Mahmoud Dahoud [8]
- raute56
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Warum wird hier eigentlich noch Blöd zitiert?
Mein Schreckensszenario für 2017:
Christensen zurück nach Chelsea. Xhaka weg und Mo ebenso.
Das wäre für mich schlimmer als damals der Weggang von Dante, Reus und Neustädter.
Mein Schreckensszenario für 2017:
Christensen zurück nach Chelsea. Xhaka weg und Mo ebenso.
Das wäre für mich schlimmer als damals der Weggang von Dante, Reus und Neustädter.
-
Nun mal langsam.....
Zur Panik besteht kein Grund !
Xhaka wird gehen....und das schon Ende der Saison 2016......
Christensen bleibt uns noch bis Ende der Saison 2017....
Dahound ist noch sehr jung ? Da weiß keiner was passiert.....
Nur der Ball wird bei uns im Stadion weiter rollen das steht fest !
Alles Andere können wir sowieso nicht beeinflussen !
Warum also sich jetzt schon einen Kopf machen was vielleicht passiert!
Freuen wir uns auf geile Spiele unserer tollen Mannschaft........jetzt !!!
Zur Panik besteht kein Grund !
Xhaka wird gehen....und das schon Ende der Saison 2016......
Christensen bleibt uns noch bis Ende der Saison 2017....
Dahound ist noch sehr jung ? Da weiß keiner was passiert.....
Nur der Ball wird bei uns im Stadion weiter rollen das steht fest !
Alles Andere können wir sowieso nicht beeinflussen !
Warum also sich jetzt schon einen Kopf machen was vielleicht passiert!
Freuen wir uns auf geile Spiele unserer tollen Mannschaft........jetzt !!!

Für mich ist nicht klar das Xhaka im Sommer 2016 geht. Er ist hier Kapitän hat mit Dahoud einen genialen Partner auf der 6 und wenn wir wieder CL spielen kann ich mir gut vorstellen das Borussia für Granit sportlich attraktiv genug ist nächste Saison. Im Xhaka Thread hab ich dazu etwas geschrieben.
Wichtig ist das Mo bei uns verlängert.
Wichtig ist das Mo bei uns verlängert.
Das wird er, da bin ich mir ganz sicher !3Dcad hat geschrieben: Wichtig ist das Mo bei uns verlängert.
a ist das hier der mo thread und b was lasst ihr euch schon wieder von der blöd bekloppt machen und c wo steht, das xhaka im sommer geht?? ich halte dagegen, xhaka geht nicht im sommer 16.
wirkt vollkommen überspielt. Gewinnt zu wenige defensive Zweikämpfe. Die Krönung war natürlich die Situation vor dem 1:1... wie man so ohne Druck neben dem Ball hertreten kann 

Leider schlecht
War heute einfach nix, kann passieren...
- BorussiaN0rd
Stimmt, kann in dem Alter passieren, bei so vielen guten bis sehr guten Spielen sind eben auch Hänger immer dabei.
Ne Viertelstunde war er richtig gut. Dauernd in Bewegung, hat Bälle gefordert, hat sein Spiel gespielt, war präsent und ständig anspielbar. Danach ist´s abgerissen, die Mannschaft hat den Rhythmus verloren, keine Linie und keinen Druck mehr ins Spiel gebracht. Das war dann die Phase, als sich Mo in Zweikämpfen aufgerieben hat. Ich hätte mir da mehr Unterstützung für ihn gewünscht, speziell von Xhaka, aber da kam nix. So mußte er immer tiefer stehen und konnte kein Tempo in seine Aktionen bringen. Solche Spiele gibt's, speziell für einen 19-jährigen immer mal. Er braucht die Unterstützung der älteren, sie müssen ihn führen. Das hat heute nicht geklappt. Ansonsten hat er sich mehr als bemüht. Ihn in so einem Spiel zu kritisieren, maße ich mir nicht an.
- raute56
Na gut, den Ball kann man schon wegdreschen. Aber ich denke, dass bei all seiner Klasse in so einer Situation doch etwas Hektik aufkommt, zumal ja auch Wendt ihn vielleicht irritiert hat.
Ansonsten stimmen ich Deinem Post vollinhaltlich zu, wobei ich bei Xhaka glaube, dass er sich seiner Stärke beraubt hat aus "Angst"? vor der fünften gelben Karte.
Ansonsten stimmen ich Deinem Post vollinhaltlich zu, wobei ich bei Xhaka glaube, dass er sich seiner Stärke beraubt hat aus "Angst"? vor der fünften gelben Karte.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bin ja froh, dass er sich bei seinem Luftloch nicht noch verletzt hat - an solchen Tagen weiß man ja nie... 

Hmmmmm
Ich hätte ihn persönlich nicht ausgewechselt.
Hat für mich in den ersten 30 min der zweiten Hälfte gefehlt als wir fast gar nicht mehr vor das Tor kamen
Ich hätte ihn persönlich nicht ausgewechselt.
Hat für mich in den ersten 30 min der zweiten Hälfte gefehlt als wir fast gar nicht mehr vor das Tor kamen
kann, darf aber nicht. hätte ihn zur halbzeit in der kabine gelassen.michy hat geschrieben:War heute einfach nix, kann passieren...
Keine Idden und keine Präsenz - sehr schade.
Hmmm, dass Mo mal einen schlechten Tag haben kann, finde ich für sein Alter und seine Erfahrung eigentlich normal.
Was mich allerdings echt erschrocken hat, ist, dass keiner aus dem Team in der Lage ist, einen schlechten Tag von Mo "aufzufangen". Ist er tatsächlich schon so unabdingbar für unser Spiel? Oder ist er tatsächlich derjenige, der dann andere Mitspieler sogar noch mit runter zieht?
Was mich allerdings echt erschrocken hat, ist, dass keiner aus dem Team in der Lage ist, einen schlechten Tag von Mo "aufzufangen". Ist er tatsächlich schon so unabdingbar für unser Spiel? Oder ist er tatsächlich derjenige, der dann andere Mitspieler sogar noch mit runter zieht?

- Borusse 61
Wie du schon sagst, er hatte heute einen gebrauchten Tag, spätestens nach seinem Luftloch, aber auch daraus wird er lernen ! 

Sehr gut gesehen!Borowka hat geschrieben:Ne Viertelstunde war er richtig gut. Dauernd in Bewegung, hat Bälle gefordert, hat sein Spiel gespielt, war präsent und ständig anspielbar. Danach ist´s abgerissen, die Mannschaft hat den Rhythmus verloren, keine Linie und keinen Druck mehr ins Spiel gebracht. Das war dann die Phase, als sich Mo in Zweikämpfen aufgerieben hat. Ich hätte mir da mehr Unterstützung für ihn gewünscht, speziell von Xhaka, aber da kam nix. So mußte er immer tiefer stehen und konnte kein Tempo in seine Aktionen bringen. Solche Spiele gibt's, speziell für einen 19-jährigen immer mal. Er braucht die Unterstützung der älteren, sie müssen ihn führen. Das hat heute nicht geklappt. Ansonsten hat er sich mehr als bemüht. Ihn in so einem Spiel zu kritisieren, maße ich mir nicht an.
Darum auch hier meine Frage: Warum wurde Mo ausgewechselt und nicht Xhaka?
Junge Spieler unterliegen meist Formschwankungen. So ein Tag passiert eben mal. Kein Vorwurf. Den müssen sich andere gefallen lassen.
inclusive ihm