TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- Oldenburger
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
da kann man stevens nur alles gute wünschen
Bleib gesund Huub! 

Leider muß er wohl wieder gesund werden. 
Bei diese lebensbedrohlichen Geschicht sind mir die möglichen negativen Auswirkungen auf dieses unnötige Konstrukt auch völlig egal. Ob das gut oder schlecht für die Bundesliga ist rücht da doch in den Hintergrund.
Herr Stevens ist ein Charakterkopf dem ich alles Gute wünsche.

Bei diese lebensbedrohlichen Geschicht sind mir die möglichen negativen Auswirkungen auf dieses unnötige Konstrukt auch völlig egal. Ob das gut oder schlecht für die Bundesliga ist rücht da doch in den Hintergrund.
Herr Stevens ist ein Charakterkopf dem ich alles Gute wünsche.
- borussenmario
So sieht's aus, Mitja...
Das Konstrukt muss natürlich trotzdem absteigen, keine Frage
Das Konstrukt muss natürlich trotzdem absteigen, keine Frage

- Mannheimer_Borusse
Da sieht man mal wieder, dass Fußball nicht das Wichtigste ist... Gute Besserung!
Ich hätte es mittlerweile doch ganz gerne, wenn Hoffenheim sich rettet. Ich gebe zu, dass das ein bisschen egoistisch gedacht ist
Aber zu diesem Spiel habe ich immerhin die kürzeste Anreise.
Und seitdem wir nicht mehr ständig dort verlieren, sondern mal gewinnen können(Ostersamstag 2015: 4:1
), gehe ich eigentlich sogar fast gerne zu einem Spiel von uns dort hin.
Ich hätte es mittlerweile doch ganz gerne, wenn Hoffenheim sich rettet. Ich gebe zu, dass das ein bisschen egoistisch gedacht ist

- schal+rausch

Du hast den Argumente-für-den-Klassenerhalt-von-1899-Zähler soeben auf "1" gestellt!

Der Gegenargumente-Zähler ist leider wegen Überbeanspruchung derzeit defekt.

- Mannheimer_Borusse
liest gerade die schlagzeile bei bild ...
oh ja, ich hatte auch tränen in den augen .... vor glück ....
aber natürlich nicht unter dem aspekt, dass der gute huub krank ist, ich wünsche ihm nur das beste und gute besserung, bleib stark huub ...
oh ja, ich hatte auch tränen in den augen .... vor glück ....

aber natürlich nicht unter dem aspekt, dass der gute huub krank ist, ich wünsche ihm nur das beste und gute besserung, bleib stark huub ...
Gute Besserung, Huub.
der alte knurrer huub schafft das schon, da bin ich mir sicher. was hoffenheim betrifft, ist es mir unbegreiflich, dass diese truppe da unten rumgurkt, und dass ja nicht erst seit dieser saison. potential ist massig in der truppe, jedoch scheint dort das gleiche problem wie in golfhausen zu herrschen.
dazu scheint der abgang von firminho und vor allem beck doch ne sehr sehr große lücke gerissen zu haben. schadenfreude hab ich dennoch nicht, weil was nutzt es, wenn das eine konstrukt die liga verläßt und ein neues hinterher kommt.
im nachhinein bin ich auch wirklich froh, dass weder ein rudy noch ein volland den weg zu uns gefunden haben. und dennoch sind noch 42 punkte zu vergeben. abgestiegen sind sie noch lange nicht.
dazu scheint der abgang von firminho und vor allem beck doch ne sehr sehr große lücke gerissen zu haben. schadenfreude hab ich dennoch nicht, weil was nutzt es, wenn das eine konstrukt die liga verläßt und ein neues hinterher kommt.
im nachhinein bin ich auch wirklich froh, dass weder ein rudy noch ein volland den weg zu uns gefunden haben. und dennoch sind noch 42 punkte zu vergeben. abgestiegen sind sie noch lange nicht.
- HerbertLaumen
Gute Besserung, Huub und genieße den Ruhestand!
- EinfachNurIch
Die Gesundheit hat immer Vorrang!
Daher gute Besserung und alles Gute Huub!
Daher gute Besserung und alles Gute Huub!

- Volker Danner
Nach Stevens-Rücktritt: Übernimmt Nagelsmann doch vorzeitig?
Nach dem gesundheitsbedingten Rücktritt von Huub Stevens (62) mehren sich die Spekulationen, dass Julian Nagelsmann die abstiegsbedrohte TSG 1899 Hoffenheim wider Erwarten schon früher übernehmen und bereits am kommenden Samstag in Bremen an der Seitenlinie stehen könnte.
http://www.transfermarkt.de/nach-steven ... ews/226700
Nach dem gesundheitsbedingten Rücktritt von Huub Stevens (62) mehren sich die Spekulationen, dass Julian Nagelsmann die abstiegsbedrohte TSG 1899 Hoffenheim wider Erwarten schon früher übernehmen und bereits am kommenden Samstag in Bremen an der Seitenlinie stehen könnte.
http://www.transfermarkt.de/nach-steven ... ews/226700
- Oldenburger
jop
leitet bereits das training
man darf gespannt sein.
unabhängig vom neuen coach tippe ich auf einen sieg bei den werners.
leitet bereits das training
man darf gespannt sein.
unabhängig vom neuen coach tippe ich auf einen sieg bei den werners.
Hoffentlich gibt es da keine Kehrtwende wie bei uns mit Schubert.
Ziemlich mutig jetzt im Abstiegskampf auf einen 28 jährigen Nobody zu setzen.
Bin sehr gespannt
Bin sehr gespannt
Wieso darf der ohne Fußballlehrerschein da trainieren? Ich denke das ist nicht bzw. nur für kurze Zeit gestattet?
Weil der DFB das erlaubt wenn mit der Ausbildung begonnen wurde
Schade. Hatte gehofft, dass es zuerst die zwei anderen vergeigen und es dann zu spät ist.
Habe irgendwie die Befürchtung das Hoffenheim am Wochenende in Bremen gewinnt und die doch nochmal rankommen...
Habe irgendwie die Befürchtung das Hoffenheim am Wochenende in Bremen gewinnt und die doch nochmal rankommen...
Habe mir mal Ausschnitte aus der PK angeschaut. Auch wenn ich damit allein stehe - ich finde den Knilch unsympathisch. Passt zu Hoffenheim