Defensiv nicht perfekt aber stark verbessert!
Ich würde mir frühere Wechsel wünsche.
Der Lars hat heute kein Fuss aufn Platz bekommen.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Die Null steht 3 Punkte im Sack.
Wieso? Er soll doch immer den großen Meister kopieren?Saxonia Reloaded hat geschrieben:was mich wirklich ärgert bei Andre ist, dass er mittlerweile in eine Favre-Marotte
verfällt. Spielerwechsel sind nicht nur gut um Zeit von der Uhr zu nehmen Herr Schubert.
er soll seinen Weg gehen und niemand kopieren. Ich freue mich, dass er den jungen Spielern vertraut.dedi hat geschrieben:
Wieso? Er soll doch immer den großen Meister kopieren?
liegt vielleicht daran, dass es die jeweiligen Trainer meist doch besser abschätzen können.Saxonia Reloaded hat geschrieben:was mich wirklich ärgert bei Andre ist, dass er mittlerweile in eine Favre-Marotte
verfällt. Spielerwechsel sind nicht nur gut um Zeit von der Uhr zu nehmen Herr Schubert.
Na also , finden wir doch weitere negative AspekteSaxonia Reloaded hat geschrieben:was mich wirklich ärgert bei Andre ist, dass er mittlerweile in eine Favre-Marotte
Haha, dann hast Du aber die zweite HZ was anderes gemacht, sicher nicht das Derby gesehenantarex hat geschrieben:....
ansonsten: Gutes Spiel heute.
Nach dem 1:0 hatte nie das Gefühl, dass da noch was anbrennt.
Wenn man die möglichen Tore in den überlegenen 60 Minuten nicht macht und dann in den letzten 20-30 Minuten unter Druck gerät, dann war es verdient über die 90 Minuten aber im Ausgang glücklich.kurvler15 hat geschrieben:Wie kann man verdient und gleichzeitig glücklich gewinnen?
Keine Angst, das mache ich nicht. Denn es ergibt schlicht keinen Sinn.Tellefonmann hat geschrieben:[
Aber mach Dich nicht fertig, man muss ja nicht alles verstehen können.
manchen nehme ich nicht mal den glückwunsch ab.quincy hat geschrieben:Manche sind halt nie zufrieden, noch nicht einmal wenn wir mit 34 Siegen Meister werden.
Tellefonmann hat geschrieben: Aber mach Dich nicht fertig, man muss ja nicht alles verstehen können.
Wie gesagt, nicht jeder versteht alles. Mir geht das auch manchmal so; z.B. mit Umgangsformen.kurvler15 hat geschrieben:
Keine Angst, das mache ich nicht. Denn es ergibt schlicht keinen Sinn.
Das stimmt nicht dedi.dedi hat geschrieben:Komischerweise wurde unter Schuberts Vorgänger niemals so sehr nach Haaren in der Suppe gesucht!