung der letzten Jahre!:
Nix da...einmal Saarländer, immer Saarländer. Vielleicht als 2. Staatsangehörigkeit "Linker Niederrheiner" falls es so etwas gibt.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Da stimme ich zu. Is kein Saarlandbub mehr, sondern ein Kind vom Niederrhein...
Doch, wenn genügend Alternativen auf der Bank sitzen. Und wen hätte Schubert denn anstelle von Flaco unbedingt in den Kader bringen müssen?midnightsun71 hat geschrieben:Man nimmt doch niemanden in den Kader aus rein psychologischen
Gründen und verbaut sich damit eine taktische Möglichkeit im Spiel zu reagieren