Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Schönes Tor 

- Volker Danner
klasse Spiel vom Wikinger.. klasse Tor! 

Dem kann ich nur beipflichten @Volker... 

Gutes Interview 

NORDI....bleib bei uns
Hoffe ich jedenfalls
Man kann mir vorwerfen, dass das jetzt wieder so ein frauending sei, aber ohne nochmal all die Vorteile dafür aufzuzählen, dass Nordi bleibt: ich wäre echt traurig, wenn er nicht verlängern würde.
Es wäre wirklich schade. Zwar wäre er spielerisch nicht die wichtigste Personalie und es ergäbe Chancen für den Nachwuchs oder einen guten Transfer, er hat aber im Team wohl ein sehr ordentliches Standing. Dazu defensiv immer zu gebrauchen und unter Schubert in meinen Augen auch wieder besser ins Spiel passend. Irgendwie dachte ich in dem Interview nach seiner Aussage, dass es eher nicht nach Verlängerung klingt. Ich hoffe, dass ich mich da täusche.
- borussenmario
Sehr gutes Spiel heute von Nordi. Und mein Gefühl sagt, er unterschreibt in den nächsten Tagen, bei uns...
Ich drücke ordentlich die Daumen, dass du Recht behältst! 

- Saxonia Reloaded
in der ersten HZ hatte er einige unnötige Abspielfehler, ansonsten würde ich seine Leistung als solide bezeichnen.borussenmario hat geschrieben:Sehr gutes Spiel heute von Nordi. Und mein Gefühl sagt, er unterschreibt in den nächsten Tagen, bei uns...
Nur beim Interview hat er geschwindelt, denn man hat deutlich gesehen, dass er
genau geguckt hat vor dem Schuss.
Ansonsten werte ich mal seine Aussage heute, dass es nächte Woche die Vertragsverlängerung gibt.
Sein Tor war echt klasse und im Interview klang es für mich schon nach Verlängerung. Lassen wir uns überraschen.
- borussenmario
Gerade sein Kurzpassspiel fand ich heute schon fast grandios, selten so gut gesehen bei ihm. Abspielfehler habe ich jedenfalls so gut wie keine gesehen.
Zwei, drei Mal ist ihm der Ball versprungen. Das meinte ich aber mit "passt unter Schubert besser ins Spiel", da ist hin und wieder ein kleiner technischer Schnitzer nicht so ausschlaggebend, so lange diese nicht nach hinten passieren. Würde mich wirklich freuen, wenn das klappt. Wie schrieb ein Dortmunder: "Nehmen wa!". Ich hoffe nicht.
Bei der heutigen Spielweise konnten die gut kompensiert werden, in den letzten Spielen vorher nicht. Da wären solche technischen Fehler richtig übel gewesen!rifi hat geschrieben: "passt unter Schubert besser ins Spiel", da ist hin und wieder ein kleiner technischer Schnitzer nicht so ausschlaggebend,
In der Defensive ja. Ich habe die technischen Fehler eher in der Offensive gesehen. Und da ist es weniger dramatisch, da wir mit unserer jetzigen Spielweise das Feld einfach ein wenig mehr aufreißen. Aber du liegst richtig, dass das gegen Dortmund oder die eng gestaffelten Mainzer eher hätte schief gehen können.
Genau die meinte ich ja auch. Die Fehler, nach denen wir in den letzten 5, 6, 7 Spielen hinten zu offen waren ...rifi hat geschrieben:Ich habe die technischen Fehler eher in der Offensive gesehen.
- Manolo_BMG
Er bleibt einfach unser Mann für die genialen Tore aus der Distanz.
Sah echt witzig aus mit der Karnevalsnase im Interview.

Sah echt witzig aus mit der Karnevalsnase im Interview.

Meinte er im Interview nach dem Spiel dass nächste Woche eine Entscheidung kommt oder hab ich mich verhört?
- midnightsun71
Ja, mit einem seltsam breiten grinsen im Gesicht !! Bin sicher er bleibt !!!!