Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Ich denke eher, dass wir einen alten Bekannten dort sehen würden.
- Nothern_Alex
Meinst Du? Ich schätze Favre eher so ein, dass er zu einem Verein geht, bei dem die Erwartungshaltung gegen Null geht. Und Leverkusen sucht ja nun Jahr für Jahr mehr nach Anerkennung. Da müssen mal sportliche Erfolge her.
Zorniger mit seiner „Ich mach immer alles richtig“ Haltung würde viel besser passen.
Zorniger mit seiner „Ich mach immer alles richtig“ Haltung würde viel besser passen.
- Oldenburger
denke man hat bei den pillen die situation vor der saison einfach falsch eingeschätzt.
mit rolfes karriereende und dem wechsel von castro zu dortmund hat man sich vom defensiven mittelfeld komplett verabschiedet.
wer hätte das auffangen sollen, der dauerverletzte bender oder ein kramer der vollkommen neu im team ist ?
aus meiner sicht war das ein grosser fehler.
aber das geht schon ok
denke, dass wir ein tag mehr pause vor samstag haben, fällt durch unsere reise und deren heimspiel nicht weiter ins gewicht.
beide mannschaften sind "körnermässig" aufgrund von verletzungssorgen und reichhaltiger spiele so ziemlich am ende.
aus der historie her wäre ich mit einem punkt zufrieden.
mit rolfes karriereende und dem wechsel von castro zu dortmund hat man sich vom defensiven mittelfeld komplett verabschiedet.
wer hätte das auffangen sollen, der dauerverletzte bender oder ein kramer der vollkommen neu im team ist ?
aus meiner sicht war das ein grosser fehler.
aber das geht schon ok

denke, dass wir ein tag mehr pause vor samstag haben, fällt durch unsere reise und deren heimspiel nicht weiter ins gewicht.
beide mannschaften sind "körnermässig" aufgrund von verletzungssorgen und reichhaltiger spiele so ziemlich am ende.
aus der historie her wäre ich mit einem punkt zufrieden.
mal schauen ob Kramer samstag spielt , rund sah das bei dem wechsel nicht mehr aus
ferner waren sie ähnlich platt wie wir nen at zuvor
ich glaube wer mehr reserven am samstag abrufen kann gewinnt das ding .... aufgang offen
ferner waren sie ähnlich platt wie wir nen at zuvor
ich glaube wer mehr reserven am samstag abrufen kann gewinnt das ding .... aufgang offen
leverkusen ist angeschlagen von der moral her und der trainer steht übel auf der kippe.an völler merkt man auch das er kein guter sportdirektor ist und sinnlos waltet.gute spieler abgeben und wahllos einkaufen.zudem in trainerfragen hat er in den letzten jahren null erfolg gehabt.
unterbau wurde faktisch abgeschafft und wenn bei borussia jedes jahr drei spieler einschlagen(egal ob aus der jugend oder gekauft)so schafft völler nur einen wenn es hochkommt.
unterbau wurde faktisch abgeschafft und wenn bei borussia jedes jahr drei spieler einschlagen(egal ob aus der jugend oder gekauft)so schafft völler nur einen wenn es hochkommt.
Du meinst der Rudi macht es selbst?kurvler15 hat geschrieben:Ich denke eher, dass wir einen alten Bekannten dort sehen würden.

Dick Advocaat
Ist derzeit vereinslos.

- Volker Danner
gute analyse.. kurz und pregnant..don pedro hat geschrieben:leverkusen ist angeschlagen von der moral her und der trainer steht übel auf der kippe.an völler merkt man auch das er kein guter sportdirektor ist und sinnlos waltet.gute spieler abgeben und wahllos einkaufen.zudem in trainerfragen hat er in den letzten jahren null erfolg gehabt.

Puh, ich finde man geht mit Leverkusen nach dem Spiel gestern viel zu glimpflich um. Barcas B Team mit Messi im Stand By Modus war gestern höchstens ein Sparringspartner. Die haben eine Einladung nach der anderen in der Hintermannschaft verteilt und sind in jeden Zweikampf mit der Prämisse gegangen bloß nicht verletzt zu werden. Ter Stegen hat nach den katastrophalen Fehlern nicht einen Ton von sich gegeben, weil er wusste das dieses Spiel sowieso kaum einer wirklich ernst nahm. Bayer hätte das als Team ausspielen müssen aber es war erschreckend wie sehr man die einzelnen Ego´s sah. Calnanoghlu ständig bemüht irgendwie aufs Tor zu schießen, Bellarabi dachte nur an seine Slalomläufe, ebenso wie Mehmedi. Kein Zug von Intuition, sondern reines Egodenken. Diese Mannschaft hat spielerisch großes Potential aber ist charakterlich sehr fragwürdig zusammengestellt...
- Diplom-Borusse
Sollte Borussia bei Bayer gewinnen, dann hätte man die Pillendreher auf einen Abstand von 8 Punkten distanziert. Bei einer Niederlage wäre es nur zwei Punkte.
Ersterer Fall wäre für mich fast schon eine Art Vorentscheidung, denn da Leverkusen ja in der Rückrunde auch noch EL spielt, glaube ich schlicht nicht daran, dass diese Mannschaft bei all ihren Qualitäten, die sie sicher auch hat, in der zweiten Saisonhälfte diesen Rückstand noch aufholen könnte, zumal die Pillendreher ja auch noch zum Rückspiel am 33.Spieltag nach Gladbach müssen.
Dieses Spiel ist nicht wichtig, sondern extrem wichtig.
Ersterer Fall wäre für mich fast schon eine Art Vorentscheidung, denn da Leverkusen ja in der Rückrunde auch noch EL spielt, glaube ich schlicht nicht daran, dass diese Mannschaft bei all ihren Qualitäten, die sie sicher auch hat, in der zweiten Saisonhälfte diesen Rückstand noch aufholen könnte, zumal die Pillendreher ja auch noch zum Rückspiel am 33.Spieltag nach Gladbach müssen.
Dieses Spiel ist nicht wichtig, sondern extrem wichtig.
- Borusse 61
So siehts aus kann dir da nur zustimmen 

Für mich immer schön wenn die verlieren 

stimmt, glaube, in meinem leben holen die keinen titel mehr.
Die zwei genügen
Halt
Sind 3
Hallen Master 94 kommt noch dazu
Halt
Sind 3
Hallen Master 94 kommt noch dazu

was hatten die denn noch, uefa pokal ist klar, waren die auch mal pokalsieger???
okay, 1993
okay, 1993
tja, raus is raus 

- Volker Danner
Bayer will mit Sieg in Darmstadt Pokal-Aus verarbeiten
Mit einem Sieg bei Darmstadt 98 will Fußball- Bundesligist Bayer Leverkusen die große Enttäuschung über das Pokal-Aus verarbeiten. «Ich ärgere mich tot, dass wir am Dienstag nicht gewonnen haben», sagte Coach Roger Schmidt vor dem Duell beim Aufsteiger am Samstag (15.30 Uhr).
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 13,6067357
och nö, herr Schmidt - bleiben sie schön gesund und wurschteln sie bitte, gemeinsam mit Rudi Ratlos, noch viele jahre beim allseits beliebten Werksklub rum!
Mit einem Sieg bei Darmstadt 98 will Fußball- Bundesligist Bayer Leverkusen die große Enttäuschung über das Pokal-Aus verarbeiten. «Ich ärgere mich tot, dass wir am Dienstag nicht gewonnen haben», sagte Coach Roger Schmidt vor dem Duell beim Aufsteiger am Samstag (15.30 Uhr).
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 13,6067357
och nö, herr Schmidt - bleiben sie schön gesund und wurschteln sie bitte, gemeinsam mit Rudi Ratlos, noch viele jahre beim allseits beliebten Werksklub rum!
Naja, in Leverkusen wirst du ja schon gefeuert, wenn du nur EL schaffst...
Für Freunde von Rudis Wutreden:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hiert.htmlNach dem Eklat um Trainer Roger Schmidt
und der neunminütigen Unterbrechung der
Partie zwischen Leverkusen und Dortmund
(0:1) redete sich Bayer-Sportdirektor Rudi
Völler am Sonntagabend bei"Sky"mit
hochrotem Kopf komplett in Rage. In seiner
Erregung verstieg sich Völler sogar in die
These, Schiedsrichter Felix Zwayer habe die
Leverkusener nach der Unterbrechung gezielt
benachteiligt. Auszüge aus Völlers Wutrede.
als schirie würde ich völler jetzt wegen unterstellung und beleidigung vor den kadi zerren.