3Dcad hat geschrieben:@Allgemein: ...

3Dcad hat geschrieben:@Allgemein: ...
An die wand gespielt nicht , aber stimme dir zu , dass wir da tüchtig geschwommen sind . Schubert hat noch tüchtig Arbeit ...BorussiaMG4ever hat geschrieben:@midnightsun71
ernsthaft?
bremen hat uns nach dem 3:1 bis zum 4:1 an die wand gespielt und kam zu der ein oder anderen guten chance, zb. elvedis rettungsaktion in allerletzter sekunde.
Einbauspecht hat geschrieben:Lies midnight noch 2mal mit unterschiedlichen Betonungen.
Seine Aussage kann 2 Bedeutungen haben.
Deutsche Sprache...![]()
und das passiert ausgerechnet unserem Engländer...
Also ich denke doch, dass es viel zu früh ist, so eine Aussage zu treffen, oder meinst du nicht? Welcher Neuzugang schlägt/schlug denn ohne Eingewöhnungszeit ein, zumal 1 der Neuzugänge auch noch aus einer "fremden" Liga kommt und sich nicht nur an die Mannschaft/Spielweise/Taktik gewöhnen muss, sondern auch noch an die Bundesliga an sich.Diplom-Borusse hat geschrieben:Und die Neuzugänge im Winter sind schlicht absurd: Entweder sind sie nicht stärker als derzeit, dann helfen sie nicht wirklich, oder sie brauchen länger, um sich einzufinden - dann helfen sie auch nicht...
Da kann man sich doch eigentlich nur wundern, über soviel Kritik aus den eigenen Reihen. Aber hier wird es wohl auch noch Kritik geben, wenn wir Deutscher Meister werden, dann heißt es, mit so vielen Gegentoren Meister zu werden, ist nicht würdevoll genug......nicklos hat geschrieben:Sind immer noch besser als Borussia Dortmund und stehen in der Schubert Tabelle auf Platz 2.
Übrigens mal wieder ein sehr sympathisches Interview! http://www.express.de/sport/fussball/bo ... --23504950Danares hat geschrieben:Mir ist heute im Express-Interview mit André Schubert aufgefallen, daß er seinen Vorgänger (ausschließlich) mit dessen Vornamen erwähnte - wobei dies keineswegs despektierlich klang. Kam das vorher auch schonmal öffentlich vor, daß er direkt von "Lucien" sprach?
kann diese sympathischen Interviews nicht mehr lesen ich sehe ja Woche für Woche was er aus dem Team macht. ruhig gestellt werden die Fans wenn wir grandios gewinnen wie gegen Bremen , nur das Bremen alles dazu getan hat . wer so offensiv wie die gegen uns spielt geht unter . und wenn man nicht so blöd ist als Gegner kann man sich die Einfallslosigkeit gepaart mit desolater defensive ansehen. der Gegner muss nicht mal viel machen nur abwarten . der Bock und die großchancen ergeben sich im laufe des Spiels.AlanS hat geschrieben: Übrigens mal wieder ein sehr sympathisches Interview! http://www.express.de/sport/fussball/bo ... --23504950