Der war in den beiden Spielen die ich gesehen habe gut! Den würde ich mit Christensen zusammen spielen lassen.Missy hat geschrieben:Ich glaube, er wird in der IV für Hinteregger spielen.
Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Kann ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen. Merkwürdig finde ich, dass viele. Meinen scheinen, wer auf welcher IV Position spielt ist egal. Für mich haben wir aktuell Hinteregger für LIV, Nordtveit, Christensen oder Stranzl eher für RIV. Klar können sie auch mal anders spielen, aber Hinteregger ist für mich der bessere Partner neben Christensen. Sehe Nordtveit eher auf rechts im diesem Spiel.Missy hat geschrieben:Ich glaube, er wird in der IV für Hinteregger spielen.
Denke Nordtveit spielt morgen entweder RV oder falls wir mit Dreierkette spielen, in dieser.
Hinteregger und Christensen sollten gesetzt sein. Warum soll man etwas erfolgreiches auseinander reißen?
Hinteregger und Christensen sollten gesetzt sein. Warum soll man etwas erfolgreiches auseinander reißen?
- Titus Tuborg
Ich denke RV...
Geht er jetzt oder bleibt er doch? Nach der Leistung heute gibt's wenig Argumente, nochmal drei Euro fuffzig auf das Angebot draufzuschlagen. RV ist nicht seine Position. Und im Zentrum wurde es mit ihm auch nicht sicherer. Enttäuschende Leistung.
-
Hinten rechts fand ich Nordtveit heute wirklich, sorry für die harten Worte, unterirdisch. Als er dann in der Innenverteidigung gespielt hat, war er dann einigermaßen solide. Insgesamt aber doch sehr unterdurchschnittlich.
Er hat den Bereich auf seiner Seite nicht wirklich dicht bekommen. Die Hamburger sind mir da in der ersten Halbzeit viel zu oft auf mich zugelaufen.
Nach dem Bremen- Spiel sprach er doch auf sky davon, daß diese Woche die Entscheidung fällt. Die Woche ist jetzt vorbei....
Nach dem Bremen- Spiel sprach er doch auf sky davon, daß diese Woche die Entscheidung fällt. Die Woche ist jetzt vorbei....
- Borusse 61
Angeblich soll die Entscheidung jetzt diesen Monat fallen.... 

In der IV? Nachdem Mo ausgewechselt wurde? Da war er doch 6er, oder?Gladbacher01 hat geschrieben:Hinten rechts fand ich Nordtveit heute wirklich, sorry für die harten Worte, unterirdisch. Als er dann in der Innenverteidigung gespielt hat, war er dann einigermaßen solide. Insgesamt aber doch sehr unterdurchschnittlich.
Ansonsten hätte ja Schubert bei einem Wechsel auf drei Positionen durchgeschüttelt: 6er, RV, IV

- Borusse 61
Hat er ja auch, weil er Andi Christensen auf die 6 gezogen hat, und Johnson war dann RV !
-
Werbung in eigener Sache war das heute jedenfalls nicht.Borusse 61 hat geschrieben:Angeblich soll die Entscheidung jetzt diesen Monat fallen....
- Borusse 61
Das ist richtig.... 

Naja
War halt ne ungewohnte Position für ihn.
War halt ne ungewohnte Position für ihn.
-
Verstehe auch nicht warum er JK vorgezogen wurde.
Wenn es wirklich noch um das Thema Vertragsverlängerung geht, ist es nur logisch ihn spielen zu lassen, um ihm zu zeigen, dass er gebraucht wird.knochenbrecher69 hat geschrieben:Verstehe auch nicht warum er JK vorgezogen wurde.
-
Aber dann auch dort wo er seine Stärken hat und die hat er mM nicht als RV
@AlanS
Stark, mal wieder Umstellungen nicht mitbekommen, aber immer die große Analyse vollziehen
Stark, mal wieder Umstellungen nicht mitbekommen, aber immer die große Analyse vollziehen

Stark, wie inhaltsleer du wieder einmal schreibstFohlen39 hat geschrieben:@AlanS

Hast du auch eine eigene Sicht zum Spiel, die du uns hier mitteilen könntest? Die würde mich mehr interessieren, als solche sinnfreien Kommentare.
Welche Analysen habe ich denn heute schon gepostet, die ich aufgrund dieser Ungenauigkeit nicht hätte posten dürfen?
Und ganz ehrlich: Dass Schubert wegen einem Wechsel drei Positionen neu besetzt in einer Phase, in der Stabilität gefragt war, ist ein echt dicker Hund. Oder meinst du nicht?
- PfalzBorusse79
Laut sportbild.de soll Liverpool die Fühler nach Howie ausgestreckt haben:
http://m.sportbild.bild.de/fussball/201 ... obile.html
http://m.sportbild.bild.de/fussball/201 ... obile.html
- Diplom-Borusse
Unverständlicherweise hat AS Christensen ins DM gezogen, und Nordtveit nach innen in der Kette, den Sinn habe ich auch nicht verstanden.AlanS hat geschrieben:In der IV? Nachdem Mo ausgewechselt wurde? Da war er doch 6er, oder?
Ansonsten hätte ja Schubert bei einem Wechsel auf drei Positionen durchgeschüttelt: 6er, RV, IV