aber mal ehrlich,anstatt gelb/rot 10 minuten zeitstrafe....würde meines erachtens die jungs bzw xhaka in manchen spielen wieder runterholen...
McMax hat geschrieben:Schubert sprach auf der PK heute übrigens von 4 gelben Karten
Hast du die Handball EM verfolgt? Andreas Wolff, Torhüter der Deutschen, hat auch die ganze Zeit gesagt das sie Europameister werden. Und? Am Ende hat er Recht behalten. Und das, obwohl die Deutschen als totaler Underdog ins Turnier gegangen sind und jeder damit gerechnet hat, das sie nichtmal die Vorrunde überstehen.towerstar hat geschrieben:
Verliert da langsam einer die Bodenhaftung?
Wird Zeit, dass er wieder spielt, seinen letzten Interviews nach, hatte er etwas zu viel Langeweile.
Wo verliert er die Bodenhaftung? Der unterirdische Fokus muss nur mal wieder reißerische Headlines abliefern.Warum nicht? Klar, es gibt andere Teams, die Favoriten sind, dazu gehören wir erstmal nicht. Aber ganz sicher werde ich meinen Koffer nicht nur für zehn Tage packen, sondern für das gesamte Turnier. Mit ein bisschen Glück und guten Leistungen können wir auch den Titel holen, sagte Xhaka der Rheinischen Post (Samstagausgabe).