Super Leistung heute.

Man vergißt manchmal ganz, daß uns sämtliche Führungsfiguren in unserer Abwehr - und das meine ich unabhängig von der allgegenwärtigen Systemdiskussion - abhanden gekommen sind. Stranzl und Jantschke haben den Laden da hinten zusammen gehalten. Ich habe heute auf Sky gehört, daß wir bis zu diesem Zeitpunkt in dieser Saison mit 19 verschiedenen Formationen in der Verteidigung gespielt haben - das war mir gar nicht bewußt muß ich sagen.Ich würde ihm bei den Gegentreffern nicht in die Pflicht nehmen, allerdings wäre es mir persönlich sehr lieb, wenn er bei den Standards und hohen Hereingaben mehr Präsenz zeigen würde.
Wer sagt denn, dass er hoch spielen muss. Natürlich geht schon mal was daneben, gestern war´s halt sehr oft.uli1234 hat geschrieben:soso, zu ungenau. wen spielt er denn immer auf außen an??entweder johnson oder traore, beide natürlich kopfballungeheuer. dass dann schonmal der ein oder andere abschlag ins aus geht, geschenkt - war oder ist bei seinem vorgänger nicht anders, auch beim besten torwart der welt.
Das erklärt auch unsere Flut an Gegentoren. Vielleicht sollte Yann doch wieder zurück ins Tor gehen?uli1234 hat geschrieben: er ist ohnehin unser elfter feldspieler
uli1234 hat geschrieben:korrekt, aber wenn augsburg uns früh anläuft und wir gerade ne unsichere phase haben, machen lange abschläge schon sinn. daraus resultieren nämlich 2 möglichkeiten: wir gewinnen den kopfball, bleiben am ball und haben das mittelfeld mit einem pass überbrückt, oder der gegner holt den ball und er kommt wie ein boomerang auf uns zurück. ob so oder so....alles ergibt sich aus dem spiel....das kann man sommer nicht anheften. er ist ohnehin unser elfter feldspieler
da bin ich ja ganz anders und nehme ihn immer in die "pflicht"Lupos hat geschrieben:Ich würde ihm bei den Gegentreffern nicht in die Pflicht nehmen