Deine Aussage wir brauchen keine Spieler die Raffa oder Stindl verdrängen.....
... ist genau das was ich immer mit, wenn wir immer mit allen verlängern werden wir a.) immer größer (da ab und an eine Neuverpflichtung hinzukommt

) und b.) irgendwann nur noch Back-ups der Back-ups haben.
Doch, genau die Spieler brauchen wir und ich hoffe das genau diese Absicht zum Beispiel hinter dem Drmic Transfer steckte. Und, aber das ist meine eigene Meinung, wir brauchen nur Spieler die andere verdrängen können und wollen. Im Falle Hrgota hat ihn seine Entwicklung nicht über die Bank hinaus gebracht. Demzufolge ist ein Griff in die Schatulle notwendig um die Position des Stürmers vernünftig neu zu besetzen (Stand heute).
Oder kurz, alle weg (inkl. BH) die es nicht bringen und etwas Neues geholt. Das ist natürlich total einfach ausgedrückt. Es geht mir schlicht um eine Steigerung der Qualität.
Mir sind Spieler die auf der Bank murren und knurren wesentlich lieber, als Spieler die im zarten Alter von 33 immer noch auf den, sagen wir Durchbruch, warten. Auch diese Aussage ist relativ einfach und kann jederzeit auseinandergenommen werden, klar.