Wenn man berücksichtigt, dass er die Pille eigentlich nach Rheyth hätte schwaken müssen, dann gebe ich Dir rechtuli1234 hat geschrieben:inclusive ihm

Wenn man berücksichtigt, dass er die Pille eigentlich nach Rheyth hätte schwaken müssen, dann gebe ich Dir rechtuli1234 hat geschrieben:inclusive ihm
Ich will auch vieles...marvinbecker hat geschrieben:Laut Bild Plus will Dortmund Dahoud holen, falls Gündogan weg ist.
Na dann gibts nächstes Jahr viel zu tun für die Firma die Borussias Klamotten beflockt !!! Wirtschaftswachstum durch SpielerwechselGigantGohouri hat geschrieben:Dahoud, Xhaka UND Nordtveit gehen natürlich. Dazu noch Stindl, Raffael, Hazard, Herrmann, Hahn, Sommer, Dominguez, Wendt UND Christensen. Nicht zuletzt die Putzfrau aus der 2. Etage im Borussia-Park.
Boah Leute, springt doch gar nicht erst drauf an.
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab das recherchiert - sie bleibt!GigantGohouri hat geschrieben: Nicht zuletzt die Putzfrau aus der 2. Etage im Borussia-Park.
Ein Glück! Da fällt mir ein Stein vom Herzen.Andi79 hat geschrieben: Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab das recherchiert - sie bleibt!