Raute s.1970 hat geschrieben:Ja klar, ich bin auch für 2. Liga......
Ich wollte nur aufzeigen, daß Kind eine ganz große Mitschuld für die
Misere trägt.
Bei Transfers redet er auch ständig mit...obwohl er vom Fußball
Null Ahnung hat.
Ganz klar weil letztendlich nur Kind entscheidet wer Trainer oder Sportdirektor wird (erinnert mich ein wenig an König als er bestimmte wer Trainer wird). Letzte Saison war er doch sehr unzufrieden schon mit Duffner schleift ihn aber noch mit in die neue Saison mit durch um dann mittendrin auf Bader zu setzen. Das gleiche mit dem Trainer. Zuerst hieß es Frontzeck hat letzte Saison nur die 6 Spiele bis Saisonende zum Klassenerhalt. Dann soll ein neuer kommen. Die Saison war um und man war sich nicht klar, andere Namen waren im Gespräch. Am Ende rang man sich doch durch Frontzeck einen Vertrag zu geben. Vertrauen in Trainer und Management ist etwas anderes.
Königs hat bei uns kompetentere Leute (Bonhof, HM) installiert und die Verantwortung abgegeben. Kind hat das jetzt versucht mit Bader. Wenn Hannover absteigt bin ich mir nicht sicher ob er ihn behält und Verantwortung abgeben will. ich glaube nicht das Bader der richtige Mann ist aber Kind muss kompetenten Leuten die Verantwortung für den sportlichen Bereich übertragen. Passiert das nicht glaube ich nicht das Hannover wieder EL spielen wird.