Martin Stranzl
- Leidensborusse
Re: Martin Stranzl [39]
Stranzl und Badstuber -da kann man wirklich von Pech reden.
Gute Besserung allerseits.
-
Ausgerechnet !
Gute Besserung .

Gute Besserung .
Das ist einfach riesengroßer Mist. Punkt aus Ende. Jetzt kann er wieder von vorne anfangen.
Wäre Martin fit, dann würde er auch spielen. Das ist meine Meinung. Und dann hätten sich die Diskussionen um eine hoch oder tief stehende Dreier- oder Viererkette erledigt. Denn einen Stranzl kann man nicht als zentralen Spieler in der Verteidigung an die Mittellinie stellen. Mit ihm würden und müßten wir tiefer gestaffelt stehen.
Schade. Gute Besserung.
Wäre Martin fit, dann würde er auch spielen. Das ist meine Meinung. Und dann hätten sich die Diskussionen um eine hoch oder tief stehende Dreier- oder Viererkette erledigt. Denn einen Stranzl kann man nicht als zentralen Spieler in der Verteidigung an die Mittellinie stellen. Mit ihm würden und müßten wir tiefer gestaffelt stehen.
Schade. Gute Besserung.
- fussballfreund2
Im Prinzip schon, wobei sich Martin´s Karriere dem Ende zuneigt und Badstuber mittendrin im besten Fussballeralter steckt. Von daher finde ich seine Leidensgeschichte schon noch etwas dramatischer.Leidensborusse hat geschrieben:Stranzl und Badstuber -da kann man wirklich von Pech reden.
-
Wenigstens haben wir ihm ein schönes Comeback bereitet, Gänsehaut pur sag ich da nur.

Manchmal erledigen sich Luxusprobleme bei der Aufstellung leider von selbst
Gute Besserung
Gute Besserung
- fussballfreund2
@ steff
In der Abwehr kann ich allerdings im Moment kein Luxusproblem erkennen.
Dafür fehlen mir dort zu viele Stammspieler. Die Alternativen sind zwar da, aber Luxus? Ich weiß nicht.
In der Abwehr kann ich allerdings im Moment kein Luxusproblem erkennen.
Dafür fehlen mir dort zu viele Stammspieler. Die Alternativen sind zwar da, aber Luxus? Ich weiß nicht.
Ich meinte ob Stranzl spielen mu ss oder ob er nur auf der Bank sitzt
- Johnny Cache
Das wars dann vermutlich endgültig mit unserem Fels in der Brandung. Verdammte ****** 

Sein Körper mag einfach nicht mehr. Er sollte jetzt so langsam aus trainieren und sich auf die Fußballerrente einstellen. Nicht das er sich noch einmal eine schlimme Verletzung holt wenn er spielt. Er hat alles gegeben sollte aber nun auf seinen Körper hören.
- fussballfreund2
schnellstmöglich Trainerschein machen!
Und dann......irgendwann.......
Aber erst mal den Schubert machen lassen!
Und dann......irgendwann.......
Aber erst mal den Schubert machen lassen!
-
So wie ich das verstanden hatte, wollte er ja sowieso schon aufhören. Eberl soll ihm wohl gesagt haben, das er "so nicht aufhören" kann.bogul hat geschrieben:Er hat alles gegeben sollte aber nun auf seinen Körper hören.
Eine Einwechslung wünsche ich mir trotzdem noch fürs letzte Heimspiel. Das hat er sich einfach verdient

- Volker Danner
CuttingJohn, hat seine eigenen ansichten, in punkto Martin Stranzl..
https://www.youtube.com/watch?v=vsXdQuIsU4g
https://www.youtube.com/watch?v=vsXdQuIsU4g
- purple haze
Cutting johns Videos sind immer wieder ein träumchen 

...und man sieht eben deutlich, was es ausmacht das richtige Timing und Standing zu haben.
Er mag nicht mehr der Schnellste sein, aber er hat nach wie vor das was es zu einem richtig guten IV braucht.
Leider werden wir ihn wohl nicht mehr auf dem Platz in der Liga zu sehen bekommen.
Er mag nicht mehr der Schnellste sein, aber er hat nach wie vor das was es zu einem richtig guten IV braucht.
Leider werden wir ihn wohl nicht mehr auf dem Platz in der Liga zu sehen bekommen.

Einfach ein riesen Typ! 

-
Oh doch. Ich glaube sogar ganz fest dran, das er spätestens im letzten Heimspiel nochmal auf den Rasen darfMattin hat geschrieben: Leider werden wir ihn wohl nicht mehr auf dem Platz in der Liga zu sehen bekommen.

- BorussiaMG4ever
christensen neben stranzl in der IV, was wäre das für ein geiles duo, sicherlich eines der besten der liga. sehr schade, dass daraus wohl nichts wird.
Stranzl im Management und Alvaro als Linksfuß neben Christensen halte ich für eine noch bessere Variante! 

Ins Management, bist sicher?
Würde keinen Österreicher an die Spitze setzen, das ist schonmal gewaltig schief gegangen
Spaß beiseite, ich wünsche Martin von Herzen, dass er nochmal von Anfang an für uns auflaufen wird.
Würde keinen Österreicher an die Spitze setzen, das ist schonmal gewaltig schief gegangen

Spaß beiseite, ich wünsche Martin von Herzen, dass er nochmal von Anfang an für uns auflaufen wird.