André Schubert ist unser Cheftrainer, der uns aus einer ganz schwierigen situation (18. der Fußballbundesliga), aktuell auf Platz 5 gehievt hat!
und das ist gut so..

nein.. meine ich nicht!hd_fohlen65 hat geschrieben:Nehme an du meinst die Qualität ?!
sowas von wahr ...Volker Danner hat geschrieben:[nein.. meine ich nicht!
"Viel Rauch Um Nichts" oder "Viel Der Worte Sind Gesprochen"..
es werden ellenlange wortklaubereien erstellt, aneinandergereiht und gebetsmühlenhaft wiedergekaut, um unseren Trainer zu diskreditieren!
was soll das?
Steile These! Da hätte jeder der kompetenten Hobbytrainer hier den Posten übernehmen können und hätte den selben Erfolg gehabt.hd_fohlen65 hat geschrieben: Nachdem verkorksten saisonstart konnte AS praktisch nichts verkehrt machen
Ganz meine Meinungmitja hat geschrieben:Es bleibt gute Arbeit.
...ganz schwierigen Situation...Volker Danner hat geschrieben:echt mal.. habe es immerhin bis zu dieser seite geschaffthttp://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=3600 und das meiste gelesen.. doch die quantität vieler Beiträge läßt mich schier verzweifeln!
André Schubert ist unser Cheftrainer, der uns aus einer ganz schwierigen situation (18. der Fußballbundesliga), aktuell auf Platz 5 gehievt hat!
und das ist gut so..
Du willst also alles was vor der Winterpause war Favre zurechnen???? Also ich hab hier schon viel gelesen, aber das ist echt der Hammer!hd_fohlen65 hat geschrieben:Ich denke eine faire Statistik Beginn mit dem ersten Spiel nach der Winterpause . Das ist meiner Meinung nach das erste echte Spiel der nach favre Ära. Alles davor kann man nicht so recht davon trennen .